Ich möchte ja schon das Sendo was wird und mir persönlich gefällt das Sendo X auch.
Was ich brauche, damit ich danach auch noch den Kunden die bei mir auf Wiederholungstäter sind in die Augen sehen kann:
- Vorabinformationen über Leistungen, aber auch ehrliche Aussagen über Schwächen. (Wenn es wie Du sagst nicht abstürzt, sondern "nur" das Häuschen nicht angezeigt wird, dann ist es weniger schlimm, wenn auch unschön.)
- Des weitern wäre wie gesagt eine Hotline schön, wo auch Leute sitzten, die das Handy kennen und kein CallCenter was Damen/Herren beschäftigt hat, welche Handys,Waschmaschinen und Staubsauger im Support haben und auch nur die Beidnungsanleitung vorlesen können. (nicht lachen viele solcher Hotline sind zudem verkommen)
- Wenn wie gesagt der Support stimmt, Sendo Geräte zum testen rausgibt und offen mit einem kommuniziert, das sagen wir :
o2 Häuschen (noch) nicht geht
bei 3 es Probleme gibt wenn man mit UMTS Apikation xy nach yz aufruft, dann kann es was werden.
Was wie alle schon gesagt haben wichtig ist, ist Lieferbarkeit zu angegeben Terminen und gute RMA Abteilung (am besten kaum RMA Fälle).
Ein Service wäre z.B. das man 2 Jahre vor Ort Austausch anbietet. Der Kunde weiss dann das er, wenn es zum Service-Fall kommt, er nicht Wochen/Monate ohne Handy da steht.
Also wenn Du so happy und überzeugt bist, dann mach mich auch Happy und schick mal ein Testgerät an mich:
falls die Händleradresse nicht findest: ![]()
KJNetzwerkservice
z.H. Kaweh Jazayeri
Riedfeldstr. 87
68169 Mannheim
Kann dann vielleicht in Zusammenarbeit mit Henning Gajek (müssten lesern hier und voralllem in den NG über mobil ein Begriff sein) sowie einem Kunden aus AT gründlich testen.
:top: Bekommst auch ein Testbericht.