Beiträge von Netzwerkservice

Wir haben die Vermarktung von broadnet-mediascape gestopt weil sie zwar gute Angebote machen, aber zum Teil Probleme mit der Aufschaltung haben und ich Kunden hatte die mehrere Monate auf Ihren Anschluss gewartet haben, da angeblich Auftrag verschwunden war und später man keinen Termin mit der T-Com gefunden hat, das war nun ein Fall aus Mannheim. Aber jetzt wo es läuft ist der Kunde zufrieden nach letzten Aussagen. Er sagte nur das man eben sowas nicht als Neuanschluss beauftragen sollte.

Beim Arcor-Tarif hast Du ein Fehler drinne, den DSL 1500er Tarif gibt es nicht mehr. Bestandskunden werden weiter zu den Konditionen surfen, aber die Veraktung des Tarifes wurde zum 30.3.04 eingestellt.

Es gibt jetzt nur noch Arcor 1000/2000/3000.

Da für Dich ja der Upload wichtig ist, so muss ich leider sagen, das Arcor sich hier verschlechtert hat mit folgenden Varianten:

DSL 1000: 1024 / 128
    DSL 2000: 2048 / 196
    DSL 3000: 3072 / 384

Bei den 2000/3000 gibt es diese 25GB Grenze. So kostet also im günstigsten Arcor ISDN-Tarif 705er das ganze wie folgt mit Flat:

DSL 1000: 51,85 €
    DSL 2000: 54,85 € / 79,85 €
    DSL 3000: 59,85 € /109,85 €

Ich gebe Dir recht, das der 2000/3000 für Powersauger recht teuer sind.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    "Früher" (also vor dem CbC im Ortsnetz) war das doch einfach 031, oder irre ich mich da wirklich so kapital? :confused:

Also ich bin der Meinung das diese schon "immer" 4 stellig war oder habe ich mich zu schnell an 0310 gewöhnt.

Die 0311 ist aber eigentlich die "bessere", weil diese prüft gleich beides aber die "neuen" Preselection-Vertäge sind ja immer inkl. Ortsgespräche. Bei Komplettwechsel war das ja nie eine Frage, da dort alles über den "neuen" Anbieter geht.

:cool: Aus gegenen Anlass möchte ich euch nochmals bitte nicht die PM Funktion zu nutzen, sondern tt@jazayeri.de , da manche von euch einen 1 Zeiler schreiben, das Sie Gerät xy wollen, aber keinen Namen nichts.

Bei der eMail an tt@jazayeri.de wäre der TT-Name vielleicht auch schön, da ich dann schonmal die Bestellungen die per PM kamen weiss das das sich erledigt hat.

Wer bestellt hat und es nicht mehr will, soll doch bitte es sagen.

Ich bin jetzt bis ca. 22:30 nicht da, werde aber danach alle eMails nach Eingang beantworten.

:D STOP T68i Ausverkauft! (Versuche nochmals welche zu bekommen, aber sieht nicht so gut aus, da auch beim Grosshändler ausverkauft)

;) Nokia 6800 noch 10 Stück mit D1 xtra-Pack

Zitat

Original geschrieben von Henni
    So, das T68i zu dem Preis mußte leider :D bestellt werden. Denke, das Risiko mit dem Netlock ist recht gering ;)

@ Netzwerkservice: die Farbe des Gerätes ist wie auf dem Bild ??

Hallo,

laut meiner letzten Info ist die Farbe wie auf dem Bildchen, Mo. habe ich dann welche in der Hand. Da heute UPS noch nicht kam (Sa. kommt ein UPS).

Bitte Bestellungen an tt@jazayeri.de weil wie gesagt das Handling ist dann besser.

:D Die T68i gehen ja weg wie warme Semmeln.

Re: Kein Wechsel der X-traCard in Prepaid Geräten?

Hallo,

ich versuche mal eine Antwort zu geben:

Simlock: NUR die Sim-Karte welche im Handy ist geht mit diesem Handy.
    Netlock: Nur die Sim-Kartes des Anbieters gehen mit dem Handy.

Nun ist aber Debitel D1 =! T-Mobil (D1).

Also eine Debitel D1 xtra-Card muss nicht in einem T-Com Xtra-Card Handy funktionieren auch wenn diese Netlock hat.

Also Du bräuchtest mit einer Debitel D1 xtra-Card vielleicht ein Debitel Bundel wo dieses Netlock hat.

Vertragshandys haben in D z.B. keinen Lock, d.h. es ist diesem egal ob es mit D1,D2,E+, o2 oder einem Reseller betrieben wird.

Meine im Werbe angeboten Bundels z.B. haben alle Netlock (vielleicht manche auch kein Lock da Sonderbundel, aber das kann ich erst sagen wenn durchgetestet), diese gehen also alle mit T-Mobil D1 Vertrags oder Xtra-Cards.

Also wenn es nur um Umsatz geht, dann kann das schnell nach hinten losgehen.

Den manche Firmen steigern Umsatz auf Kosten von Gewinn und Burnrates sind seit dem Untergang des Neuen Marktes eigentlich nimmer gefragt.

Aber wenn man Aktionen / Aufträge macht um bekannt(er) zu werden, dann kann man auch mal Unterdeckung arbeiten, muss aber schauen, das das Gesamtergebnis nicht zu schlecht wird.

Nehmen wir an, man will nun an ADtranz was verkaufen und sagt sich für den ICE braucht man viel Stahl, aber ADtranz ist so wichtig als Kunde, das wir Ihn zu EK beliefern. Man muss dann nur aufpassen, das ADtranz vielleicht nicht noch weiter den Preis drückt, weil Mercedes vielleicht sagt als ADtranz-Schwester (bzw. Daimler als Mutter), das man jetzt da auch Mercedes bei euch kauf man 5% billiger haben will.

Weil ausversehen sagt Daimler , Ihren Preis bei VW und diese ärgern das sie 20% mehr zahlen als Daimler die ja zum EK oder unter EK beliefert werden.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    DAs A800 wie mit D1 kannst du nich anbieten, oder? Oder irgendwas Siemensmäßiges ...

:D Ihr TTler was wollt Ihr noch?!

Also momentan kann ich nur diese Bundel anbieten, da man mir gesagt hatte das man gerne Sony Ericsson oder Nokia hätte.

;) Motorola und Siemens waren doch schon. Die V300 haben auch alle nach geschrien und ich habe nur wenige bekommen. Du willst aber bestimmt nicht meine Bestellt -> gecancelt oder Bestellt -> nie gemeldet Liste sehen.

Das Ende vom Lied sind ein paar V300 die nun abgeschrieben werden.