Beiträge von Netzwerkservice

:) Nun ist wieder etwas Zeit rum und meine Seite wurde etwas verändert.

Ihr habt ja gesagt das Kontaktformuar sei zu spartanisch.

Habe nun eine "neue" Version der Seite auf http://www.arcor-team.de oder http://www.arcorhändler.de (ja mit ä)

Dort findet Ihr unter http://www.arcor-team.de/kontakt/index.html das neue Kontaktformular.

Die Seite http://www.arcorteam.de ist noch mit den "alten" Daten.

Weil ich weiss das Ihr die Seite auseinandernehmen werdet, auch Preselection -> Leistungen ist es bei http://www.arcor-team.de die Formatierung noch nicht so schön, das wird morgen behoben.

Mich würde wie gesagt interessieren wie Ihr das Kontaktformular mit dem Telefon-Rückrufservice findet?

:) Du hast auch 2 Fragen gestellt.

ja, das Siemensmodem ist nicht UR2 fähig, soweit stimmt ja auch die Aussage von raindead und xaruba.

Aber es wird doch nur Dein Anschluss auf 2MBit erhöht und das kann Dein altes Modem.

Wenn Du ein UR2 Modem kaufst, muss das nicht unbedingt an Deinem jetzigen DSL-Anschluss gehen.

Die von der Telekom früher mal vermieteten, dann verschenkten Modems
    sollten bis zu 6 Megabit down und 1 Megabit up schaffen. Es muss also kein neues Modem angeschafft werden.

In der NG de.comm.technik.dsl hat Robert Schlabbach folgendes dazu am 14.4.04 erklärt:

ADSL Annex B sieht insgesamt bis zu ~224 Carrier vor, von denen jeder bis
    zu 15 Bits tragen kann - also 60 kbps/Carrier, da die Symbolrate 4 kbaud
    ist. Das wären 13,44Mbps. Allerdings beherrschen nicht alle Chipsätze 15
    Bits/Carrier, die von Alcatel können wohl nur maximal 14.

Aber der 8 Mbps Wert kommt gar nicht von der Carrierzahl, sondern von der
    Reed-Solomon Vorwärtsfehlerkorrektur, bei der ein Codewort maximal 255
    Bytes lang sein darf. Also dürfen maximal 255 Bytes in einem DMT-Symbol
    übertragen werden - 255 * 8 * 4 kbaud = 8160 kbps. Es gibt aber eine Option
    "S=1/2", mit der man zwei Reed-Solomon Codeworte in ein DMT-Symbol packen
    kann, damit kann man auch über die 8Mbps kommen.

Ist aber alles eher theoretisch. In der Praxis wird man das Maximum wohl
    nie voll ausreizen können, da scheint mir 6 Mbps eine realistische Grenze.
    In den USA wurden auch schon 7,1 Mbps angeboten, aber das ist dann wohl
    Annex A, wo für den Downstream ~224 Carrier zur Verfügung stehen im
    Gegensatz zu ~192 Carriern bei Annex B, das macht ja einen Unterschied von
    fast 2Mbps and theoretischer Kapazität...

Also ich würde T-Com anrufen, sagen das ich Anbieter xy nicht zahle bzw Wiederspruch einlege und das Geld abzüglich der 29,95€ überweise. Das ganze am besten auch nochmals per Fax an T-com schicken (ist billiger und schneller als Brief).

Eine Buchung kann immer nur ganz zurückgeholt werden und das würde ja Ärger geben, da ja ein Teil der Rechnung unstrittig ist.

Also sagen, das Du diese Rechnung überwiest und sie diese nicht einziehen sollen.

Die T-Com ist leider nicht so schnell (dob selber sprach ja als T-Com Mitarbeiter selber von 2 Wochen).

Unser Arcor ISDN- / DSL-Angebot

Bis zum 31.05.2004 kein Einrichtungspreis bei einem ISDN-Anschluss!
    Sie sparen bis zu 204,50 € + 70 € von uns!*

- ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95 €)*

- Arcor ISDN 765 am Samstag und Sonntag telefonieren und surfen kostenlos!

- ISDN 705 + DSL 1000 inkl. 1000 MB Volumenflat für nur 31,90 € in Monat.****

- Aktion! 50 € Startguthaben beim DSL Anschluss*

- Aktion! Arcor ISDN 765 bekommen Sie zusätzlich ein Startguthaben 30€ (das entspricht einer Monatsgebühr)*

- 1000 MB Freivolumen oder 10 Freistunden Monat für Monat für 0 €***

-Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**

- Nur bei uns: DSL-Modem kostenlos und noch 20€ auf Ihr Bankkonto (UVP 99,55 €)***

- DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung ab 19,95 €

- DSL-Einrichtungspreis! 99,95 €

- Zusätzlich, wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, bis zu 70 € auf Ihr Konto gutgeschrieben.*

- ISDN schon ab 14,95 € monatliche Grundgebühr****

*Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Startguthaben gibt es nur bei ISDN 725/745/765. Die 70 € Gutschrift bezieht sich auf ISDN+DSL mit einer Laufzeit 24 Monate bei 12 Monaten sind es 45 €. Bei “reinen“ ISDN-Aufträgen müssen Sie die 20€ für DSL abziehen (50€ / 25€). Ein Sonderfall ist der Arcor ISDN 705, bei Ihm gibt es 45€ auf Ihr Bankkonto, da von Arcor dort eigentlich keine Hardwareboni vorgesehen ist.
    ** Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge.

*** Gilt nur in Verbindung mit Arcor-DSL inkl. ISDN Vertrag. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. In Verbindung mit Arcor-ISDN 705 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Die 0€ für das DSL-Modem + 20€ auf Ihr Bankkonto gelten nur für das Cellpipe Speedmodem 50. Das Cellpipe Speedmodem 100 und das AVM FRITZ!Card DSL SL kosten 49,95, es werden Ihren aber auch hier 20€ vergütet, so das dass Modem Sie nur 29,95 kostet. Sie müssen kein Modem von Arcor nehmen, sollten Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen dennoch die 20 € von uns auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.

**** Arcor ISDN 705 nur mit DSL in 24 Monatsvertrag buchbar. Die Abrechnung erfolgt minutengenau per WebBill.

Ob Arcor euch euch geht, könnt Ihr auf meiner Seite http://www.arcorteam.de oder hier überprüfen.

Solltet Ihr Fragen haben so wendet euch an tt@jazayeri.de oder info@arcorteam.de

Edit: :gpaul: Ein Fehler verbessert im Angebot.

Hattet Ihr ISDN oder DSL?

Bei einer ISDN-Flat ist es klar das immer nur eine Leitung oder meisst nur eine Leitung frei war/ist, da ja eine Leitung für ISDN-Flat meisst "blockiert" war.

Wenn Du es also möglichst günstig möchtest, müsstest Du folgende Punkte klären:

Wie lange bin ich im Internet? Wieviel Tarffic produziere ich? D.h. bin ich eher eine Person welche nur eMails liest aber kein Zeitdruck will, oder tausche ich gerne Filme und andere Dateien?

Als günstig, wenn Telefonie nicht so wichtig:

T-Net (standard) + T-DSL 1000 + Internettarif

Arcor ISDN 705 + DSL 1000 + Internettarif

Bei dem T-Net würde ich über Unih@me gehen, wenn ich Du wäre, da dort für Studentinnen (;) auch für Studenten) Anschlussgeb. entfallen.