Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von arcorhase
    Möchte gerne weiterhin sowohl das Tel als auch das Fax am a/b1-Anschluss lassen und ihnen nur verschiedene MSN zuweisen, damit ich mein 2.Tel dann an a/b2 klemmen kann. Das Problem ist einfach nur dass es nicht funktioniert die NUmmern so zu programmieren dass sie mit einer eigenen MSN angesprochen werden.Es klingeln immer beide. Habe die Programmierung ohne Vorwahl gemacht und jeden der 3 Anschlüsse eine eigene MSN gegeben,also muss doch dann auch jeder Anschluss über die zugewiesene MSN anzusprechen sein...das geht aber eben nicht

Das geht nicht alle an a/b1 Anschlossen Geräte reagieren auf die gleiche(n) Nummer(n).

Also es ist egal ob Fax oder Telefon, an a/b 1 klingen die Nummer welche zugewiesen wurden, wenn keine erfolgreich zugewiesen wurde, dann klingeln alle-

An a/b 2 (welcher von der Startbox rausverdrahtet wird) ist es genauso. Hier kann man andere Nummern bestimmen.

Was Sie wollen ist ja :

Telefon 1 (Nummer 1)
    Fax (Nummer 2)
    Telefon 2 (Nummer ?)

a)
    Das geht nur, wenn Sie eine Anlage mit 3 (von sich unabhängig) a/b Ports
    haben.

b)
    Das Fax und Telefon 2 an einen a/b Port packen, dann klingelt dort beides auf selben Nummer.

c)
    Sie als 2. Telefon ein ISDN -Telefon kaufen.

Willkommen Arcorhase im TT,

also Du hast die Starterbox von Arcor und hast an diese ein Telefon und ein Fax angeschlossen.

Du hast an der Startbox welche in der gleich eine TAE eingebaut hat aber nur alles an a/b1 angeschlossen.

a/b 1 ist die NFN Dose in der Startbox.

a/b2 ist noch nicht angeschlossen. Dazu musst Du wie im Handbuch auf Seit 16/17 beschrieben die den Deckel der Anschlusskammer öffnen und rechts unten an den a/b2 Klemmen eine TAE anschliesen.

Du benötigst also etwas Telefonleitung (Baumarkt) und eine TAE (auch Baumarkt).

Den mom hast Du alles nur wie gesagt auf a/b1 angeschlossen.

Wenn es auf alle 3 Telefonnummern klingelen, dann hast Du noch keine MSN richtig eingegeben. MSN ohne Vorwahl eingeben, also +49 621 54 30 157 bzw. 0621 54 30 157 wird 54 30 157 eingegeben.

Sollten noch Fragen sein, so kannst Du entweder hier fragen oder mich unter info@arcorteam.de kontaktieren.

:) Die gibt es auch, aber die ist momentan nicht so groß, da T-Com die Subvention für T-DSL recht zusammengekürzt hat.

Bei dem obigen Angebot hat man eben ein DSL-Modem kostenfrei * oder ein W-Lan Router für 29,95 und zusätzlich 6 Monate keine Providergeb.

Die Mindestlaufzeit ist 12 Monate, wobei ja wie oben genannt 6 Monate frei sind.

1&1 ist auch einer der wenigen Provider der KB genau abrechnen, d.h. wenn eine eMail von 20KB abgeholt werden rechtnet 1&1 das mit 20KB für die Verbindung ab, andere große Provider runden das auf 1MB (1024KB) auf.

Auch gibt es die ersten 4 Wochen einen kostenfreien Support.

* Versandkosten 6,90

Als Tip würde ich am Anfang (die 6 Monate) mir z.B. die 5GB Volumenflat nehmen, die reicht für den "normal" Benutzer. 1&1 hat ein Internetplattform, wo man sein "Trafficverbrauch" nachschauen kann.

Später kann man ja dann auch die 1 GB Volumenflat downgraden (runterstufen) für 6,99 im Monat.

Über verstopfte Postfächer brauch man sich bei einem Postfach von 100MB auch nicht machen (größter Mitbewerber 8MB) und es können bis zu 50! eMailadressen eingerichtet werden und als kleines :) eine Domian http://www.meinname.de

Falls noch Fragen sind, dann gerne per Mail oder hier im Forum.

Schau doch mal in diesen Thread - das ist ein Angebot von mir.

Dort werden 6 Monate keine Grundgeb. auf den Internettarif erhoben und es gibt günstig Hardware dazu.

;) Du unterstützt dabei auch TT, weil ich für jede Bestellung über das Formular abgewickelt wird, TT eine Spende zukommen lasse.

Wenn Du Dich für den DrayTek Router entscheidest, welcher ein sehr guter Router mit deutscher Anleitung und Konfiguration geliefert wird.

Ich würde aber kein Zeittarif sondern eine Volumenflat nehmen, da diese zu 99% günstiger sind. Mit einer 1000 MB oder 2000 MB fährst Du besser als mit jedem Zeittarif und musst nicht mehr auf die Uhr schauen.

Wenn noch Fragen sind, dann schreib einfach eine eMail an tt@jazayeri.de

Re: O2 Loop Karten - Aktion - gibt es die noch?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Da diverse Threads sozusagen versiegt sind, wollte ich anfragen, ob ein Händler wieder mal günstige Karten anbieten kann?

Also ich bin auf der Suche nach der Art Karten, bei der man monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben hat. (Das haben ja nicht automatisch alle Karten, oder?)

Gruß,
    Sebi

Diese Karten welche monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben haben gibt es von o2 nur im Bundel mit Handys. Karten die ohne Handys verkauft wurden/werden, stammen aus entbündelten Paketen. Es ist wichtig die Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.04 (reg. bis zum 31.3.04).

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo Netzwerkservice,
    ihr habt ja echt tolle Aktionen, doch leider bin ich Vodafone Kunde und will es auch bleiben, deshalb meine Frage: Habt ihr auch Call-Ya Pakete nur mit Netlock?
    mfg
    cougar76

Ich werde mal die Tage schauen ob wir da ein schönes Call-Ya Angebot machen können.

Also schreib mir doch einfach an tt@jazayeri.de welche Call-Ya Handys Dich so interessieren. Ich schaue dann was man umsetzen kann.

;) Bin immer für Vorschläge offen.

:)

Also am Di. kommen nun die Geräte und die Sache sieht wieder besser aus, die letzte Charge waren Netlock.

Eine bitte an alle die bei mir bestellt haben. Es ist bis jetzt nur von einem :confused: die Überweisung angekommen und von einem anderen TTler habe ich alle Information wie :

Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit

Welchen Tarif :

Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Nochmals die Bankverbindung:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + V300 TT-Aktion

Es können noch Bestellungen angenommen werden, auch mit Zusatz, dass nur bei Netlock diese gilt.