Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Tobi1910
    Hallo,

was heist bis zu ??? Kann es auch noch weniger sein?

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€

Zitat

Original geschrieben von Tobi1910
    Danke,

Kündigt Ihr meinen alten Vertrag? Warum gehen nur so wenige O2 Nummern in Eueren Vertrag ? Dachte ich kann 5 Stück angeben?

Gibts wirklich nur noch 80.- für den Fun DSL ?

:) Die o2 Nummer muss unter dem gleichen Namen laufen wie der Alice-Vertrag. Alle o2 Nummern können dann kostenlos angerufen werden. Es können bis zu 5 o2 Nummer dann kostenlos eine Community bilden, diese müssen aber alle unter der gleichen Kunden-Nr laufen. Gibt man eine davon an, dann gilt das für alle!

Es gibt für ein Fun bis zu 60€. Die 80€ gelten für Dünyam, das ist was anderes. Früher Dez. 10 waren die Provisionen höher, das stimmt.

Alice hat hier einiges gesenkt.

Es gibt bis 18.04.2011 nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.

Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€

Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)

Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice (die 50€ nur bei ADSL2+ und nicht bei VDSL, dort 24 Monate 10€ Rabatt!!!).

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)

Wichtig, der Antrag muss via Fax oder eMail (PDF/JPG) bis 18 Uhr am 18.04.11 lesbar und unterschrieben da sein.

Original kann später nachgereicht werden.

Zitat

Original geschrieben von chui
    Hallo,
    bei mir steht zum einen das Alice Fun verfügabr ist, aber zum anderem kommt dann die Meldung:

"Aufgrund von höherem technischen Aufwand in nicht direkt von Telefónica Germany erschlossenen Gebieten, können wir Ihnen leider an Ihrem Wohnort nicht den günstigsten Preis gewähren. Ihr gewünschtes Produkt können wir Ihnen für eine monatliche Grundgebühr von 34,90 € zur Verfügung stellen."

Sind es denn wirklich die 34,90€ oder werden noch mal 10€ abgezogen?

Im Alice-Gebiet sind es 29,90 normal und 19,90 in den ersten 12 Monaten.
    Im Bitstream-Gebiet (also bei Dir) sind es normal 34,90 und in den ersten 12 Monaten 24,90.

Wenn Du den Tele2 Router entsperrt hast, kann dieser natürlich mit jedem anderen Anbieter welcher ADSL2+ anbietet in Deutschland benutzt werden.

Mir ist auch bekannt, dass man das Gerät entsperren kann. ;) Eine der Foren wo das u.a. erklärt wird liegt auf meinem Server und gehört mir. ;)

Ich sagte nur, das der Router eigentlich Tele2 gehört und es keinen Support zum entsperren der Geräte gibt.

Wie schon gesagt wurde, die Sterbeurkunde und falls schon vorhanden Vollmachten an die Vertragspartner senden.

Es gibt ja nicht nur den Telefonvertrag, sondern auch div. andere Ämter / Gesellschaften die informiert werden müssen.

Pass auch auf, es gibt einige dubiose Firmen welche jetzt Rechnungen für Dienstleitungen schreiben, die es nicht gibt.

Achtung, der Speedtouch ST 780i WL von Tele2 ist von Tele2 geliehen , es läuft eine TR-69 drauf (d.h. das System versucht immer sich mit Tele2 zwecks FW und anderen Daten zu verbinden).

Auch wenn Tele2 vielleicht kein Interesse mehr an den 780er hat, so muss man erst das Admin PW rausbekommen und das Gerät voll zu entsperren.

Dieses gibt es auf offiziellen Wege nicht.

Wir sind eine Thomson Distribution und haben das PW auch nicht, falls die Frage gleich aufkommt.

Ich sage das deswegen so deutlich, da bei Tele2 zum Teil bei der Hotline gesagt wird, das man sich an die Distribution (u.a. uns ModemShop.de) wenden solle.