Paketversand für € 3,90 - befristete Aktion bei Hermes!

• "Presseinformation
    Hamburg, 22.06.04
    Ab sofort beim Paketversand bis zu 8 Euro sparen

Mehr Geld für den Urlaub: die Sommer-Sparaktion in den Hermes PaketShops

Während der Sommerpaket-Preisaktion, vom 22. Juni bis zum 31. Juli 2004, kann jeder beim Paketversand bis zu 8 Euro sparen. In den Hermes PaketShops gilt in dieser Zeit für alle Paketklassen der gleiche Preis: Für lediglich 3,90 Euro gehen die Pakete bundesweit auf die Reise – egal ob Größe XS, S, M oder L.

Wer zum Sommerbeginn Pakete verschicken möchte, kann vom 22. Juni bis zum 31. Juli 2004 in den Hermes PaketShops viel Geld sparen. Denn während der Sommerpaket-Sparaktion muss in dieser Zeit auch für die größten Pakete nur der kleinste Preis bezahlt werden - nämlich 3,90 Euro. Die Ersparnis beträgt somit 2 Euro bei einem S-Paket, 5 Euro bei einem M-Paket und ganze 8 Euro bei einem Paket der Klasse L (Abmessungen s. u.). Das Gewicht der Sendung darf dabei bis zu 25 kg betragen.
    Hermes betreibt seine PaketShops in bereits rund 10.000 Geschäften - und verfügt somit über ein bundesweit flächendeckendes "Filialnetz". Hinzu kommt, dass die PaketShops günstig gelegen und gut zu erreichen sind, z. B. im Zeitschriftenkiosk an der Ecke, im Tabakladen auf dem Weg zur Arbeit, in Getränkeshops oder in Tankstellen. Ein weiteres Plus der PaketShops sind die attraktiven Preise und die kundenfreundlichen Öffnungszeiten: zum Teil schon ab 6 Uhr und häufig bis 20 Uhr - an Samstagen bis 16 Uhr.

Wer bisher noch keinen PaketShop in seiner Nähe entdeckt hat, kann die Standorte sämtlicher PaketShops über eine komfortable Suchfunktion unter http://www.hermespaketshop.de im Internet abrufen."

(Quelle: http://www.hermes-vs.de)

Hört sich ganz interessant an... :)

Gruß

dotwin

• Naja, in der Praxis sieht das Ganze aufgrund der meist unqualifizierten Ladenbetreiber etwas anders aus, siehe hier.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• :D Also wenn Ihr es wollt, kann ich auch über hermes verschicken, :p aber dann nicht sauer sein, wenn es länger dauert oder eure Ware 1 Woche lang bei Hermes gesucht wird.

Nachfragen gibt es über günstige 0190er Nummern, bei Damen die auch nicht helfen können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Naja, in der Praxis sieht das Ganze aufgrund der meist unqualifizierten Ladenbetreiber etwas anders aus, siehe hier.

Also der Shop der es hier in Mannheim macht ist gut, aber hermes hat ein Serviceprob. und wenn etwas schief geht, dann muss man entweder mit dem Anwalt rann oder schreibt es ab, weil einem die Zeit/Arger es nicht Wert sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @Kaweh:

Bei mir dauerte es doch glatte zwei Wochen... :D;)

BTT: Bei dem Preis könnte man wirkich schwach werden... Aber sind die wirklich soooo schlecht. Ich dachte, bei mir war das mal ein Einzelfall. Auch DHL läßt sich ja mal gerne Zeit...

• Nein, so schlecht sind sie nicht. Jedenfalls was meine Erfahrungen mit dem Abholservice angeht. Der ist eigentlich sehr gut - mir würde nur ein auf Stunden festlegbarer Abholzeitraum fehlen.
    Bei den Paketshops kann auch alles glatt laufen - aber wenn man Pech hat, und die Paketshopbetreiber kaum Ahnung von der Materie haben und dann was schief geht, läuft es miserabel.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    @Kaweh:

Bei mir dauerte es doch glatte zwei Wochen... :D;)

BTT: Bei dem Preis könnte man wirkich schwach werden... Aber sind die wirklich soooo schlecht. Ich dachte, bei mir war das mal ein Einzelfall. Auch DHL läßt sich ja mal gerne Zeit...

;) Es sind doch immer Einzelfälle. Ich kann Dich "beruhigen" das ich später noch mal "Spass" mit Ihnen hatte und man sogar pampig zu mir wurde.

Deine Gutscheine solltest Du nicht jetzt einlösen sondern irgendwann. Man braucht dafür auch keine 0180/0190er Nummer anrufen.

:cool: Wenn ich mal ein bis 31,5kg Paket habe das <150 - 310 cm ist, werde ich diesen Gutschein von damals einlösen.

Ich habe bei privat komplett auf DHL wieder umgestellt. Es ist da nun GK dort etwas teurer als hermes aber bis 31,5 kg alles ein Preis.

Es tut mir nur um die Dame leid, den Sie hatte sich bei jeder TT-Aktion gefreut, das ich Ihren Laden mit Paketen vollgestellt habe.

Shani Ace

Wenn alles läuft, läuft es auch. Aber wenn ein Paket verschwindet wie damals bei
    dotwin und dann in der Verfolgung 1 Woche lang steht, dass verbleib ungeklärt.
    Hermes hatte kommunikation via eMail und 0190er Nummer gemacht.

Alle Versprechungen, das Paket jeweils am nächsten Tag zu liefern oder das es geliefert wurde, waren falsch.

Das gleiche bei anderen Kunden von mir, da wurden Paketnummern plötzlich geändert, Pakete verschwanden und tauchten dann tage später wieder auf, wenn man sich beschwert hatte.

Man muss sich anhören vom Managment, das man lieber mit dem Kunden die Schadenverhandlung macht und Ihm dann 2 Gutscheine für ein Paketversand gibt. Welcher Schaden dem Händler entstanden sind, das ist hermes egal.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Man muss sich anhören vom Managment, das man lieber mit dem Kunden die Schadenverhandlung macht und Ihm dann 2 Gutscheine für ein Paketversand gibt. Welcher Schaden dem Händler entstanden sind, das ist hermes egal.

Das war jetzt nicht deren Ernst? Die haben sich nicht bei Dir entschuldigt???
    Bei mir kam auch nur dieser 08/15-Standardbrief mit zwei Gutscheinen, aber immerhin...

• Am Tag Deiner Auslieferung hatte ich alles geregelt und man hatte mir zugesagt das ich eine Stellungnahme bekomme neben der 0815 eMail das man sich wieder melden werde.

Nach 1! Monat habe ich nachgefragt und man teilte mir mit, das man sich mit dir geeingt hätte, ich hätte nichts zu sagen. CU -aufgelegt-

Beim 2. Anruf habe ich dem Kollegen erst mal gesagt das es so nicht geht, aber auch er sagte Fall erledigt, was ich den wolle.

Ich hatte da leider schon 2 Pakete die wieder mal durch die Republick irrten. Nach 3 Tagen hat man diese gefunden und als ich der Dame die recht kompetent wirkte, das ich die Arbeit mit hermes einstelle, da es ein Sauhaufen sie, wollte sie mich umstimmen und drum kümmern.

Ich schickte hermes noch mals, dass ich eine Stellungnahme zu den Fällen will. Ich bekam ein 08/15 schreiben, das hermes nie Fehler macht und aus Kulanz mir 2 Gutscheine schickt.

Seitdem hat die Dame keine Pakete mehr von mir und der Fahrer braucht auch kaum noch dort zu kommen, den von den Geschäftsleuten hier arbeitet keiner mit hermes zusammen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!