Beiträge von Netzwerkservice

;) Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber eine Agfeo mit einer Hipath 3000 zu vergleichen ist schon etwas komisch, den die beiden Anlagen spielen in total verschiedenen Ligen.

Es ist auch so das man sich spezialisieren muss, ich kann auch nicht sagen BOSCH ist toll ich schaue mir jetzt mal Bosch oder Ericsson an und lerne jetzt diese. Die Grundzüge sind zwar immer gleich, aber im Feinschliff sind diese doch sehr verschieden. Ich kann nur sagen das man selbst bei den Hicom/Hipath oft schauen muss, was den nun los ist.

Die Hipath können sehr viel, aber in den Preisen sind diese (ausgenommen Hipath 1220) doch schon für mittelständische Unternehmen/Firmen, da diese doch recht teuer sind.

Ich persönlich mag die Hipath sehr, da diese wirklich viel können, aber wie gesagt das ist Profisegment, die Leute welche sich nun Hicom 100er Serie in die Wohnung hängen kennen sich in der Regel damit aus, vor allem da es jetzt eine FAQ gibt, die ein Bekannter geschrieben hat.

VoIP und solche Spiele kann/konnte schon mit Modulen die Hicoms der 100er Serie welche jetzt ja schon recht betagt sind.

Am Tag Deiner Auslieferung hatte ich alles geregelt und man hatte mir zugesagt das ich eine Stellungnahme bekomme neben der 0815 eMail das man sich wieder melden werde.

Nach 1! Monat habe ich nachgefragt und man teilte mir mit, das man sich mit dir geeingt hätte, ich hätte nichts zu sagen. CU -aufgelegt-

Beim 2. Anruf habe ich dem Kollegen erst mal gesagt das es so nicht geht, aber auch er sagte Fall erledigt, was ich den wolle.

Ich hatte da leider schon 2 Pakete die wieder mal durch die Republick irrten. Nach 3 Tagen hat man diese gefunden und als ich der Dame die recht kompetent wirkte, das ich die Arbeit mit hermes einstelle, da es ein Sauhaufen sie, wollte sie mich umstimmen und drum kümmern.

Ich schickte hermes noch mals, dass ich eine Stellungnahme zu den Fällen will. Ich bekam ein 08/15 schreiben, das hermes nie Fehler macht und aus Kulanz mir 2 Gutscheine schickt.

Seitdem hat die Dame keine Pakete mehr von mir und der Fahrer braucht auch kaum noch dort zu kommen, den von den Geschäftsleuten hier arbeitet keiner mit hermes zusammen.

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    @Kaweh:

Bei mir dauerte es doch glatte zwei Wochen... :D;)

BTT: Bei dem Preis könnte man wirkich schwach werden... Aber sind die wirklich soooo schlecht. Ich dachte, bei mir war das mal ein Einzelfall. Auch DHL läßt sich ja mal gerne Zeit...

;) Es sind doch immer Einzelfälle. Ich kann Dich "beruhigen" das ich später noch mal "Spass" mit Ihnen hatte und man sogar pampig zu mir wurde.

Deine Gutscheine solltest Du nicht jetzt einlösen sondern irgendwann. Man braucht dafür auch keine 0180/0190er Nummer anrufen.

:cool: Wenn ich mal ein bis 31,5kg Paket habe das <150 - 310 cm ist, werde ich diesen Gutschein von damals einlösen.

Ich habe bei privat komplett auf DHL wieder umgestellt. Es ist da nun GK dort etwas teurer als hermes aber bis 31,5 kg alles ein Preis.

Es tut mir nur um die Dame leid, den Sie hatte sich bei jeder TT-Aktion gefreut, das ich Ihren Laden mit Paketen vollgestellt habe.

Shani Ace

Wenn alles läuft, läuft es auch. Aber wenn ein Paket verschwindet wie damals bei
    dotwin und dann in der Verfolgung 1 Woche lang steht, dass verbleib ungeklärt.
    Hermes hatte kommunikation via eMail und 0190er Nummer gemacht.

Alle Versprechungen, das Paket jeweils am nächsten Tag zu liefern oder das es geliefert wurde, waren falsch.

Das gleiche bei anderen Kunden von mir, da wurden Paketnummern plötzlich geändert, Pakete verschwanden und tauchten dann tage später wieder auf, wenn man sich beschwert hatte.

Man muss sich anhören vom Managment, das man lieber mit dem Kunden die Schadenverhandlung macht und Ihm dann 2 Gutscheine für ein Paketversand gibt. Welcher Schaden dem Händler entstanden sind, das ist hermes egal.

Die erste Ladung Pakete ist via DHL nun draussen und die TTler sind per eMail informiert worden.

:rolleyes: Eine Bitte hätte ich an die TTler: Wenn Ihr das T230 nicht wollt, dann sagt es gleich.

JA/NEIN/JA bei Bestellungen bringt etwas Unruhe hier rein und es kann zu Fehlern kommen.

Es sind noch Geräte hat, die Anzahl wird heute Abend noch mals bekannt gegeben, da gerade Stornos / Bestellungen wieder bearbeitet werden.

BESTELLUNGEN über PM werden NICHT angenommen.

Sollte es bei der Übermittlung der Bestellung via eMail zu Komplikationen kommen, kann man das per PM oder hier sagen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Naja, in der Praxis sieht das Ganze aufgrund der meist unqualifizierten Ladenbetreiber etwas anders aus, siehe hier.

Also der Shop der es hier in Mannheim macht ist gut, aber hermes hat ein Serviceprob. und wenn etwas schief geht, dann muss man entweder mit dem Anwalt rann oder schreibt es ab, weil einem die Zeit/Arger es nicht Wert sind.

:) Also hermes ist günstig und ich habe eine Zeitlang auch da die Post recht schlampig gearbeitet hat über hermes verschickt.

ABER wenn es zu Prob. kommt ist hermes noch schlechter also die Post. Ja das gibt es leider. Pakete (versichert) konnten Tagelang (einmal sogar über eine Woche) nicht gefunden werden, Paketnummern änderten sich. Die Onlineabfrage spinnte, die Hotline immerhin auch für GK eine 0190er Nummer, da Hermes sagt GK bekommen keine extra Nummer, wusste nichts.

Bei einem Schadensfall schickte man nicht mir als Absender und Vertragspartner die Ausgemachte Gutschrift sondern schickte dem Kunden 2 Absendegutscheine.

Als ich mich beschwerte wurde man pampig und sagte das man auch mich nicht angewiesen sei (das sagte die Zentrale in HH, wenn man die Festnetznummern der Leute rausgefunden hatte, da die 0190er keine Schadensfälle bearbeiten darf angeblich).

Sind für Privatkunden wieder bei DHL. Bei GK dann UPS, GLS, DPD weil eben dort das Abholprob. ist.

:D Da dr zuzelbach mehr Hintergrundberichte zu den Handys wollte, werde ich den Bericht zu den Handys (natürlich nur der mit mehr Sex) bei meinen Handys immer mit anbringen.

Jetzt brauchen wir nur noch sowas wie den Sexfaktor:

Nokia 3310 -> gering
    Siemens A52-> gering

Nokia 6310 -> mittel

Nokia 9210 -> hoch
    SE K700i -> ultra

;) Man(n) waren wir damals froh als wir uns solche großen Knochen leisten konnten und waren später auf sowas wie Siemens S3, S6 stolz.