Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    also ich denke nicht, das D1 hingeht und nachträglich zB. die T68i lockt......

leckere Angebote.... :)

Die Handys die gingen bis jetzt auch gut, aber ich kann nicht jedes Pack aufmachen, deswegen bin ich lieber etwas vorsichtig.

:D Wenn Ihr später das Handy mit einer D2 Karte betreibt und es funzt, seit Ihr glücklich. Wenn ich aber sage es geht mit allen Karten und bei einer funzt es nicht, dann bekomme ich ein Netzwerkservice lügt Posting.

Also wie gesagt es sind nur wenig da und es sind Sonderbundel.

:) Als total freies Nokia Gerät kann ich es momentan nicht liefern.

Wie gesagt habe es als D1 und als o2 Bundel hier im TT.

Der Preis bei den Bundels die Sonderbundel sind, ist jeweils 149,95€. Es ist nur eine begrenzte Stückzahl da.

Ich verstehe was Du meinst.

:D Ich kenne ja die Zahlen der M55 Aktion (war reine TT-Aktion um etwas zu bieten) und bei der V300 Aktion. Bestellungen wie wild und Auslieferungen waren es kaum.

Die 1&1 Aktion wurde ja etwas "gestört" und ja hier kann man es ja sagen es waren 2 Bestellungen, aber xx Anfragen.

Werde wie versprochen Carsten was überweisen.

Die Loopaktion

Nokia 6800 + LoopCard zum Preis von 149,95€

Gönnt euch ein Nokia Xtra...

Der Vorrat ist begrenzt.
    Versandkosten 5€

Bestellungen können unter tt@jazayeri.de abgegeben werden.

Nach der Bestätigung von mir:

Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24
    Verwendungszweck: TT-Name + TT-Aktion Handyname Loop

Für die Registierung benötigt:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Dokument [z.B Personalausweiss] gültig bis?
    Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?

Das war alles.

Da in letzter Zeit die Bestellungen zunehmen, wo man sich nimmer meldet, so werde ich die Bestellungen wieder canceln welche nach 3 Tagen nach meiner Bestätigung noch keine Reg.Daten geliefert hat und/oder eine Woche nach der Bestellung noch kein Geld überwiesen würde.

Die Bestellungen werden nach der Reihe der Bestellungen+Bezahlung abgearbeitet.

Es ist ein Sonderbundel, ober Netlock oder Simlock kann keine Aussage gemacht werden, deshalb wird hier als Simlock verkauft. Aber eigentlich freie Geräte.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    das ich cool bin, dass weis ich, wenn das nicht so wäre dann würde ich heute nicht da stehen wo ich bin.

auch habe ich mir das verhalten der neuen händler hier mit ein paar alten händlern im tt angeschaut und wir haben auch darüber diskutiert.

Die öffentliche hier im Händlerforum habe ich zum Teil gelesen. ;) Die per PM nicht, aber ich kenne so mache Meinung über bestimmte Händler.

Zitat

es ist schon lustig zu sehen wie manche händler hier abgehen, man kann deutlkich erkennen wie der händler hier etwas verkaufen will, er sieht tt als markt an. das ist leider nicht richtig. TT ist kein Markt. wenn ich solche aktionen starte mit o2 karten usw. dann will ich nicht verdienen, zumindest nicht monetät. ich will daten. ich will sehen wie alt ein kunde ist. wenn ich euch die daten mal hier hinlege, immerhin sind es über 500, dann schlackert ihr mit den ohren, die jungs hier sind 15-17 jahre und Jünger.

Nunja Daten sind schon wichtig, aber man sollte vertrauensvoll mit ungehen,

Zitat

Denen kann man nichts verkaufen, denn die können halt einfach nicht zahlen. die leute machen nur stress.
    ich habe aus dem tt ein paar kunden, welche älter als 25 Jahre sind, das sind kunden, von denen gibt es aber nur 10, und genau die machen den umsatz, alles andere kannst du kicken.

Also ich habe auch meine Stammkunden, mehrere nicht im TT sondern durch andere Seiten und von früher. Es stimmt schon das man bestimmte Kunden hat, die den Umsatz machen wie z.B. ein Kunde aus AT, der immer die neusten hochpreisigen Telefon will, von GX20, P800/P900, Siemens U15 zu GX30. Von solchen Leuten kann man schon besser leben, da Ihm Service wichtig ist und nicht das er mal 5€ gespart hat.

Zitat

preise zu unterbieten ist meiner meinung nach nicht unbedingt nötig. wir haben damals sehr stark auf günstiger.de geworben, bis wir gemerkt haben, das die kunden welche nur billig wollen, sehr agressiv sein können, aus diesem grund findet man uns jetzt nur noch bei geizhals.net oder evendi.

was es das kaputt machen angeht. ich kenne händler die ordern 10 nokia 6230 und machen sich dann ins hemd wenn sie diese nicht losbekommen, und gehen dann mit dem preis runter. was soll ich sagen, ich sitze auf 50pcs von denen, aber das ist nun mal so. genauso ist es auch mit günstiger.de, da bieten händler geräte unter dem ek an, haben maximal zwei stück da, und machen anderen den preis kaputt

Das stimmt, wobei ich hier irgendwo auch noch ein SX353 rumliegen habe und im Lager noch Cigarette Lighter Kartonweise rumstehen. Bei den V300 habe ich nur mal im TT gesagt das es nicht geht, das man bestellt und sich dann nimmer meldet. Aber diese Geräte werden eben über kurz oder lang auf abgeschrieben.
    Mein Hauptgeschäft ist nicht der Mobilfunksektor.

Zitat

Um nochmal auf TT zurück zu kommen, die Jungs kaufen, wenn sie überhaupt was kaufen nur da wo es am billigsten ist, und nur da, wo schnell geliefert wird. ansonsten quatschen sie dich zu, fragen dich aus, und bla bla bla, aber gekauft wird trotzdem nicht.

Das stimmt, ausser eben die etwas kaufkräftigeren, welche dann aber auch nicht wegen 1€ wechseln.

:)

Da die Frage nun öfters kam, die Geräte haben Netlock (zum Teil auch keinen Lock).

Wie kommt das?

Das sind Sonderbundel die in Zusammenarbeit mit D1 gestrickt wurden und zu den Handys wurden Xtra-Karten dazugelegt. Die Handys sind aber in der Regel "freie D1 Geräte", da auch auch Netlockgeräte dabei seinen können, habe ich alles auf Netlock gesetzt. Es ist also so, das D1 Karten gehen, aber ich keine Aussage machen kann ob D2 oder Reseller gehen.

Als letztes, bitte ich euch über tt@jazayeri.de zu gehen und nicht über die PM Funktion, da Bestellungen so schlechter abgewickelt werden können.
    Ich werde also nur Bestellungen über tt@jazayeri.de annehmen.

Sollten noch Fragen sein, so bitte an tt@jazayeri.de wenden.

Neue T-Mobile Prepaid Highlights

Sony Ericsson T68i + XtraCard zum Preis von 99,95€

Samsung SGH A800 + XtraCard zum Preis von 129,95€

http://wireless.samsung.de/web…tures/sgh_a800_presse.jpg

Nokia 6800 + XtraCard zum Preis von 149,95€

Gönnt euch ein Nokia Xtra...

Der Vorrat ist begrenzt.
    Versandkosten 5€

Bestellungen können unter tt@jazayeri.de abgegeben werden.

Nach der Bestätigung von mir:

Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24
    Verwendungszweck: TT-Name + TT-Aktion Handyname

Für die Registierung benötigt:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Dokument [z.B Personalausweiss] gültig bis?
    Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?

Welchen xtra-Card Tarif?
    Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Das war alles.

Da in letzter Zeit die Bestellungen zunehmen, wo man sich nimmer meldet, so werde ich die Bestellungen wieder canceln welche nach 3 Tagen nach meiner Bestätigung noch keine Reg.Daten geliefert hat und/oder eine Woche nach der Bestellung noch kein Geld überwiesen würde.

Die Bestellungen werden nach der Reihe der Bestellungen+Bezahlung abgearbeitet.

Nach Stand heute haben alle Handys Netlock. Wie gesagt solange der Vorrat reicht.

Edit: :rolleyes: Versandkosten vergessen und ein Bildlink verbessert.

Also es kommt ja immer auf die Sache an.

Bei einem Handy kann ich euch rechtgeben. Aber eine Hicom 150 Office Pro mit >5 Jahren auf dem Buckel schafft bestimmt noch locker so manchen Firmenbetrieb 1a zu bewältigen.

Aber dort reden wird dann von Anlagen die damals xx.xxx - oben end gekostet haben.

Beim DLRG Mannheim habe ich gerade jetzt eine solche Anlage wieder in Betrieb genommen. Aber man muss dazusagen, das eine Hicom auch keine Anlage für den Hausgebrauch ist. Obwohl ja die 110er , 116 und 118 bei eBay gerade oft angeboten werden.

Die DLRG Hicom 150er läuft gerade glaube ich auf 5-20% Laufverteilung, da sie nur 15 Telefone angeschlossen hat an 2 MGA und locker 150 könnte und S2M Plätze noch frei hat.

Aber was macht man nicht alles für einen Verein ehrenamtlich.

Werde auch wieder solche Angebote machen, muss nur schauen ob es sich rechnet.

;) Von den V300 sind wie gesagt noch welche da. Bestellungen werden noch angenommen.