Beiträge von Netzwerkservice

:) Ich möchte ja schon das Sendo was wird und mir persönlich gefällt das Sendo X auch.

Was ich brauche, damit ich danach auch noch den Kunden die bei mir auf Wiederholungstäter sind in die Augen sehen kann:

- Vorabinformationen über Leistungen, aber auch ehrliche Aussagen über Schwächen. (Wenn es wie Du sagst nicht abstürzt, sondern "nur" das Häuschen nicht angezeigt wird, dann ist es weniger schlimm, wenn auch unschön.)

- Des weitern wäre wie gesagt eine Hotline schön, wo auch Leute sitzten, die das Handy kennen und kein CallCenter was Damen/Herren beschäftigt hat, welche Handys,Waschmaschinen und Staubsauger im Support haben und auch nur die Beidnungsanleitung vorlesen können. (nicht lachen viele solcher Hotline sind zudem verkommen)

- Wenn wie gesagt der Support stimmt, Sendo Geräte zum testen rausgibt und offen mit einem kommuniziert, das sagen wir :

o2 Häuschen (noch) nicht geht

bei 3 es Probleme gibt wenn man mit UMTS Apikation xy nach yz aufruft, dann kann es was werden.

Was wie alle schon gesagt haben wichtig ist, ist Lieferbarkeit zu angegeben Terminen und gute RMA Abteilung (am besten kaum RMA Fälle).

Ein Service wäre z.B. das man 2 Jahre vor Ort Austausch anbietet. Der Kunde weiss dann das er, wenn es zum Service-Fall kommt, er nicht Wochen/Monate ohne Handy da steht.

Also wenn Du so happy und überzeugt bist, dann mach mich auch Happy und schick mal ein Testgerät an mich:

falls die Händleradresse nicht findest: ;)

KJNetzwerkservice
    z.H. Kaweh Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

:D Kann dann vielleicht in Zusammenarbeit mit Henning Gajek (müssten lesern hier und voralllem in den NG über mobil ein Begriff sein) sowie einem Kunden aus AT gründlich testen.

:top: Bekommst auch ein Testbericht.

:( Also wenn ich sowas vom sendosprecher lese, denke ich eher das es z.B. mit o2 nichts wird.

Ich will ja Sendo nicht zu nahe kommen, aber ich denke Sendo steht nicht in der Verwandlungsposition wie ein Nokia, Motorola oder Siemens, die eher sagen können das Option xy erst für Dein Netz kommt, wenn Du meine Handys vermarktest.

o2 lebt von Genion und wenn Sendo das nicht kann, dann gibt es eben keine o2 Bundels. Wenn Sendo das kann, gibt es vielleicht o2 Bundels.

Ach geht man nicht auf die Frage ein, was nun mit Händlertelefonen ist, da man ja von langen Einschaltzeiten, Abstürzen usw. liest und hört.

Ich denke mal Sendo darf nicht nur gleich gut wie Nokia, SE, Siemens und Motorola sein, nein es muss um längen besser sein zum gleichen bis günstigeren Preis.

Wenn Siemens und Nokia sind Marken die sich zum Teil von selbst verkaufen. Es gibt viele Kunden, die sagen es muss ein Nokia bzw. Siemens sein.

Nur für Sendo muss man sie erst mals überzeugen. Wer oder was ist Sendo? Ist das so ein billigheimer/No-Name? Ist das sowas wie Medion oder Gericom?

Wie gesagt ich kann keinem Kunden, der vielleicht schon Spass an einem U15, P900, 7600 usw hat, sagen das er ein Sendo X nehmen soll, wenn ich es selber nicht 100% kenne.

Ich nehme hier mein Spezial-Kunden aus AT, der immer die neusten Handys will. Der schaut nicht so auf den Preis aber das Handy muss 100% gehen und es wird in allen Funktionen ausgetestet mit D1/D2/E+/o2 , 3/T-Mobil AT /Tele2 usw.

Bis jetzt hat es jedes Handy geschafft wobei man auch sagen muss das nicht jeder so ein Handy so intensive testet.

Nur das das Häuschen mom nicht vorgesehen ist, ist eine Sache die gesagt werden muss und nicht erst auf Nachfrage.

o²-Support

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Das X zeigt derzeit nicht das Häuschen an. Sendo sagt dazu, dass sie es in dem Moment einbauen werden, wenn O2 Xe kauft - aber nicht vorher. Und dann ist das kein Ding.

Diese Haltung halte ich für gefährlich, den o2 wird sagen, das Sie das Sendo x erst (vielleicht) verkaufen wenn Sendo das Häuschen fehlerfrei eingebaut hat.

o2 ist ein sturer Laden, das weiss ich als Händler und Kunde von denen.

Die Leidtragenden werden wieder Technikinteressierte sein, welche das Sendo X was ja nun kein Billig-Handy ist/wird kaufen.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich bin jetzt zu webspace4all.de gewechselt und habe einen KK-Antrag gestellt. Diesen konnte ich jedoch nur an webspace4all schicken, weil das Fax von Global Interactive nicht mehr erreichbar ist. Ist das schlimm? Klappt das auch so?

mfg,
    datmoe

Hast Du geschaut wo Deine Domian war, ob bei CPS oder bei InterNetWire Communications GmbH siehe http://www.giweb-providerwechsel.info . Da kannst Du auch schauen wo es (ist), aber http://www. weglassen.

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    ... der jetzt zähneknirschend zur T-Com wechselt und hofft, dass eine nette, engagierte und eigentlich völlig überqualifizierte Tippse, wie dob, das alles problemlos hinbekommt... :top:

Hallo Marc,

haben hier zwar keineb Tippsen beschäftigt, aber wir als Fachhändler nicht nur für Arcor, sondern auch für T-Com, können solch ein Wechsel auch machen.

Info unter info@kjnetzwerkservice.de

Zitat

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.. was sind denn nun die richtigen Zeitungen. Eher Connect, Mobilfunk News, Mobile Zeit & Co. oder die FAZ? :confused:

Also das ist nicht leicht zu beantworten, es kommt immer drauf an, welche Kunden will man ansprechen.

Also ich denke das das Sendo X eher in der Connect und FAZ aufgehoben ist als in der BILD. Weil man wird wohl mit kaum ein 5/10€ Vertrag hinbekommen, wo das Handy für 0 oder 29€ über den Ladentisch geht.

:D Wann gibt es nun das Sendo X für die Beratung und zum Testen, die Händleradresse ist ja bekannt.

Zitat

Nützen auch auch Nachdrucke von (guten) Tests?

In den richtigen Zeitung die richtigen Tests, die nützen was.

In der Frankfurt Allg. oder so, wird man eher über ein Bild empf. lächeln, aber ich weiss das z.B. die V525 empf von Bild (Motorola Bild-Aktion) ein Verkaufsschlager für Fachhändler gewesen wäre, jawohl wäre denn Motorola kam nicht nach mit der Lieferung und D2 belieferte erst seine Shops so das dass Weihnachtsgeschäft hätte besser für uns Fachhändler mit den V525 sein können.

Mal sehen vielleicht bestelle ich ja mal ein Demo-Gerät ein Sendo x zum spielen, ich muss ja wissen was das Handy so taugt. ;)

Die Siemens CF62 wieder da:

Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz) mit Farbdisplay (130 x 130 Pixel, 65.536 Farben), Taschenrechner, polyphone Klingeltöne, Kalender, Java, integriertes Modem, GPRS, WapBrowser, T9, Akku: Li-Ionen, Standby bis zu 210h, Gesprächszeit bis zu 5h, Gewicht ca. 85g, 82 x 45 x 22 mm

# Besonderheiten2 Displays
    # integrierte Antenne
    # ansteckbare Qick-Pic Kamera
    # MMS Senden und Empfangen
    # chromveredeltes Gehäuse
    # Einschalt-Assistent für das Einstellen der Uhrzeit, MMS-Konfigration, ect.
    # EMS Relaease 4.3
    # OTA-Download via SMS or WAP

Das Gerät kostet 205€ [Preis gesenkt]

Es sind natürlich brandingfreie Geräte ohne irgendwelchen Lock.
    Der Versandkostenanteil ist wie immer bei 5€.

Bestellungen unter tt@arcorteam.de

tt@jazayeri.de geht leider momentan nicht, wer dorhin eine eMail geschickt ist, die kann nicht gelesen werden.