Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, du hast recht. Die Hotline hat mir natürlich noch den alten Preis genannt :rolleyes:

weil der "alte" Preis noch bis 31.05. gilt ;)

bekomme auch online bei einem tarifwechsel nur den 1500er flat Tarif angeboten.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, du hast recht. Die Hotline hat mir natürlich noch den alten Preis genannt :rolleyes:

Was muß ich denn für T-DSL 3000 inklusive Flatrate insgesamt blechen? klimajacke

• Hallo!

Der monatliche Grundpreis für T-DSL 3000 beträgt 24,99 EUR. Dazu kommen die Gebühren für die T-Online flat 3000 in Höhe von 49,95 EUR. Die Flatrate ist aber erst ab 1. Juni bestellbar!

Du müsstest also für alles zusammen monatlich 74,94 EUR einkalkulieren. Hinzukommen noch die Kosten für einen ISDN oder analogen Anschluss.

Gruß
    Manuel

• Hallo!

kann mir jemand sagen, ob man irgendwo erfragen kann, wann mein DSL 768 auf 1Mbit umgestellt wird?

Ich habe T-Net mit DSL zusammen.

Ich zahle 20Euro für Anschluss und 30Euro für die Flat bei AOL!
    Wie hoch wären die Kosten, wenn ich DSL2000 haben möchte?

Ist das schon bekannt?

• ;) Also gelesen hast hier die Berichte aber nicht oder?

Also DSL 768 wird bis zum 31.12.04 bei Dir umgestellt. Wann es bei Dir ist kann ausser vielleicht die niederlassung bei Dir, niemand sagen.

Als T-Net Kunde wird Deine T-DSL Geb. von 19,95 auf 16,99 gesenkt, wenn Du T-DSL 2000 willst, dann zahlst Du 19,95 also den gleichen Preis für mehr Leistung.

Was AOL für eine 2000er Flatrate will, das musst Du bei AOL schauen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    weil der "alte" Preis noch bis 31.05. gilt ;)

bekomme auch online bei einem tarifwechsel nur den 1500er flat Tarif angeboten.....

CU
    Dennis

Das schöne ist ja, dass man das "Bonbon" keine Umstellungsgebühr und alter Grundpreis für 6 Monate bekommt, wenn man sich bis 31.05. umstellen läßt, die neue "billigere" Flatrate aber erst ab 01.06. bestellbar ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:
    (deutlicher: da das große T immer Probleme bei zu vielen Umstellungsaufträgen hat, ist das Chaos vorprogrammiert...)

• Hallo,

ich hätte jetzt auch mal eine Frage zu den neuen DSL Tarifen.

Wir nutzen momentan einen T-DSL 1500 Anschluss, der aufgrund zu schwacher Signalstärke nicht auf T-DSL 2000 upgegradet werden kann. Laut einer Verfügbarkeitsprüfung auf der Telekom Homepage können wir jetzt nur noch den T-DSL 1000 Anschluss bekommen.

Bleibt der Anschluss weiterhin ein T-DSL 1500 Anschluss oder muss ich auf lange Sicht auf einen T-DSL 1000 wechseln?

• Danke Dir!
    und ja, ich habe die Beiträge hier gelesen, da ich das sehr interessant finde.
    Meine Vermutung ist nur, dass das große T erst zum Jahresende umstellen wird und versucht mit der Pressemitteilung ihr Image aufzupolieren.

Imo müsste ich hier zum T-Shop gehen und denen meine Nummer sagen und fragen, wan das bei mir umgestellt wird? Oder was meinst Du mit Deiner Aussage?

Gibt es da nicht sowas wie eine Hotline, wo man das erfragen kann?
    Wäre super gut, da ich es ziemlich weit in die Stadt habe.

• Mein Tip, wenn Dir 1000 reichen, dann lass es laufen und Du wirst bis zum Ende des Jahres umgestellt.

Wenn Du 2000 willst, dann nehme die div. Onlinelinks wo Du kostenfrei auf 2000 upgraden kannst. Im T-Punkt zahlst Du dafür 49,95€.

Die 0800 330 1000, welche für Dich als Privatkunden zuständig ist, wird Dir nicht sagen können, wann Du auf 1000 umgestellt wirst.

Die T-Com will natürlich im guten Licht dastehen (welches Unternehmen/Firma will das nicht?!).

Aber es stimmt schon das x Mio. DSL-Anschlüsse umgestellt werden müssen und Neukunden und Umstellungskunden vorrang haben.

Du zahlst ja schon weniger für gleich bis bald mehr Leistung. Des weitern heisst es immer bis zu 1000 oder bis zu 3000.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Du zahlst ja schon weniger für gleich bis bald mehr Leistung. Des weitern heisst es immer bis zu 1000 oder bis zu 3000.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben. ;)

Diese "bis zu" Aussage kommt aber daher, dass Du ja von nem Server, der nur mit 24 kbit sendet, keine 3072 kbit empfangen kannst. Von Seiten der T-Com wird Dir aber die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!