Beiträge von Netzwerkservice

Arcor DSL + Spende TT

:) Arcor startet jetzt auch die DSL-Offensive und TT ist dabei.

Da ich die Arbeit von Carsten sehr schätze und ja es bei 1&1 auch schon etwas geklappt hat, mache ich es jetzt mal mit meinem Arcor Partner.

Jeder der in den nächsten 4 Wochen ein DSL-Upgrade , ISDN oder DSL-Anschluss macht fördert TT.

Die Förderung sieht wie folgt aus:

DSL-Upgrade oder ISDN 705er + DSL = 5€ TT-Spende

ISDN 725/745/765 oder ISDN 725/745/765 + DSL mit Volumen 1000/10h = 10€ TT-Spende

ISDN 725/745/765 mit DSL und Volumen 6000/40h oder Flat/varioflat = 15€ TT-Spende

Alles was Ihr machen müsst ist auf dem Auftrag rechts oben TT schreiben.

Motorola C 350 L + Loop SIM only mit 15,00 EUR Startguthaben zu einem sagenhaften Preis von 99,95 EURO

Das Gerät ist frei für alle Netze und als kleines Geschenk gibt es eine Loop-Karte mit 15€ Startguthaeben dazu.

Das schreib Teletarif mal zu dem Handy:

Das 85 Gramm leichte Handy unterstützt alle gängigen Funktionen, die man als Normalnutzer benötigt. Das Besondere an diesem Handy ist der schon aus dem C330 bekannte MotoMixer. Musikbegeisterte können mit diesem kleinen Zusatztool eigene Melodien komponieren und ggf. als Klingelton abspeichern. Diese können dann in polyphoner Klangqualität wiedergegeben werden. Zwar besitzt auch das C350 ein Farbdisplay, allerdings können auf diesem 96 x 65 Pixel großen Display nur maximal 4 096 Farben angezeigt werden. Austauschbare Ober- und Unterschalen können auch diesem Handy ein ganz spezielles Aussehen verleihen. Eine Standbyzeit von bis zu 220 Stunden und einer Gesprächszeit von bis zu 3 Stunden sind durchaus akzeptable Werte für ein Handy, das sich an die Bedürfnisse von Normalnutzern richtet.

Also ein Spitzenhandy für unter 100€.

Versandkostenanteil wie immer 5€.

Bestellungen können unter tt@jazayeri.de abgegeben werden.

Nach der Bestätigung von mir:

Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24
    Verwendungszweck: TT-Name + TT-Aktion Handyname

Für die Registierung benötigt:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Dokument [z.B Personalausweiss] gültig bis?
    Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

was es unsere Anlage angeht, dass ist noch ein absolutes rätsel.

:) Meine Rufnummer hast Du ja und Dein Handy geht ja noch. Also Du kannst mir wie gesagt auch per Mail Dein Anlagentyp mal zumailen vielleicht kann ich Dir helfen.

Ich habe nichts anderes behauptet, je nach Verhandlung und Bankauskünfte zahlt man 0-3 Lieferungen per NN und später alles per Rechnung bzw. Bankeinzug.

Ich mache das mit allen meinen Grosshändlern so und es gab nie Probleme.

Wenn jemand auf Vorkasse gesetzt wird, dann ist da schonmal was vorgefallen und man will den Kunden nur noch auf Nummer sicher beliefern.

Sie wollten ja alle Kunden, erst haben Sie abgezockt, nun werden Sie abgezockt. ;) Oder Sie wollen einfach nicht mehr.

Zitat

... Sollten wir in den nächsten Tagen keine Zahlungen dieser Rückstände erhalten, so sehen wir uns gezwungen, ALLE Sim-Karten zu sperren, bis die offenen Forderungen beglichen sind.

Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Zitat

Leider müssen dann auch diejenigen hierunter leiden, die regelmäßig und sofort nach Erhalt ihre Rechnungen bezahlen!

Wir bedauern es sehr, solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, ist aber bei der leider mangelhaften Zahlungsmoral der Kunden zwingend erforderlich.

Ebenfalls bitten wir an dieser Stelle, die Mitarbeiter im Büro nicht mit Erklärungen und Ausreden für noch-nicht-bezahlte-Rechnungen zu belästigen.

Hier wird das ganze überheblich mit ... Ausreden ... belästigen. Solche Wortwahl sollte man nicht nutzen.

;) Es wurden zum Teil gezielt Boni Neg. Kunden geworben in dem man Ihnen sagte, das es keine Schufa-Auskunft gibt.

Ich will damit nicht sagen, das alle Boni Neg. Kunden immer Zahlungsunwillig sind, aber es gibt bestimmt einige, die können einfach nicht zahlen.

Boogieman ich dachte Du hast nie einen Vertrag bekommen oder?

Ob diese einfach allen die Nummern sperren können ist fragtlich, wobei ja eigentlich E+ nur mit diesem Club ein Vertrag gemacht hat und ich schon damals gesagt habe, das solche Verträge eigentlich es nicht vorsehen, das diese Einzelrechnung ergeben.

Decke http://www.sauff.com/dsl-faq/dsl-faq.html#volumen stellt Dir eine Reihe von Programmen vor.

marc888

Also 40-50€ Onlinekosten da lohnt sicher DSL.

Es kommen folgende Kosten auf Dich zu wenn Du bei T-Com auf DSL umsteigst:

einmalige Bereitstellungsgeb. 99,95€
    DSL - Modem 0 - 100 € (kommt darauf an wo Du welchen Vertrag machst)

Monatliche kosten:

DSL-Anschluss T-Com:

DSL 1000 = 16,99€
    DSL 2000 = 19,99€
    DSL 3000 = 24,99€

Zugang über Provider wie T-Online , GMX, Kamps, 1&1:

Volumenflat von 0-20€
    Flats (ohne Einschränkungen) von 16 - 70€

Es kommt nun darauf an was Du machst, dadurch das Du nie Filme saugst oder MP3, dann sollten 1000MB locker reichen wenn man einen Anbieter nimmt der KB genau abrechnet oder nicht 20x am Tag die Verbindung neu aufbaut.

Diese 1000 MB Volumen(flat)tarife kosten je nach Anbieter zwischen 4-10€ , wobei manche eben noch kostenfreie Hotlines haben oder andere Zusätze.

GMX:

Vorteil: billigister Anbieter und zur Zeit wenn man 1000er mit DSL dort bestellt, diese kostenfrei (nur der Tarife, Bereitstellung und DSL-Zugangs-Geb an T-Com bleiben natürlich). Backbone von T-Com.

Nachteil: Bei Prob. 0190er Nummer und man weiss nicht wielange es das Angebot so noch gibt.

1&1:

Vorteil: günstiger und zur Zeit wenn man mit DSL dort bestellt, kostenfreie DSL-Modems. Eine eigene Internetseite http://www.meinname.de, sowie die ersten 4 Wochen kostenfreie Hotline (0800er Nummer), danach Pauschal 4,60 egal wielange man in der Leitung ist. Backbone von T-Com.

Nachteil: Das Schwesterunternehmen GMX billiger,aber weniger Leistung.

T-Online:

Vorteil: Rechnung mit auf T-Com Rechnung, keine eigene Rechnung wie bei den anderen. T-Online-Adresse bleibt erhalten.

Nachteil: T-Online rechnet MB Genau ab und nicht so fair wie GMX oder 1&1 die KB genau abrechnen, 0180 5er Hotline. Ist teurer als GMX und 1&1.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn alle Unter-Unter-Händler auch direkt bekannt werden müssen, dann hast du eine riesige Datensammlung. Und in diesen Tausenden findet sich mit Sicherheit doch wieder einer, der Verträge durchschleust. Damit löst du das Problem nicht.

Martin, wir kommen beide aus der Brange oder Arbeiten dort. Wir wissen das es geht wenn man will.

Mir erzählte E+ mal das, das eine gewisse Forderung von mir nicht ginge, da man x Mio Kunden hätte. Auf die Antwort hin das D2 (damals Marktführer) die Forderung locker schaffe, da wusste man nicht weiter.

Wieso schaft es T-Com z.B. das alle Fachhändler ein eigene Nummer haben und auch E+ ,D1 (war bis vor kurzen mit T-Com verbündelt)?

Ich habe gerade wieder einen Vertrag mit einem Untervertriebspartner für Arcor gemacht, da steht folgendes drinne:

... Der Vertriebspartner ist nur berechtigt, die Vermittlung durch von ihm beauftragte Unter-Vertriebspartner (Vertriebsbeauftragte) durchführen zu lassen, wenn Arcor hierzu die vorherige schriftliche Zustimmung erteilt hat. Der Vertriebspartner wird seine Vertriebsbeauftragten bezüglich ihrer Tätigkeit so verpflichten wie er sich selbst gegenüber Arcor verpflichtet hat. Die Vertriebsbeauftragten müssen durch die feste Zuordnung einer Unter-VO-Nummer für Arcor eindeutig identifizierbar sein. Eine Änderung der Zuordnung teilt der Vertriebspartner Arcor unverzüglich schriftlich mit.

o2 muss einfach dafür sorgen das man es hier genauso macht. Wieso will o2 nicht alle seine Vertriebspartner kennen?

Für mich war es 1999 klar, das ich bei den 3 Anbietern reg. werden, Viag (o2) kam später dazu. Auch muss man sagen das o2 seinen Laden nicht richtig im Griff hat, da dort ja einiges im Argen liegt, was man nicht öffentlich bespricht.

Ich gebe hier Zappi schon recht, das man zum Teil gerne Kunden nimmt egal woher sie kommen und wie man diese "angeworben" hat. Hier müsste o2 einfach mal aufräumen und sagen das jeder Händler bekannt sein muss. o2 muss ja diese nicht direkt betreuen oder die Abrechnung direkt mit diesen machen. Das machen die anderen auch nicht, aber wenn eine Beschwerde über xy kommt, muss man doch handeln können.

Sonst kann ich wie gesagt von o2 gesperrt werden und gehe morgen von NT**** zu Tele******* weil ich weiss bei denen brauche ich für o2 keine Händlerkennung.