NTplus
Online (TK-Anlagen für Mittel/Grosskunden)
Compu-WareHouse
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Aus einer Fehllieferung haben wir hier noch ein Siemens Data Cabel USB DCA-510, es ist ein Original Siemens Kabel.
Der EVP von Siemens ist 29,99 (wurde vor kurzem gesenkt).
Es ist u.a. geeignet für A60,C55/60/62, M bzw. MC 55 und 60, sowie S55 und SL 55.
Der Preis wären 22€ + 5€ Versandkostenanteil.
Die Ware ist natürlich neu mit Rechnung und nie gebraucht oder ausgepackt worden.
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15380_rArNrNrNrN,00.html]Beschreibung des Cabels hier.[/URL]
Bestellung unter tt@jazayeri.de
-
Habe Link entfernt, wollte Ihm die Möglichkeit geben, das er ja den auf andere Seite verweisst.
-
Es gibt Adapter mit denen man "normale" Analogtelefone als IP-Telefone nutzen kann, aber auch schnurlose IP-Telefone z.B. von Zyxlel Prestige 2000W
-
Hallo Timo,
wie schon einges per PM geschrieben erst mal viel Glück und ein kleinen Tip. Da Du ja nun die Seite hast, würde ich diese nicht auf die momentane private (Party)Seite umleiten.
Besonders nicht, wenn ich ein Gästebuch habe, welches nur über Sex redet und das auf unterster Schiene.
Ich habe bewusst nicht die Partyseite genannt um Dir die Möglichkeit zu geben, diese nicht hier im TT zum Gerede zu machen.
Edit: Link rausgenommen
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Vielleicht habe ich hier was blöd ausgedrückt, mit DSL 1500 meine ich 1500 MB Übertragungsvolumen und nicht die Geschwindigkeit (die ist mir bei DSL sowiso Wurscht;)). Die Telekom hat nämlich zum 01.03.2004 (?) das enthaltene Übertragungsvolumen erhöht, somit bessert sich das Preis/Leistungsverhältnis.
Ich will ja nicht spitzfindig sein, aber hier sollte man schon unterscheiden, den die T-Com bietet Privatkunden keine Onlinetarife an, sondern das mach die Schwester T-Online.Also von der T-Com bekommste den T-DSL 1000/2000/3000, von T-Online dann die div. Tarife (Provider). Das T-Online mit der Rechnung von T-Com ist, dass ist was anders. Aber wenn es z.B. Ärger oder Fragen gibt, dann ist T-Online Dein Ansprechpartner.
Nun aber zurück, zum eigentlichen Thema es stimmt, dass bei Arcor momentan 10h oder 1000 MB bei jedem DSL-Anschluss dabei sind, d.h. man könnte als günstiges folgendes Produkt wählen:
Arcor ISDN 705: 14,95€
Arcor DSL 1000: 16,95€
Volumen(flat)rate 1000:0,00€
--------------------------------------
gesamt : 31,90€Bei T-Com wären es:
Analog oder ISDN 15,66€ / 23,60€
T-DSL 1000: 16,99€
T-Online 1500: 9,95€
---------------------------------
gesamt 42,60€ / 50,54€Wobei es einige günstigere als T-Online gibt, bei den Providern.
-
Zitat
Original geschrieben von Match
Mal eine kleine Zwischenfrage an euch.
Angenommen ich nehme ISDN XXL mit subventionierten Geräten .
Nach der Mindestnutzung von ich glaube einen viertel Jahr wechsel ich zu ISDN Standard fällt da wieder der Breitstellungspreis von 59,95€ an oder ist das Kostenlos?Danke euch
Das ganze ist kostenfrei, also Du kannst den ISDN XXL beauftragen (zahlst einmalig 59,95). Dann eine Woche später die Option XXL kündigen und hast dann nach 3 Monaten einen ISDN Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Hab die Beiträge nur kurz überflogen. Aber DSL 1000 heißt und ist jetzt DSL 1500 und kostet 9.95? oder 9.99?...Also DSL für 9,95 bzw. 9,99 gibt es nicht mehr.
Früher hat mal DSL 768 + T-ISDN XXL 9,99 mehr gekostet, später dann 12,99.
Bei Arcor hat DSL 768 9,95 und DSL 1500 19,90 gekostet.
Aber jetzt gibt es ja nur noch DSL 1000/2000/3000.
Bei der T-Com kostet es:
DSL 1000 = 16,99
DSL 2000 = 19,99
DSL 3000 = 24,99Bei Arcor kostet es:
DSL 1000 = 16,95
DSL 2000 = 19,95
DSL 3000 = 24,95 -
Hallo,
haben hier aus Garantieaustausch ein TEAC DV-516 black (bulk) .
Es ist ein Teac DV-516 mit 16XDVD/48xCD IDE eben in schwarz.Das Produkt ist neu, es ist als Ersatz für ein eingeschicktes TEAC gekommen. Der Kunde hat aber schon von uns ein neues DVD-Laufwerk bekommen.
Preis wären 20€ + 5€ Versandkostenanteil.
Bestellung unter tt@jazayeri.de
Edit: Preis um 5€ gesenkt (z.B. K&M Preis für das Gerät ist 30€).
-
Zitat
Original geschrieben von dafire
Ich hab vor ca nem jahr nen neuen telefonanschluss gebraucht als ich nach hannover gezogen bin. damals wurden die kompletten anschlusskosten irgendwie von der uni übernommen ( oder das war ein angebot von der telekom für studenten ? )jedenfalls hat ich eigentlich damit gerechnet die zu bezahlen aber die frau im t-punkt hat mich gefragt ob ich student bin und dann im netz geguckt ob das angebot für die uni-essen gilt und so hab ich da ma eben 150 euro gespart

Das war http://www.unihome.de , das Angebot dort ist sehr zusammengestrichen worden.
Jetzt gibt es nur noch bei ISDN XXL die Anschlussgeb. von 59,95 als Gutschrift zurück. T-Net und T-DSL müssen voll bezahlt werden.