Wann und ob überhaupt RKS mit Kabel BW zusammenarbeitet kann momentan leider nicht (mehr) sagen. Auch über die Preise ist nichts (mehr) bekannt.
Es gab mal eine Zeit da waren wohl die Verhandlungen enger, aber mehr kann ich nicht sagen. Da wie gesagt einiges interna wären und Kabel BW das nicht wünscht.
Des weiteren ruht meine Zusammenarbeit mit Kabel BW, aber auch andere Kabel BW Partner werden Dir zu diesen Thema kaum was sagen können, da keiner hier genau informationen hat.
Ich kenne die Situation z.B. in Mannheim Rheinau wo 99% der Anschlüsse bei RKS sind.
Auch kann ich verstehen, das Leute leicht verägert sind, wenn sie überall Kabel BW Werbung sehen, ob es nun in sogut wie allen Strassenbahnen in Mannheim ist (dann auch noch die 1er die durch Rheinau fährt).
Ein Möglichkeit wäre, wenn es nur um die Flat geht und nicht unbedingt um die Geschwindigkeit, das man zu versatel geht oder zu Arcor und dort eine ISDN-Flat nimmt.
Arcor geht leider in Rheinau auch nicht, aber Versatel zum Teil. Versatel hat tesion aufgekauft und in Versatel Süd GmbH umbenannt.
Sollte Interesse an den beiden Unternehmen bestehen, so kann ich als Fachhändler dieser Unternehmen prüfen ob Dein Anschluss vielleicht bei denen geht.
Es stellt sich auch da natürlich die Frage, was man als Geschäftskunde vielleicht für Leistungen und Anschlüsse braucht.
Wie gesagt wir beraten Dich/Sie gerne, für TTler haben wir unter tt@jazayeri.de eine extra eMail-Adresse eingerichtet.