Da es ja zur Zeit wieder hoch kocht, habe ich mal meinen alte Bericht rausgesucht wo Händler und TTler sich drüber ausgelassen haben, wie wir ein WIN / WIN Verhältnis schaffen.
Es ist klar das auf beiden man Beleidigungen unterlassen sollte.
Es ist so das wir Händler mit euch gute Geschäfte machen wollen und zum Teil TT-Preise oder Sonderangebote hier fahren und Ihr gerne alles recht schnell und möglichst günstig wollt.
Auch kann ich verstehen, das man bei bestimmten Summen unruhig wird, wenn da keine Ware kommt aber auch kein Geld/Lebenszeichen vom Händler.
Lieferverzögerungen sind unschön, aber kommen leider vor. Zum Teil liefert einfach der Hersteller oder Großhändler nicht. Ich habe schon Großhändler fluchen hören weil Produzent xy keine Großhändler beliefert wie besprochen sondern nur die Mobilfunkbetreiber bzw. deren Shops.
Man sollte auch immer überlegen wie das Gesamtbild des Händlers ist.
Wenn ein Händler neu ist und dann Handys zum Preis anbietet die nicht sein können, wäre ich auch vorsichtig, aber wie sollte MPTelecom oder meine Wenigkeit sich z.B. mit 50.000€ absetzten und sein Laden, Freunde und Deutschland aufgeben?
Also Leute es nützt dann nicht alle 5 Minuten dort anzurufen oder Postfächer zu fluten.
Also meines ist groß aber ich habe eigentlich auch noch andere Hobbys.
Als ich es eine Woche gewagt hatte, mein persönliches Postfach nicht zu bearbeiten, da sind auch einige Sturm gelaufen. Erfreut haben mich da eher die eMails die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben und gesagt haben, das Ihre Frage 1 Woche Zeit hat.
Ich bin gerne hier im TT und versuche für euch gute Angebote und Service zu bieten, aber alles hat denke ich seine Grenzen.