Beiträge von Netzwerkservice

;) Also gelesen hast hier die Berichte aber nicht oder?

Also DSL 768 wird bis zum 31.12.04 bei Dir umgestellt. Wann es bei Dir ist kann ausser vielleicht die niederlassung bei Dir, niemand sagen.

Als T-Net Kunde wird Deine T-DSL Geb. von 19,95 auf 16,99 gesenkt, wenn Du T-DSL 2000 willst, dann zahlst Du 19,95 also den gleichen Preis für mehr Leistung.

Was AOL für eine 2000er Flatrate will, das musst Du bei AOL schauen.

Ich kann verstehen, das die Gemüter momentan etwas erhitzt sind.

Also um auf die Frage, der Entschädigung zu kommen, meines Wissens stehen Deiner Schwester keine Entschädigungen zu.

Nun aber mal zur Lösung des Falles, dort wäre eigentlich wirklich die ARCOR Kundenhotline: 0800 / 10 71 020.

Dort einfach den Fall sachlich Schildern und sich den Namen der Dame/Herren merken und vielleicht auch Sie während des Gespräches und bei der Verabschiedung so ansprechen, dann weiss die Person, dass Sie sich Ihren Namen gemerkt/aufgeschrieben haben.

Die Damen und Herren dort können das nur weitergeben, bzw. im System ändern, es sollte dann aber bald wieder freigeschaltet werden.

Ich weiss selber wie bescheiden so was ist, weil z.B. meine Mutter auch das Prob. hatte, das durch einen Zahlendreher Ihre D2 Rechnungen bei einem Umzug nicht mehr ankamen. D2 stellte Ihr gerade das Handy ab, als Sie in Spanien war und versaute sich damit eigentlich selber das meiste, da meine Mutter mit dem Handy telefoniert, egal wo sie gerade ist. Ein freundlichen Anruf von mir bei D2 und die Sache war erledigt. Das Telefon kurze Zeit später wieder frei.

Nun zur Hilfe die ich Dir anbieten kann, als kleinen Service von Arcorteam ist, dass ich das ganze über die Händlerhotline für Dich mache, wenn Du nicht weiterkommst.

Dazu bräuchte ich:
    - Arcor-Kundennnummer
    - Kundenkennwort
    - genau Adresse
    - Rückrufnummer von Schwester (z.B. Handy)
    - Ob schon mal Rechnungen oder Auftragsbestätigungen angekommen sind und was dort für eine Adresse draufstand?

Diese Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Da die Händlerhotline nicht 24h Schichten hat sondern am Sa. nur bis 14 Uhr, sollte ich es schon bis dato haben, alles was später kommt wird entweder versucht über die Kundenhotline oder am nächsten Werktage gemacht.

Das ganze bitte an info@arcroteam.de Betreff TT-Anschlusssperre

Stand heute:

HSI-Telefonie geht nur, das man von einem HSI-Telefonanschluss alle Telefone weltweit angerufen werden können.

Den HSI-Telefonanschluss können nur HSI-Telefonanschlüsse anrufen, diese aber momentan kostenlos.

Vollwertige Telefonie ist wohl geplant, aber Termin wann es diese gibt, steht noch nicht fest.

;) Das als kleine Hilfe für die TTler.

:)

Es hat leider etwas länger gedauert, aber nun sind alle Handys verschickt und müssten die Tage nun bei den TTler ankommen.

Einige müssten schon Ihre V300 in den Händen halten.

Die Pakete die jetzt "verspätet" rausgingen, haben süsse Überraschungen dabei. ;)

2 TTler haben immer ein Handy bestellt, aber noch nicht geantwortet (Daten geleifert und bezahlt).

Der TTler "maretzky" bitte bei mir melden, es ist ein Handy für dich reserviert. Dein PM-Postkasten ist leider überfüllt und ich habe keine eMailadresse von Dir.

Es ist jetzt noch 1 V300 da, bitte bei Interesse an tt@jazayeri.de schreiben.

Bitte auch bei Fragen an tt@jazayeri.de schreiben, da ich dann direkt anworten kann und es keine Prob. gibt, weil vielleicht ein PM-Postkasten überfüllt ist.

Die Daten die benötigt werden, siehe oben.

Wenn die restlichen Daten und Geldbeträgee angekommen sind, werden die letzten V300 verschickt.

Ihr könnt euch ja überlegen, welche TT-Aktion Ihr als nächstes wollt.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Hi, vertraglich mag das ja richtig sein,

von der Namensgebung her :confused: es aber schon.

Es war eine Vereinbarung zwischen dem Unternehmen KabelBW und meinem Unternehmen das ich hier informiere, das das Unternehmen KabelBWTeam wieder Support für Neukunden machtund Bestandskunden oder Kunden welche schon beraten wurden und nun den Auftrag zu uns schicken weiterhin normal betreut werden.

Edit: Änderungen

Re: schon hier geschaut?

Danke für die Blumen,

werde mich mal zu dazu äussern.

Das Cebit-Angebot gibt es leider nicht mehr. Aber da ich gesehen habe das euch TT am Herzen liegt, werde ich es einfach mal ausweiten.

Jeder der über meinen Account bei 1und1 was bestellt und mir eine kurze eMail schreibt mit Nachnamen und das es über TT war, für den bekommt TT eine Spende.

Ich weiss nämlich schon das TT immer langsamer wird, weil immer mehr Leute TT nutzen wollen, aber immer mehr Leute Popup-Bocker nutzen und somit die Finanzierung "stören".

Carsten soll hier gefördert werden. Hier geht es zum Link

Dann zum Arcorangebot, ich gebe ja zu das meine Seite noch etwas veraltet ist, weil Differenzen in einem anderen Unternehmenszweig von KJNetzwerkservice viel Zeit und Energie verbraucht haben, aber das wird alles zum WE aufgeholt und wird nicht mehr vorkommen.

Also das günstigste Arcorangebot ist Arcor ISDN 705 + DSL 1000 + Volumen 1000 für 31,90.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Arcor ISDN 705 14,95€
    Arcor DSL 1000 16,95€
    Volumen 1000 0,00€
    --------------------------------
    Gesamtpreis: 31,90€

Man muss aber dazu sagen, das beim 705er nur mit DSL und einer 24 Monatbindung geht sowie Rechnung Online (Arcor nennt es WebBill) und Minutentektung (nehmen sowieso 99% der Leute).

Als extra gibt es bei mir 45€ wenn man den 705er abschliesst, Arcor sieht hier eigentlich kein Hardwarezuschuss vor.

Sollte es noch Fragen geben, so ist tt@jazayeri.de für Dich/Euch da.

Ich war zufällig bie der Post und da wurde mir gesagt, das man nur mit einem Flyer so ein Set bekommt und auch nur pro Haushalt 1 Set.

;) Als ich Ihm sagte, das er mir ja dann eines geben könnte, wollte er es nicht machen, da ich ja kein Flyer dabei hätte.

Hallo TTler,

das Unternehmen KabelBWTeam - KJNetzwerkservice ist wieder Partner von Kabel BW.

Alle Aufträge welche momentan von KabelBWTeam bearbeitet werden/wurden und die Aufträge die in den nächsten Wochen reinkommen, werden ordnungsgemäss ausgeführt/bearbeitet.

Eine aktive Werbung von KabelBWTeam wird es wieder geben.

eMails zu Ausbaufragen können wieder beantwortet werden.

Die anderen Unternehmen von KJNetzwerkservice arbeiten weiterhin unverändert weiter.

Für das Vertrauen in KJNetzwerkservice möchte ich mich bei den TTler bedanken.

Edit: Änderung des Berichtes.