Beiträge von Netzwerkservice

:) Was mich mehr erstaunte war ein Bericht in der ComputerPartner einer FH Zeitschrift die nur an Händler geht.

Inder Ausgabe 12/04 vom 18.3.04 auf Seite 37 (Unternehmen&Strategien) hat die Zeitung eine DinA3 Seite o2 Bericht mit der Überschift: o2 sieht Nachholbedarf bei den Partner Beratungsdefiziete im Handel.

Marketing-Manager SoHo Wolfgang Stein gibt dort offen zu das o2 momentan wohl Probleme bei den GK hat.

ComputerPartner bringt es auf den Punkt und Ihr fazit ist dann Mangelhafte Vertriebsstrategie.

Meine Erfahrungen mit o2 decken sich mit dem Bericht und andere TT Händler haben ähnliche Erfahrungen.

o2 muss hier staek aufholen und Ihre Händlerbetreuung die sie mal von 0 auf 150% gesteigert hatten für 6 Monate ist leider wieder bei 0% angekommen.

:D Auf meinen Griechen der wohl Mannheim betreuen soll, warte ich schon nimmer und auf meine eMail die ich über das Partnerportal verschicke, wann er denn mal kommt, antwortet man schon nimmer, weil er die letzten 3 Termine "vergessen" hat.

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Für die Raving-Generation bist Du schon ein Opa :D

:p Ich weiss, ich bin ein alter Mann, der eigentlich solangsam an Rente denken sollte. Da ich Selbständig bin, muss ich Eigenvorsorge betreiben, also TTler kauft schön bei mir. Dem Land Berlin kommt dann auch was zu.

:D LP Liebhaber können so hoffen das das Land Berlin dann doch die LP mitfinanziert, Kindergartenliebhaber hoffen dann eben das das Geld dafür verwendet wird.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Um ehrlich zu sein fande ich das Wochenende mit der Loveparade das mit Abstand nervigste im ganzen Jahr! Wir haben in Charlottenburg gewohnt und dort haben sie in die Hausflure gepi**t, überall lag Müll, die ganze Zeit der Lärm die Musik... :rolleyes:

Da ich in der Nähe von Schloss Charlottenburg das Büro habe, habe ich mich immer amüsiert wenn Raver in der Nähe von Schloss tanzten und dann sich wunderten das die Str. in Richtung Adenauer Platz irgendwie nicht zum Ziel führt.

Das Charlottenburg etwas größer iss musste man Ihn kurz erklären und manche liefen dann eben mal "schnell" zur Siegessäule.

;) Jeder Berliner würde die Strecke fahren.

:) Was mich mal interessieren würde, woher die LP Befürworter und woher die LP Gegner kommen.

Ich bin mit unter 30 bestimmt kein alter Mann und denke auch das die LP Veranstalter für die Feier aufkommen sollen.

Das Land Berlin hatte Dr. Motte lange genug alles bezahlt und er hat das Geld gemacht.

Als 2001 er die BSR zahlen sollte hat er auch damit gedroht, das es die letzte LP ist.

Die Jahre zuvor musste er nichts zahlen, hatte die alleinigen Rechte auf Getränkeverkauf, Medienrechte, Musikrechte usw. Was alleine MTV bezahlt, das Sie von LP berichten dürfen und der CD Verkauf.

Ach ist es was anderes wenn 500.000 Leute über den Ku'Damm laufen oder 500.000 mal den Tiergarten umpflügen und vielleicht meinen sie müssten die Gräser düngen.

Ich bin auch eher erfreut wenn meine Steuergelder Projekten wie Kindergärten zu gute kommen.

Es stimmt zwar das Tempodrom, Bank Berlin Geschichte und so anderer Filz der aber nicht erst seit rot/rot dort gibt finanziert wird, das stimmt mich auch unglücklich.

Aber man muss eben sagen, das Berlin leider nicht richtig gelernt hat mit Geld umzugehen und wir dort immer über unserer Verhältnisse gelebt haben.

Wenn ich sehe was sich Berlin alles leistet, wo ich denke das das so manche andere Stadt aus Wirtschaftlichkeitsgründen nicht hat.

Ich kenne viele Berliner die zur LP immer aus der Stadt sind und die Besucher der LP haben sich auch nicht ins Adlon & Co eingemietet, sondern sind wie gesagt mit Sonderzügen zu LP hin und am nächsten Tag wieder ohne zu schlafen zurück oder haben das ganze mit dem Auto erledigt.

:)

Also mir geht es gut, auch wenn solch ein Verhalten natürlich etwas nervt, aber nunja es kommt alles irgendwann zurück.

Wie Ihr seht, halten sich immer mehr Händler zurück und auch die Angebotspreise werden angehoben.

Des weitern wird es keine Rechnungszahlung mehr geben, da dort die Ausfälle zum Teil gut 2 stellig sind.

Im Händlerforum wird über das schon geredet, wobei ich gegen schwarze Listen bin. Aber ich denke schon das es TTler gibt, die bei manchen Händlern nicht mehr beliefert werden.

Wie ;) boecki schon sagte bleibt alles beim alten, da Du ja eigentlich 2 Verträge hast. Einen mit T-Com zur Bereitstellung von T-DSL und einen mit der Schwesterfirma T-Online die als Provider tätig ist.

Jetzt wechselst DU nur den Provider T-Online gegen GMX aus.

Ähnliches gilt für 1&1,Kamps, freenet, tiscali usw.

:mad: Da viele TTler ein V300 bestellt aber nun doch nicht bezahlt haben, liegen hier 3 V300 wieder rum.

Ich bitte doch wenn man ein V300 bestellt und eine Bestätigung bekommt auch zu antworten und zu überweisen. Ich werde alle Bestellungen die eingetroffen sind, aber man sich jetzt seit 1-3 Wochen auf keine eMail mehr meldet als gecancelt ansehen. Sollte einer ein V300 wollen, so bitte eMail an tt@jazayeri.de

Die V300 kosten jeweils 155€ + 5€ Versandkosten, der guenster.de-Preis ist von 199,95 auf 165€ gesunken + 13€ Versand.

Es ist leider so, das TTler welche wild bestellen und dann sich nicht mehr melden, den TT-Preis für Produkte in die Höhe treiben, da man immer mehr dann solche Leute und Faktoren einrechnet.

Es haben sich zwar einige per Mail und im TT gemeldet, welche gerne das Nokia 9210i oder andere höherpreisige Handys mal als Angebot hätten, aber leider sehe ich hier nicht so den Markt, da ja schon bei 155€ versucht wird zu feilschen.

Da sehe ich bei Produkten >400€ das noch mehr kommen.

@ fonez.de

:cool: Es können nicht alle so cool sein wie Du!

Aber mal im Ernst, wir alle wissen das Du gerne mal übertreibst. Ich selber sehe TT als nette Plattform und bin eher im Dienstleistungssektor für Geschäftskunden tätig, aber mache auch gerne Privatkunden.

Das ich vielleicht im TT noch nicht solange bin wie Du und andere da gebe ich Dir recht, aber Selbständig bin ich schon seit Jan. 1999 mit davor viel Erfahrung in Entscheidungspositionen bei einer großen Schweizer Firma.

Aber wir wollen ja jetzt kein ich bin besser als DU Bespräch machen oder?

Da auch Du mal gesagt hast, das Du es unsiing findest, das viele Händler hier meinen, sich gegenseitig unterbeiten zu müssen. Klar räumt man gerne mal ein Lager oder will bestimmte Zielmarken erreichen, weil dann Boni xy gibt oder man Prozente yz noch behält, aber muss man sich dadurch gegenseitig kaputtmachen?

vesat

Das meinte ich, ich werde nun alle V300 bei eBay und guenstiger.de verkloppen, da ich denke nun lange genug gewartet zu haben.

:) Siemens U15 oder GX30 wirst Du hier nicht los das stimmt.