Beiträge von Netzwerkservice

Hier stellen sich wieder 2 Fragen:

a) Wieso noch Leute bei Meisl bestellen, ein Laden der seit langen nur noch neg. Schlagzeilen bekommt und sich durch x mal Umfirmierungen einen Namen macht.

b) Wieso o2 mit Meisl noch Geschäfte macht und nicht jeden Vertrag der direkt oder indirekt von der Firma Meisl kommt als gegenstandlos betrachtet.

Ein Mitarbeiter von o2 erklärte mir mal das man Meisl auf die schwarze Liste gesetzt hätte, aber davon merkt man ja anscheinend nichts, oder gilt jetzt wieder, da er gute Umsätze bringt ist uns der Ruf egal, getreu dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert legt es sich ganz ungeniert!"

Nun ja mehr ist dazu nicht zu sagen, als das Du wohl dich zu der Reihe setzen kannst die gegen Meisl klagt.

o2 hat eine große Rechtsabteilung, man weiss warum! ;)

"Leider wurde diese Wohltätigkeits-Auktion versehentlich im Rahmen der Sicherheitsmassnahmen für den eBay-Marktplatz kurzfristig gelöscht. eBay bedauert diesen Vorfall ausserordentlich."

Ich würde eBay dazu bringen wegen diesem "versehen" a) da es eine Wohltätigkeits-Auktion ist, auch Ihre Geb. zu verzichten und b) da man die andere Aktion gelöscht hatte die neue Aktion wieder stärker zu bewerben, natürlich kostenfrei.

Alle Handys versendet

:top: Alle Gelder eingetroffen und alle Handys reg.

Die letzten Handys werden morgen dann versendet und die Leute bekommen Ihre Versandnummern.

Wie gesagt unter tt@jazayeri.de kann man neue Wünsche für Aktionen im TT äussern und auch noch V300 mit D1 xtra-Card bestellen.

Willkommen bei TT,

:) Also an der DeTeWe 33 USB kannst Du 2 unterschiedlichen Telefone betreiben.

;) Die Anleitung und Software findest Du hier

Bei der Startbox gibt es 2 Versionen:

Startbox (alt) mit NFN -Buche (wo man direkt nur 1 Telefon direkt anschliesen kann) und es 2. Telefon über eine extra TAE die man anschliesen muss. Die Anleitung dazu hier

Startbox (neu) mit NF /U -Buche (wo man direk a/b 1 an NF und an U a/b 2 anschliesen kann) . Die Anleitung dazu hier

Also Ihr könnt insgesamt 4 Telefone anschliesen, mit der neuen Startbox direkt und mit der alten Starterbox nach Anschluss der 2. TAE, ansonsten dort 3 Telefone.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    gibt's da wirklich Mindestlaufzeiten? Ich kann mich eher an eine Kündigungsfrist von 3 Monaten z.B. bei T-ISDN xxl erinnern.
    Kündigungsfrist ist für den Kunden natürlich noch unpassender als eine gleich lange Mindestlaufzeit...

:) Also beim XXL und 300er hab es früher mal Mindestlaufzeiten von 12 Monaten, heute gibt es nur noch Kündigungsfristen von 3 Monaten.

Die T-Com sagte mal ganz nett, das haben wir dem Mietrecht angepasst. Was die Dame damit den Leuten sagen wollte, nunja schweigen wir mal drüber.

Zitat

Original geschrieben von Stuart111
    Ups...nein das wusste ich nicht...ich danke dir. Die Abzocke lauert halt überall. Das ich auf die Nummern verzichten muss ist klar (nutze eh nur eine) aber das ich von einem "höheren" Tarif auf einen "niederen" nochmal Geld zahle ist unverständlich aber wundert mich nicht bei dem Verein=)!

Trotzdem Dank an euch und frohes surfen...

Tim

Also nicht das es falsch rübergekommen ist:

Ein Wechsel innerhalb von T-ISDN ist kostenfrei nur vielleicht die Mindestlaufzeiten nach der Kündigung einer Option zu beachten.

Ein Wechsel innerhalb von T-Net ist ebenfalls kostenfrei nur vielleicht die Mindestlaufzeiten nach der Kündigung einer Option zu beachten.

Ein Wechsel von T-Net -> T-ISDN bzw. ein Wechsel von T-ISDN -> T-Net wird wie ein Neuanschluss berechnet, also mit 49,95.

Dir ist aber bewusst, das eine Umstellung von T-ISDN -> T-Net 59,95 kostet,Du alle Nummern ausser 1 abgeben musst und Du falls Du xxl, 300, call120 hast auch noch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten nach Umstellungswunsch hast.