Paketversand für € 3,90 - befristete Aktion bei Hermes!

• Was ist HF? Hermes-Fahrer? :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist HF? Hermes-Fahrer? :rolleyes: ;)

*kleinlautan*ja*kleinlautaus*;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wieso peinlich? Ehrliche Arbeit, wie jede andere auch... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :) Das meine ich auch, wie gesagt es gibt bei allen Unternehmen schwarze Schafe, auch wenn sich bei einigen diese wohl gerne ansammeln.

Ich hatte auch schon HF, welche mich angerufen haben, weil doch die Hausnummer nicht stimmen könnte und ich dann gesehen hatte, das es nicht 14 sondern sagen wir 114 ist. Sowas habe ich von der Post nie erlebt.

Aber was mich wie gesagt sehr enttäuscht hat ist das Managment, wenn man schiefgeht.

Es kann immer sein, das Pakete mehr als 1 Woche brauchen oder man eine Sendung beschädigt wird oder eine Person meint, das er die Ware eher gebrauchen kann, aber dann sollte man auch versuchen dem geschädigten zu helfen und nicht sagen 0190 anrufen, der Dame alles erklären und diese sagt dann nach 5 Minuten, das sie eigentlich nicht zuständig ist.

Wenn man in der Startphase Ihnen sagt das Ihre Datenbank bei der Übergabe einen Fehler macht, indem Sie die letzte Zahl abschneidet und vorne eine 1 anhängt, dann wäre ich froh. Weil dieser Bug hatte bei der Paketsuche bei mir immer ein Fehler erzeugt, Paketnummer nicht vorhanden.

Die Antwort auch mein Schreiben per eMail, wo ich mit Bildern und Erklärungen auf den Fehler hingewiesen habe waren nur, das hermes ein Unternehmen der Otto Gruppe keine Fehler macht.

Wenn dann noch sowas kommt wie weiter oben beschrieben, dann vergrault man die letzten Kunden.

GLS & DPD hatte ich noch nie Probleme (ok ein DPD Fahrer hat mal ein Paket unterschlagen, der war dann aber auch danach nimmer), nur ist es eben so das Ihre Depos auf der grünen Wiese sind. DPD Zentrallager für Berlin ist 30 - 45 Minuten mit dem Auto von Berlin Charlottenburg in Brandenburg versteckt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo netzwerkservice,

habe auch schon alle durch. die besten erfahrungen habe ich mit gls gemacht. (auch meine kunden) bist heute keine probleme.

und... zahlst du bei dhl (post) für ein versichertes paket 3.95? reicht ja für ein handy.

• Ich zahle etwas mehr, aber die (Privat)Kunden mögen eben eher die bekannte Post (ups jetzt DHL).

GLS ist hier wenn ich mal wenig habe nur in einem kleinen Laden, deren Inhaberin etwas komische Einstellung zu Paketen hat. So darf man ab Fr. xx Uhr keine Pakete mehr bringen weil die Putzfrau sonst um die wischen müsst.

Bei DHL habe ich für Händlermarken und so ist das Gewicht und die Größe nicht mehr so wichtig.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• das verstehe ich. schade für gls.

aber die putzfrau ist schon wichtig:mad: man,man, was ist nur mit den deutschen los?

bin ja kein freund von busch, aber in den usa könnte die selber putzen gehen! und das noch nicht mal.

• Zitat

Original geschrieben von galabau
    bin ja kein freund von busch, aber in den usa könnte die selber putzen gehen! und das noch nicht mal.

Hä? :confused: Der Gedankensprung ist mir jetzt doch ein bißchen zu groß, da komme ich nicht mit ;)

BTT: So bequem Hermes und Co. für den Absender sind, so nervig kann das für den Adressaten beim Abholen werden, ich kenne beide Seiten ;)

• Hä? Der Gedankensprung ist mir jetzt doch ein bißchen zu groß!

wieso ist der denn bitte gross? mir scheint, du warst noch nicht in amerika oder japan.

• :) Am besten gefällt mir in Berlin Charlottenburg nun der Abholpunkt für Pakete der DHL.

Das ist gleichzeitig ein DHL & hermes Shop sowie ein Wäscherei. Als ich Weihnachten in den Laden kam da musste ich schauen das ich stehen kann.

Den neben der Bügelwäsche lagen die Pakete welche via hermes weggeschickt werden sollten, neben den Paketen welche von der DHL dort gelagert waren um vom Kunden abgeholt zu werden.

andi2511 Du weisst, dass ich auch schaue, das der Kunde kaum Arbeit/Stress hat, da kommt es mir auf 1-3€ nicht an, die ich vielleicht sparen könnte.

Ich mag diese Geiz ist Geil Schiene nicht so.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!