Beiträge von Netzwerkservice
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Technisch und optisch finde ich die Seite in Ordnung .
Aber. Sie sieht wie eine Infoseite aus , aber nicht wie eine Verkaufsseite.
Ist irgendwie zu viel Text und zu wenig optische "Aufreisser" - zu Sachlich .mfg
simonHallo Simon,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Es stimmt, die Seite hat keine "Störer" oder Blinki-Seiten, doch darauf wurde bewusst verzichtet. Weil man eine ruhig Seite machen wollte und keine Seite bei der, wenn man draufgeht, x-Fenster aufgehen und einem vielleicht noch eine Flash-Animation entgegenkommt.
Wo würdest Du den optisch was noch verändern?
-
Wer freie Geräte will, der sollte sich mal mein D1 Xtras anschauen, diese Sonderbundels sind alles freie Geräte siehe hier.
-
An alle die ein T68i bestellt haben, eure Ware geht raus, sobald das Geld da ist. Um euch einen xtra-Bonus zu geben, habe ich heute eine gute Nachricht. Es sind freie Geräte in Mineral Grey. Es liegen zwar D2 Heften drinne, aber das hat nichts zu sagen. Die Xtra-Card ist eine vollwertige D1-Xtra-Card die normalerweise einzeln verkauft wird.Das gleiche gilt auch für das A800 und das Nokia 6800, auch hier sind es freie Geräte.
Hätte ich am Freitag gewusst das es a) freie Geräte sind und b) Ihr so drauf abfahrt, hätte ich mehr geordert.
Also wer zuerst bestellt bekommt zuerst.
Es sind aber nur noch wenige A800 da, T68i und Nokia 6800 sind ausverkauft und ich bekomme auch keine mehr (heute extra nochmals für euch nachgefragt).
Wie immer die bitte: tt@jazayeri.de ist die Bestelladresse! Bestellungen über PM können nicht berücksichtigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich habe mal eine kurze Frage: dein Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines ISDN-Anschlusses. Was kostet es denn über dich bei einem schon vorhandenen ISDN-Anschluß von Arcor noch DSL zuzuschalten?
Also das steht auf http://www.arcorteam.de/upgrade/index.html , aber ich kann es Dir auch hier schnell sagen.Arcor verlangt 99,95€ einmalige Anschlussgeb., das DSL-Modem Cellpipe Speed-Modem 50 gibt es für 0,00€ dazu (momentan werden zum Teil sogar die 100er welche eigentlich 49,95 kosten ausgeleifert, wenn man den kleinen Bruder 50er bestellt, da es bei den 50er Lieferschwierigkeiten gibt) und es gibt natürlich die Arcor Startbox.
Im Aktionszeitraum bis zum 31.5.04 gibt es auch noch 50€ Startguthaben, ausser Sie Wechseln in den 705er.
Damit es einen Anreiz gibt, das ganze über mich zu machen, schüttet ich extra 10€ auf Dein Bankkonto aus, die ich Dir überweise. Ich benötige dafür das ausgefüllte Ugradeformular zu mir schicken an:
Arcorteam - KJNetzwerkservice
z.H. K. Jazayeri
Riedfeldstr. 87
68169 MannheimWenn Du mir auf einem extra Blatt, neben der Bankverbindung auch noch Dein Kundenkennwort schreibst, kann ich Dir frühzeitig auch noch zusätzlich per Mail Dein Umstellungstag und Deine Kennung sagen.
Momentan ist es unwichtig ob DSL 12 oder 24 Monate beauftrag wird, da es keine Sonderaktionen bei DSL für 24 Monate gibt.
-
Nun mal eine Auffrischung des Angebotes, ich wollte gerne wissen was Ihr vom obrigen Angebot haltet?Ware zu teuer?
Ware die die Welt nicht braucht?
Ware ....Wie gesagt bin für Anregungen und Bestellungen offen.
Bestellungen bitte nur unter tt@jazayeri.de , Anregungen und Meinungen können unter tt@jazayeri.de oder hier geschrieben werden.
-
Hat keiner was zu meckern oder zu sgen, das ist nicht verständlich. :confused:Aber wie ich sehe gefällt euch der Telefon-Rückrufservice, den ich habe gestern einige Emails über die Seite bekommen mit Hallo, Test, übernehmen ich ...
Wie gesagt ich wäre über Rückinfor erfreut, da vielleicht Texte und Anordnungen für mich logisch sind, aber für einen anderen wiederum total unlogisch oder Aussagen unverständlich sind vielleicht.
Was vielleicht auch noch schön wäre, wenn euch vielleicht Sachen einfallen, welche man in die FAQ stecken könnte. Den einerseits denke ich vieles ist logisch und müsste nicht in eine FAQ anderseits sehe ich das genau diese Fragen immer wieder kommen.
Es ist ja auch nicht schlimm, es gibt keine blöde Frage, sondern nur eine blöde Antwort.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
PS: Seite unter Preselection -> Leistungen ist nun verbessert.
-
Da Ihr Siemensangebote wolltet hier ein paar Siemensangebote, angefangen gleich mit einer Neuheit :
Ab ende nächster Woche lieferbar, jetzt schon sichern: Siemens CF62
Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz) mit Farbdisplay (130 x 130 Pixel, 65.536 Farben), Taschenrechner, polyphone Klingeltöne, Kalender, Java, integriertes Modem, GPRS, WapBrowser, T9, Akku: Li-Ionen, Standby bis zu 210h, Gesprächszeit bis zu 5h, Gewicht ca. 85g, 82 x 45 x 22 mm

# Besonderheiten2 Displays
# integrierte Antenne
# ansteckbare Qick-Pic Kamera
# MMS Senden und Empfangen
# chromveredeltes Gehäuse
# Einschalt-Assistent für das Einstellen der Uhrzeit, MMS-Konfigration, ect.
# EMS Relaease 4.3
# OTA-Download via SMS or WAPDas Gerät kostet 215€
Mein Bestseller Siemens M55 Black Magic ist wieder am Ende der Woche lieferbar, hier gilt, wer zuerst bestellt bekommt zuerst:

Der Preis sind 126€
Es sind natürlich brandingfreie Geräte ohne irgendwelchen Lock.
Der Versandkostenanteil ist wie immer bei 5€.Bestellungen unter tt@jazayeri.de bitte nichtüber die PM-Funktion.
-
Kurze Antwort, der NTBA ist das Endstück eines Telefonanschlusses und es kann nur einen geben. -
Denke auch das eine solche Werbung viel bringt, wenn es heisst Arcorteam - KJNetzwerkservice hätte den Zug ersteigert (oki 18.000€ wäre mir das nicht wert, aber für andere Firmen sind das Penats).
Oder anders wenn wir in zum TT-Zug machen.
Wenn man 18.000€ mal zu Grunde legt und sagt man teilt es durch 350 Leute = 51,40€ pro Person. Wo bekommt man sowas für rund 50€, einen Tag ICE egal wohin man in D will.