Beiträge von Netzwerkservice

Das schöne ist das ja Reseller mit zum Teil Nameserver auch erst jetzt eine nüchterne eMail bekommen haben.

Werde wohl nun doch zu dem Anbeiter gehen wo auch ein Geschäftspartner ist. Der ist zwar teurer und hat weniger Webspace, aber dafür mehr Traffic.

Dann wird mal das viele KK-Schreiben losgehen.
    Mal sehen ob man auf den KKs auch mehr als 5 Domians unterbekommt. Ich meine mich ja zu erinnern, das pro Domian ein KK gemacht werden muss.

:mad: Da bin ich mal gespannt man mit meinen Ausländischen Domians passiert, welche zum Teil ja auch bei GiWeb sind.

:D Sollte tt@jazayeri.de off gehen dann bitte an info@arcorteam.de schreiben, die sind nicht bei GiWeb, aber dafür einige andere geschäftliche Seiten über mein Serverpaket.

Habe ja schön für alle Domains gerade wieder mein Jahresbeitrag gezahlt (Serverpaket).

:) Danke für die News! :top: :top: :top:

Nunja als Reseller, der Nameserver und div. andere Sachen dort hat, muss man ja nicht infomiert werden. Wobei es passt solangsam ins Bild was sich dort die letzten Tage/Wochen abspielte.

Anfang des Jahres waren sie noch Top und vieles ging schnell und dann fingen die Prob. an, es wurde an großen Projekten gebastelt und bestimmt auch einges schön gemacht. Aber andere Dinge wurden eben schleifen gelassen.

Ich war lange Zeit zufrieden mit Ihnen, doch was nun passiert ist recht unschön.

Hat jemand vielleicht die 0800er Nummer von GiWeb, welcher er mir unter tt@jazayeri.de posten könnte.

Edit: Wenn man die Geschichten in dem anderem Forum liest wird einem schlecht :mad:

folgende eMail kam gerade für die Sparer von Germanwings (
    http://www.germanwings.com)

Freitag ab 19 Uhr bis Sonntag 23.59 Uhr: Crazy Weekend zum "Tag der Arbeit" mit 19.000 Holiday-Tickets ab 19 €* inklusive aller Steuern und Gebühren für Flüge nach Stockholm, Helsinki, Oslo, Thessaloniki, Paris, Nizza, Mailand, Barcelona, Palma de Mallorca, Malaga, Faro, Ibiza und London-Gatwick.
    Reisezeitraum: 6. Mai - 4. Juli 2004

Nutzen Sie auch die Crazy-Hotelangebote und buchen
    Sie die Preisbrecher in den Metropolen Europas und am Mittelmeer wie z.B. 20,50 € all inclusive / pro Person / Übernachtung im Doppelzimmer in Palma de Mallorca.**

1.000 Tickets für 1 €* inkl. aller Steuern und Gebühren auf der Strecke Köln - London/Gatwick. Buchbar am 30. April von 19 Uhr bis 23:59 Uhr.

Kein verspäteter Aprilscherz! Sie lesen richtig - wir fliegen ab dem 30. April zweimal täglich nach London-Gatwick und möchten Sie davon überzeugen, dass Sie dorthin am günstigsten mit uns fliegen. Dieses Eröffnungsangebot gilt für den Zeitraum vom 1. - 31. Mai 2004.

In Kürze: Viermal täglich Köln - München. Viele Günstigtickets für die zusätzlichen Verbindungen erstmals buchbar am 30. April ab 18 Uhr.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Flugverbindungen in die bayerische Metropole verdoppelt. Ab 1. Juni fliegen wir viermal täglich zu folgenden zusätzlichen Abflugzeiten:
    Ab Köln (6:45/9:45/15:00/18:40) bzw. ab München (8:30/11:55/16:40/20:25).

http://www.germanwings.com

Hilfe, Du willst also das es für Siemens, Nokia und alle anderen Handys, sogar für div. Geärte einen Stecker gibt. Das ist nicht gewollt.

Es gibt 2 Systeme die agenormt sind, das ist das Netzanschlusskabel (wie man es z.B. an allen PCs, Drucker und Monitoren findet) und den 2 Pol (Euro 8) Netzanschlusskabel wie man es z.b. vom elektro Rasierer oder Radio kennt, welches keine Erdung braucht.

Aber auch hier gibt es schon den 3pol wie er z.B. bei div. Notebocks verbraut worde.

Die Handyhersteller wollen aber Ihre eigenen Systeme durchdrücken und zum Teil verändern sie oft nicht den Stecker, sondern nur den Ort wo man diesen befestigt um z.B. neue Freisprecheinrichtung um vermarkten.

:) Also da ich auch zum Teil an die Umwelt denke, versuche ich innerdeutsche Flüge zu vermeiden, weil man bestimmte Stecken gut mit der Bahn oder Auto schaft und ja auch noch die Zeit vom <-> zum Flughafen, sowie das Bording beachten muss.

Aber die Bahn ist zum Teil doch recht teuer und leider auf manchen Strecken recht unzuverlässig geworden und man ist mit dem Auto flexibler.

Nur arbeiten kann ich eben in der Bahn, was im Auto nur bedingt geht. Im Auto kann ich zwar telefonieren, aber schon wenn es um andere Arbeiten geht, gewinnt wieder die Bahn, wo man sich auch mal gemütlich ins Brodrestaurante zurückziehen kann.

Man hat zwar dann am Zielort vielleicht kein Wagen, aber am machen Zielorten braucht man kein Wagen oder bekommt aus div. Quellen einen gestellt.

Jeden sollte klar sein, das diese Billigangebote a) Werbung und b) dazu da sind um andere Fluglinen zu schädigen bzw. Marktanteile zu sichern.

So fahre ich eigentlich die Strecke Mannheim <-> Basel gerne mit der Bahn. Berlin <-> Mannheim waren die letzten male eigentlich immer mit dem Auto wobei man dann mit Kollegen fährt und so das Auto etwas auslastet.

:( Ich habe mir eine Bemerkung gespart, aber auch fand das etwas unglücklich.

Was hat man davon andere Händler öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ach das krampfhafte unterbieten von Mitbewerbern finde ich doch etwas komisch.

Was bringt es mir, wenn ich hier 20 Samsung D410 mit 0 Margen durchschiebe, indem ich vielleicht meine ich müsste es zu 399 oder so anbieten. So nötig muss ich keine Umsatzlinien halten.

Als ich sah, das MPTelecom das anbot, habe ich es gelassen auch ein solchen Angeobt hier abzusetzten. Da zudem fonez.de und später auch fonmarkt meinten man müsste ein solchen Posten, wäre das nur noch auf Kampfpreise rausgelaufen.

:D Also ich hätte gerne Mannheim <-> Berlin (lieber Tegel aber Tempelhof geht auch) und/oder Mannheim <-> Basel.

Mannheim <-> Berlin bekomme ich, auch wenn nicht von Billigfluglinien. :(

Frankfurt Hahn ist schon ein stückchen von Mannheim entfernt und man muss dann auch noch die Kosten + Zeit und gegebenenfalls auch noch Parkgeb. für den Wagen einrechnen.