Beiträge von Netzwerkservice
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Kleiner Hinweis noch zu den v300:
wie oben beschrieben mit D1-Netlock, alle Xtras und Vertragskarten gehen, aber nur original T-Mobile. Meine Xtra-Card von alphatel wurde abgewiesen...
(alle anderen Karten aus anderen Netzen natürlich auch
)BTW: danke, Kaweh :top:
Danke,Resellerkarten gehen leider nicht, werde es beim nächstenmal dazuschreiben.

Nun sind alle Pakete bei den Besitzern.
Eine Bitte an die TTler. Wenn Ihr ein V300 haben wollt und ich euch das bestätige, dann seit so fair und sagt ab, wenn Ihr doch nicht wollt.
Habe nun einige Bestellungen, aber die Daten werden dann nicht geschickt geschweige die Überweisung getätigt.

Edit: Letztes Paket wurde doch vom Paketdienst gefunden und ist beim Besitzer.
-
Re: Re: Vodafone-VVL für 6320 und 7200 bei uns möglich
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Was heißt in diesem Zusammenhang brutto? :confused:Sie hat es etwas unglücklich ausgedrückt.
Sie meinte damit das es der Endpreis (also inkl. etwaiger MwSt) ist. Des weitern sind wohl die Versandkosten auch schon drinne.
Da Privatkunden immer die Preise mit MwSt genannt werden müssen, ist der Zusatz eigentlich überflüssig.
Für Unternehmen/Firmen ist es vielleicht nur wichtig ob es ein §19 Unternehmen ist (Kleinunternehmerregelung), diese weisen keine MwSt aus. Privatkunden ist das egal, weil diese zahlen immer die MwSt (sind nicht Vorsteuerabzugsberechtigt). -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Laut teltarif.de ist der kostenlose online Wechsel von T-DSL 768 auf 2000 bis zum 31.05. nur für ISDN Kunden möglich. T-Net Nutzer gucken in die Röhre oder zahlen die 49,95€ Freischaltung.Weiss jemand ob das stimmt???
Hotline anurfen bringt rein gar nichts, die haben dort alle keine Ahnung von dem Angebot....... :flop:
Laut 1&1 Umstellungskosten
kostet es auch für T-Net Kunden nichts, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen.
-
So mal sehen wann 1&1 alle Cebit-Aufträge durch hat, wer über meinem Link bestellt hat, kann ja mal eine kurze eMail an tt@jazayeri.de schreiben.Ich habe schon ein paar Bestelleingänge von 1&1 als eMail bekommen, die eMails von euch wären dann zur Kontrolle.
Carsten wird dann in 14 Tagen auf dem TT Konto eine Spende finden.
Da es ja gut angekommen ist und 1&1 nun es nochmals wissen will, habe ich heute eine eMail von 1&1 bekommen mit folgenden Text:
Hallo Herr Jazayeri,anlässlich der Einführung der neuen T-DSL-Geschwindigkeiten hat 1&1 eine große Wechsler-Aktion gestartet. Zielgruppe sind alle, die bereits T-DSL nutzen, aber bei einem anderen Provider surfen. ...
Jeder, der jetzt zu 1&1 DSL wechselt und gleichzeitig ein Upgrade auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 vornimmt, profitiert von unglaublich guten Vergünstigungen.
3 Mega-Gründe, jetzt zu 1&1 DSL zu wechseln und gleichzeitig upzugraden:
- Upgradegebühr entfällt!
- Bis zum 30.05. entfällt bei einem Upgrade von T-DSL 768 auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 die übliche Upgradegebühr der T-Com in Höhe von 49,95 EUR.*
- Sofort von den neuen Geschwindigkeiten profitieren!
Ihre Kunden werden sofort auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt (sofern es technisch möglich ist).- WLAN-Router für 9,90 EUR!*
On Top gibt es zusammen mit einer Neubestellung von 1&1 DSL und einem Upgrade auf T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 den WLAN-Router von ZyXEL schon für 9,90 EUR* statt 135,- EUR UVP.Und noch ein Super-Argument für alle Ihre Kunden mit analogem Telefon-Anschluss:
2,5-fache Geschwindigkeit zum gleichen Preis!
Kunden mit analogem T-Net Anschluss bezahlten bisher für T-DSL 19,99 EUR/Monat. Dasselbe bezahlen sie jetzt für T-DSL 2000.
Sie bekommen bei einem Upgrade also 2,5-fache Leistung fürs gleiche Geld.
[Ende der eMail]So nun noch ein paar Anmerkungen von mir:
Wer DSL neu bestellt, also noch kein DSL an dem Anschluss hat/hatte bekommt z.B. SIEMENS Gigaset SE515 dsl
WLAN-Router mit Modem. Der W-Lan Router unterstützt den neuen"g"-Standard.
Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 54 Mbit/s im Netzwerk mit dem neuen IEEE Standard 802.11g (abwärtskompatibel zum älteren IEEE 802.11b-Standard).Die Preise für den SIEMENS Gigaset SE515 dsl setzten sich wie folgt zusammen:
kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 1000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 00,00*
kein T-DSL und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 00,00*
T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 1000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
T-DSL 768 und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*Bei Umstellung auf 2000 oder 3000 fallen keine Anschlussgeb. an, bei 1000er fallen welche an.
T-DSL 1500 und nun Bestellung von T-DSL 2000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*
T-DSL 1500 und nun Bestellung von T-DSL 3000 + 1&1 Tarif = Routerpreis : 29,95*Bei Umstellung auf 3000 fallen keine Anschlussgeb. an, bei 2000er fallen welche an.
Für jede Bestellung über meinem 1&1 Link wird wieder eine Spende an das TT-Forum gegeben.
Sollte es Fragen geben, dann bitte an tt@jazayeri.de schreiben.
*Hardware zzgl. 6,90 EUR Versandkostenpauschale.
-
Du weisst schon das Du das machen kannst, weil Du mehr Möglichkeiten hast als der Privatkunde.
Aber 2 Unternehmen welche zum Teil bei anderen Dingen auch schon Abstimmungsschwieirgkeiten haben haben auf Mindestlaufzeiten und theoretisch Laufzeiten festzulagen halte ich doch für sehr gewagt.
Können Dich ja zum Umstellungsbeauftragen vom TT machen.Hier mal eine Liste, wann welche Umstellung was kostet und wann welche kostenfrei ist.
Die Liste habe habe ich bei 1&1 gefunden und dob kann bestimmt sagen ob diese 100% stimmt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Driver82
Danke Dir!
und ja, ich habe die Beiträge hier gelesen, da ich das sehr interessant finde.
Meine Vermutung ist nur, dass das große T erst zum Jahresende umstellen wird und versucht mit der Pressemitteilung ihr Image aufzupolieren.Imo müsste ich hier zum T-Shop gehen und denen meine Nummer sagen und fragen, wan das bei mir umgestellt wird? Oder was meinst Du mit Deiner Aussage?
Gibt es da nicht sowas wie eine Hotline, wo man das erfragen kann?
Wäre super gut, da ich es ziemlich weit in die Stadt habe.Mein Tip, wenn Dir 1000 reichen, dann lass es laufen und Du wirst bis zum Ende des Jahres umgestellt.
Wenn Du 2000 willst, dann nehme die div. Onlinelinks wo Du kostenfrei auf 2000 upgraden kannst. Im T-Punkt zahlst Du dafür 49,95€.
Die 0800 330 1000, welche für Dich als Privatkunden zuständig ist, wird Dir nicht sagen können, wann Du auf 1000 umgestellt wirst.
Die T-Com will natürlich im guten Licht dastehen (welches Unternehmen/Firma will das nicht?!).
Aber es stimmt schon das x Mio. DSL-Anschlüsse umgestellt werden müssen und Neukunden und Umstellungskunden vorrang haben.
Du zahlst ja schon weniger für gleich bis bald mehr Leistung. Des weitern heisst es immer bis zu 1000 oder bis zu 3000.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

-
Willkommen im TT,
nun zu Deinen Fragen.
Ich selber bin auch Fachhändler und so ein Händler der INDIV Partner ist wie dob uns nennt.

Also als INDIV Partner kann man auch ISDN Neuanschlüsse machen, da hat sich die gute Frau vom Saturn geirrt.
Nun zur Frage mit der Bereitstellungsgeb. von 59,95 und deren erlass.
Das geht nur über Uni@home, wenn man das im T-Punkt ansagt oder über die Uni@Home Internetseite bestellt. Die 59,95 werden dann einem wieder gutgeschrieben und es gibt Online noch 10€.Die extra günstige Hardware wird es bestimmt auch nur so günstig mit einem ISDN XXL vielleicht noch mit Rechnung online geben. Den bei einem "normalen" ISDN (Standard) ohne Rechnung online, da gibt es sogut wie nix.
XXL und momentan als Aktion die DSL-Anschlüsse werden gut Provisioniert. T-Com hat die DSL Anschlüsse mom mit Sonderprovisionen versehen.
Bei Uni@home bekommste aber auch vergüstigte Hardware, aber auch hier nur mit dem ISDN XXL. Ob die Mehrkosten durch XXL mit der vergünstigten Hardware wieder eingefahren werden, das musst Du selber ausrechen.
Ich selber habe nichts mit Uni@home zu tun, aber würde es eher darüber machen, da kein Fachhändler Dir das beiten kann [so ehrlich muss man sein].
-
Hätte noch ein D1 Prepaidbundel schau hier. -
Hallo und willkommen.
Also als Privatperson oder Firma wirst Du dort nichts auslesen können?
Das wird in der Vermittlungsstelle geregelt, das die Nummer nicht weiter übertragen wird.
Organisationen die auch unterdrückte Nummer sehen ist u.a. der Rettungsdienst.