Beiträge von Netzwerkservice

:D Jetzt mach die Leute nicht kürre, also die T630 können ungebrandet als freie Geräte nicht geliefert werden.

Deswegen habe ich ja die 2 SE Bundels:

Das SE T230 als Supersparmodel für 79,95€ inkl. Camera als freies Gerät (kein Branding drinne (irgendwelche D2 Einstellung beim Internetzugang nur gefunden, aber keine Einschaltbranding oder Tastenumbelegung)).

Das SE T610 + xtra-Card eben für 199,95€

Das T230 ist eben ein schönes 2. Handy oder auch gut als Einsteigerhandy gedacht.

T610

Restposten:

SonyEricsson T610 + Xtra Card T-Mobile für 199,95€

Versandkostenanteil 5 €

Morgen erhalten wir noch mals ein paar T610 welches freie Geräte sind + xtra Card.

Hier gilt, wenn weg dann weg, da nur sehr wenige kommen.

Also AH muss ja leicht über google zu finden sein, das sich soviele dafür im TT anmelden um hier was zu schreiben.

Die Seite von AH finde ich ehrlich gesagt sehr dubios, das sage ich nun nicht als Händler sondern auch als Kunde.

Wenn jemand in der Gegend wohnt, dann weiss man auch solangsam welches Auto wem gehört.

Die Raumaufteilung in Bürokomplex kann man verschieden rausbekommen,

a) man hat dort auch ein Büro (oft gleich)
    b) der Markler bietet dort Räume an
    c) man war mal im Büro

:D Als ich mein VW Kübel hatte, da kannte man mich auch, weil es gibt hier nur 2 von den Fahrzeugen. Einen in tarngrün und damals meinens in blau.

:) Ich habe es zwar in einem anderen Angebot drinne, aber die Lage hat sich für euch verbessert. :D

Ich war so blind nicht zu sehen, das die SE T230 auch eine Cam dabei haben und mein Grosshändler hatte das verschwiegen (es steht auch der Rechnung und nach Nachfrage ist das auch bei allen weitern Lieferungen so).

Also kaufen marsch, marsch ... :D

Sony Ericsson T230 in Steel Blue inkl. Kamera plus XtraCard für jetzt nur 79,95 €

Also wie gesagt, zu jedem Handy gibt es eine Xtra-Card und die Handys haben keinen Lock!

Der Ablauf wie immer :

Nach der Bestätigung überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + Handyname TT-Aktion

Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt brauche ich dann eure Daten wie:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Ausstellungsdatum / Ort / Gültig bis

Welchen Tarif :

Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die reg. der Handys notwendig.

Versandkostenanteil 5 €

:) Du weisst das Du viele Anforderung stellst und die Provisionen für ISDN (wenn vielleicht sogar nur Standard) und T-DSL 1000 nicht der Rede wert sind.

Du willst einerseits Deine Rufnummern mitnehmen, aber anderseits Dein Anschluss total kündigen. Das geht so nicht, Du kannst (was mit Arbeit verbunden ist), den Anschluss von Deiner Oma und Dir zusammen legen.

Aber das wird recht schwirig da bestimmt nicht gleiche Namen habt und Ihr das dann auch regeln müsst, da es ja dann nur noch eine Rechnung gibt.

Des weitern kommt es ja auch noch drauf an, welchen Provider Du willst, weil da gibt es zum Teil noch gute Provisionen.

1&1 gibt es etwas, da kannst Du über die 1&1 Seite gehen oder meinen Shop hier , aber Sonderfälle wie Rufnummernzusammenlegungen können hier nicht gemacht werden.

T-Punkt -> guten Berater erwischen , Provisionen gibt es hier nicht und Anlagen zum verkaufen erst ab dem XXL

Fachhändler wie auch wir es sind, da wirst Du bei dem kleinsten Anschluss auch keine Provisionen bekommen, weil T-Com hier vielleicht 10-20€ Auszahlt und wir ja auch Arbeit haben.

Wo es noch recht günstig geht, wenn Du einen privaten Anbieter wie Versatel , Arcor, Hansanet, Netc. bei Dir hast. Dann ist vielleicht die Anschlussgeb. niedriger bis weggefallen und man kann zum Teil über Auszahlungen reden.

Nachteil hier dann aber CbC oder Preslection geht nicht.

Arcor und Versatel vertreiben wir z.B. siehe hier im TT oder für Arcor auch http://www.Arcor-Team.de

Es gibt ja Anbieter wie http://www.go-limited.de/ welcher oft Werbung in der Zeitung mit 4 Buchstaben macht.

So ist es:

Also eine Limited hier kann sinnvoll sein. Aber um das einschätzen zu
    können, sollte man sich mit einigen grundsätzlichen Rechts- und Steuerfragen
    auskennen. Ein Anbieter wie go-limited oder ähnliche ist auch nicht zu empfehlen. Es gibt 2-3 erfahrene Anbieter in UK, die in dem Geschäft schon lange tätig sind und seriös sind.
    Da kostet eine Limited-Gründung, die man hier 'betreibt' aber nicht einige
    hundert EUR. Das fängt als *Minimum* bei 1000 GBP an, aber das auch nur mit
    den Minimal-Services. Wenn die operationale Tätigkeit inkl. Direktoren hier
    liegt, muß in Deutschland zudem lokal erfolgen:

- HR Eintragung (kostet)
    - Besteuerungsaufwand äquivalent GmbH (inkl. Geschäftsführer die Gehalt
    bekommen, etc..), also doppelte Buchführung, Bilanz, ...

In UK müssen bei Besteuerung hier (wegen Doppelbesteuerungsabkommen) zwar
    nur wenige Aufgaben/Formulare für dortiges Companies House und Inland
    Revenue erfolgen, aber es *muß* gemacht werden und es kostet auch Geld das
    erledigen zu lassen.

Der Aufwand ist also nicht zu unterschätzen. Falls die Ltd. über einen
    'Treuhand-Direktor' 'offiziell' nur in UK tätig ist, kann Dir evtl.
    irgendwann das FA quer kommen wegen Steuerhinterziehung (falls das
    Treuhandverhältnis aufgedeckt wird). Hier ist außerdem der
    Service-/Kostenaufwand über Deinen Dienstleister in UK größer. Mit 3000 GBP
    pro Jahr mußt Du als Minimum rechnen (ich rede hier nicht von den unseriösen
    Billiganbietern). Die Gefahr der Aufdeckung durch das dt. FA ist nach wie
    vor gegeben, wenn Du die Geschäfte 'ja eigentlich' hier abwickelst.

Des weitern sollte man das lesen.

Wie auch schon angemerkt, würde ich die Fragen verbinden. Momentan hast Du null zusammenhang und auch schon unterschiedliche Teilnehmerzahlen bei den einzelnen Gruppen.

Ein kleiner Rechtschreibfehler ist drinne: "Sprichen Sie durchgehend Dialekte oder gibt es Ausnahmen?" soll wohl "Sprechen Sie durchgehend Dialekte oder gibt es Ausnahmen?" heissen oder?

Wie Du selber geschrieben hast sind die Pop-Ups nervig.

Edit: :D mich selber verbessert.

;) Wenn ich mich nun nicht irre weil es schon so spät ist, wird das Gerät ja in D von Siemens als U15 verkauft.

Aber auch Siemens hat dafür nur ein Car-Charger siehe [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15507_rArNrNrNrN,00.html]hier.[/URL]

Also für alle Siemensmodele (GSM) gibt es welche, aber für Ihr UMTS wohl keines.