Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    In der Tat, da stimme ich voll zu, meine Domain ist jedenfalls nicht mehr erreichbar. Emails werden wohl auch nicht mehr gehen.
    Glücklicherweise habe ich auch nur eine unwichtige Domain dort geparkt.

Bin mal gespannt wielange der KK nun braucht.

KKs sind je nach Verwalter entweder an :

InterNetWire Communications GmbH

http://www.giweb-providerwechsel.info/
    (wochtig ohne http://www. eingeben, da sonst die Domian nicht gefunden wird)

oder

Denic

Telefon : 0180 2 33 640
    Fax: 069 272 35 -238 oder -234

CPS-System hat alle Domians an Denic weitergegeben, ein Anruf dort kann man sich also sparen.

Ein Fax an GiWeb kann man auch sparen, da Faxnummer nicht (mehr) geht.

Die Domains werden unter Hinweis auf GiWeb freigegeben. Denic und InterNetWire ist das Prob. bekannt.

:) Wie gesagt, wenn man offen kommuniziert und auch es ein WIN/WIN Geschäft wird gerne.

Nur teste ich gerne vorher auch Produkte, weil es blöd kommt, wenn ich sage Sedo x ist ein super Gerät ist 1A und hatte dieses aber nie in der Hand.

Wenn was noch nicht 100% geht, dann ist es mir lieber wenn Sedo zu uns Händler sagt.

Videokonferenz geht mom nicht, da Bug soll aber mit Update xy behoben werden. Was ich nicht mag, wäre wenn die Hotline mir sagen würde, Hr. Jazayeri Sie sind der erste der sowas bemängelt, das muss am Kunden oder Netz oder sonstwo liegen aber nicht am Handy.

Was natürlich auch tödlich ist, wenn man mit (Fach)Händler UVP xy ausmacht und weiss das ALDI (womöglich Zeitgleich Nord/Süd) das Gerät mit einer Marge von 3€ auf den Markt werfen.

Ich habe viele Kunden die Technikbegeistert sind und gerne Spielen, aber nicht auf dem Billigsegment, sondern die wollen das das Handy UMTS, WAP , MMS, SMS usw kann. Vielleicht noch kleinen PDA drinn.

Also U15, 7600 oder P900 Kunden, da würde so ein Sedo x eben als Spielzeug passen.

:) Willkommen im TT

Ich hoffe Du hast die Call Now Aufladekarten über D2/Fachhandel/Grosshändler bekommen, ansonsten kann es Ärger geben, da D2 alle Händler informiert hat, dass zur Zeit viele Fälschungen von Call Now Aufladekarten im Umlauf sind.

:) Es wurde ja schon angesprochen, aber folgende Sachen wären meinem Unternehmen wichtig:

- ausführliche Informationen und Leistungsbeschreibungen
    - viele Bilder (aussagekräftige)
    - ehrliche Kommunikation wenn Bugs bekannt sind (als Kunde und Händler sollte nicht Beta-Kunde spielen).Das hatten wir ja lange bei Siemens und Nokia.
    - Händlerhotline die Kompetent ist bei Fragen zu den Geräten und diese keine 0180 5 oder 0190er
    - RMA sollte schnell abgewickelt werden und ohne 35 Formulare

- Lieferzeiten sollten eingehalten werden, ein 2. Motorola-Syndrom braucht man nicht
    - Lieferungen , ups das hatten wir ja schon, aber ich habe in div. Einkaufsgemeinschaften und anderen Werbeforen für Endkunden/Händler oft Werbung von Sedo gesehen, aber Lieferungen wie gesagt nicht.

- Vielleicht ein Demogerät, damit man diese vorher testen kann.

:confused: Vielleicht bin ich geschafft und überarbeitet, aber irgendwie wundert es mich:

Er schreibt hier war von 5 Cent weltweit.
    Auf seinem Banner unter anderen anderen Seite von Ihm (siehe sein Nick) schreibt er 4 Cent.

Wenn man dann auf dieser Seite ist, sind es nur noch 3 Cent...

Wo finde ich die Seite mit 2 und 1 Cent? :confused:

Edit: :( Nachdem ich nun die 2 und 1 Cent nicht gefunden habe und gemerkt habe das viele Berliner und Brandenburger da sind, werde ich schlafen gehen.

Ich sollte mein Unternehmen auch umbennen. An besten in eine LTD mit Postfach, ohne Impressum mit Handynummer.

Hotline Deutschland
    1-Cellnet.de
    Postfach xx
    D-14xxx Mxxxxxdorf/Berlin

kommt da doch schon recht nahe oder.

Also mal zusammengefasst, Du möchtest 160€ für T-ISDN und T-DSL ausgeben.

Damit Du möglichst viel Provision bekommst eben ISDN XXL + DSL + Volumenflat. Das ganze möglichst (natürlich) günstig.

Also 1&1 nimmt ja ISDN + DSL nur, wenn man auch ein Tarif bei Ihnen bucht, also wird schon mal aus GMX und Co nichts, aber bis zum 31.5. ist ja eine Aktion mit 3 Monaten keine Onlinegeb., wenn man sich für 6 Monate an 1&1 bindet und die letzten 3 Monate kein Kunde von 1&1 war. ;) Bin auch Profiseller also alle anderen können das auch über mich buchen. Wie wir das ganze aufteilen sehen wir dann.

Aber nun zurück, nun dann hat man ISDN XXL (was man wie später rauskommt nicht will) + DSL. Dem XXL willst Du Dich zum 30.6 entledigen, da wäre man dann bei ISDN Standard + DSL. Aber eigentlich willst Du ja "nur" Analog + DSL, doch diese Umstellung kostet. Sie kostet 59,95€, weil so was wie ein Neuanschluss behandelt wird.

Vielleicht mal ein kurzer Exkurs zu T-Com und Arcor, welche Wechsel kostenpflichtig/kostenfrei sind (nicht vollständig).

T-Com:

kostenfrei sind:

Wechsel von T-Net auf T-Net call 120/xxl (jederzeit möglich).
    Wechsel von T-ISDN auf T-ISDN call 120/xxl (jederzeit möglich).

Wechsel von T-Net 100/call120/xxl auf T-Net Standard (nach Kündigung der Option, wird erst nach 3! Monaten diese abgeschaltet).

Wechsel von T-ISDN 300/call120/xxl auf T-ISDN Standard (nach Kündigung der Option, wird erst nach 3! Monaten diese abgeschaltet).

Momentan der Wechsel über bestimmte Links Online bei bestimmten DSL Tarifen (upgraden)

kostenpflichtig:

Der Wechsel von T-Net auf T-ISDN = 59,95€
    Der Wechsel von T-ISDN auf T-Net = 59,95€

Die Bereitstellung von DSL = 99,95€
    Der Wechsel bei DSL -Tarifen im T-Punkt und ausserhalb der Aktionswochen = 49,95€.

Arcor

kostenfrei sind:

Im Aktionszeitraum die Bereitstellung von ISDN mit einer Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten.

Der Wechsel innerhalb der ISDN-Tarife (ausgenommen 705er), der Wechsel geht zum nächsten Abrechnungszeitraum.

Der Wechsel in eine höhere DSL-Geschwindigkeit von 1000 auf 2000 oder 3000, bzw. von 2000 auf 3000.

Der Wechsel von einem Zeit oder Volumentarife in andere Zeit oder Volumentarife (egal ob kleiner oder größer) oder in die Flatratetarife.

kostenpflichtig sind:

Die Bereitstellung von ISDN außerhalb von Sonderaktionen und bei einer Mindestlaufzeit von kleiner 12 Monaten = 24,95€

Die Bereitstellung von DSL 99,95€

Der Wechsel für Bestandskunden in den Arcor ISDN 705er = 49,95€ mit Vertragslaufzeit dann 24 Monate.

Der Wechsel von DSL Geschwindigkeit in eine niedrigere z.B. 2000 auf 1000 = 49,95€ (geht zum nächsten Abrechnungsmonat).

Der Wechsel von einem Flatratetarif in einen anderen Tarif 5,88€.

Wenn nun wieder gesagt wird, für alles müsste man zahlen, dann sei gesagt das ja auch Arbeit und Kosten damit verbunden sind. Da ja z.B. Ihr Post bekommt, das Ihr gewechselt seit, das daß ganze aufgenommen wird. Ob das nun die 0-100€ wiederspiegeln ist Ansichtssache, wobei ja zum Teil auch Geräte und Material geliefert wird wie NTBA oder Splitter / Modem und/oder Techniker zum Einsatz kommen.

Man sollte sich vorher eben genau überlegen was man will. Diese Beratung kostet auch Geld und Zeit, aber man sollte sich schon die Zeit nehmen und nicht in allem das schlechte sehen.

Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht. Aber es gibt verschiedene Tarife und Konstrukte, man muss eben schauen, welches für einen das beste ist.