Naja gut, aber ich meinte eher die "normale" Telefonnummer.
Dort sollte man Dich doch weiterverbinden können, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dort sollte man Dich doch weiterverbinden können, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vielleicht hier:
Per E-Mail sind die auch gut erreichbar, letzte Woche kam die Antwort binnen 20 Minuten :top: die rufen einen auch zurück wenn man es in der Mail angibt!
Hi,
also ich verschicke in letzter Zeit auch mit Hermes, aber nur weil die günstig sind. Von ca. 15 verschickten Paketen die letzten 2-3 Monate kam eins nicht an, nun endlich bekomme ich die Erstattung. Dummerweise war das auch noch mit einem Mitglied von TT :flop:
Übrigens die Erstattung selbst wurde ich nicht mal 3 Werktagen positiv bescheinigt, da kenne ich bei DHL anderes....
Der Kundenservice ist mies, ich habe mich bei der 040Nummer mal so aufgeregt das Sie mir die Durchwahl in die Beschwerdeabteilung gegeben haben. Da war man ganz kompetent und gab indirekt zu das man momentan sehr überfordert ist.
Bzgl. der Laufzeit habe ich von 2 Tagen bis knapp 8 Tage alles erlebt, anscheinend werden nicht alle Paketshops täglich angefahren, bei mir kam es schon vor das ich Donnerstag vormittag ein Paket abgegeben habe und Samstag früh lag es immer noch beim Shop.... :flop:
Schnelle Sachen schicke ich nur mit DHL. Ein GLS Shop ist bei mir leider nicht um die Ecke... Wenns günstig sein muss und egal ist wann es ankommt dann nehme ich Hermes. Wobei man für EUR 3,90 auch DHL Marken bei ebay bekommt das werde ich mir in Zukunft überlegen.
ciao
Naja ich warte jetzt vier Tage auf ein Paket, da bin ich mal gespannt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!