Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ich hab mir jetzt mal Linefire installiert. Kann man bei Chip.de noch runterladen. Das Programm zeigt auch ordnungsgemäß an, ob Buddies aktiv sind, der Nachrichtenaustausch funzt aber nicht. Man sieht zwar, daß übertragen wird (sender- und empfängerseitig), bei 100% steht dann aber plötzlich "Abbruch".

Woran liegt's? Kann es sein, daß die Telekom den Dienst geblockt hat? Falls ja, bringt Preselection auf einen anderen Anbieter was?

Geh doch einfach mal auf die Seite von http://www.Linefire.de , dort sieht Du warum.

Die Idee bzw. Veröffentlichung war am 5.4.01 und am 27.4.01 hat T-Com dem ganzen ein Ende gesetzt.

Er wollte mit der T-Com "zusammenarbeiten" oder Ihnen die Technik/Program verkaufen. T-Com hat sich für die harte Gangart entschieden und Ihn "plattgemacht".

Es wundert mich das man es auf der Chip.de wieder/noch findet, da T-Com eine zeitlang gegen alle Anbieter vorgegangen ist, welche das Programm zum runterladen angeboten hatten.

Linefire war vor SMS im Festnetz auch schon eine schöne Sache, aber leider eben nicht erlaubt.

Hier was Ihr schon lange wolltet:

Motorola V300 mit einer Xtra-Card für schlappe 155€

Es kommen am Di. nur ganz wenige Geräte in diesem Spezialbundel zu uns.

Die Geräte werden Netlock haben und wer zuerst bestellt bekommt zuerst. Die letzten Geräte waren im schnell ausverkauft.

Bestellungen an: tt@jazayeri.de
    Betreff : TT V300
    Bitte in der eMail euren TT-Namen angeben und viele der Geräte Ihr wollt.

Versandkosten sind 5€

Edit: ;)

Da schon die ersten Bestellungen eintrudeln, vereinfachen wir das ganze mal:

Nach der Bestätigung überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + V300 TT-Aktion

Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt brauche ich dann eure Daten wie:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit

Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die reg. der Handys notwendig.

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Mein Gott macht Ihrs aber auch kompliziert .. der Kollesche will wissen ob es technisch möglich ist.

JA, ES IST TECHNISCH MÖGLICH ! Kontakt abfeilen wäre eine Möglichkeit ...

Was kümmert es die Terrorkom, wenn ich China ein Sack Reis umfällt ... gor net !

:rolleyes:

Du musst es ja wissen! Mit nur Kontakte abfeilen ist es nicht getan, aber egal ich halte mich nun raus, da es ja andere meinen besser zu wissen.

Hallo,

also ich darf von allen der 4 in Deutschland verfügbaren Anbietern RVs machen bzw. anbieten.

o2 hat ja keine Provider und auch bei den anderen 3 würde ich mit RVs immer zu den Netzbetreibern selber gehen und nicht zu Providern wie mobilcom, talkline usw.

Wenn es o2 sein soll so wäre es bei 6-8 Karten der Vertrag "Firmenrabatt 3+".

Des weitern kann man schauen ob eure Firma vielleicht in einen offen RV passt und man so vielleicht schon sparen kann.

Die ganzen Preise und Formulare kann ich Dir per Mail als PDF zuschicken.

Einfach eine eMail an service@jazayeri.de und ich schick Dir die Unterlagen.

Da es hier um Onlineverträge geht, geht das leider nicht. Egal welcher Händler das mit offline Verträgen macht.

Die Kalkulation ist eine ganz andere! Wie gesagt bei diesen Onlineverträgen gibt es nur "Tipprämien", der Vermittler hat keinen/kaum Einfluss auf die Preisgestaltung vom Handy oder der Auszahlung von o2.

Bei den offline Verträgen sieht das anders aus.

Es ist ja so das Anschluss U für sich ist und keinen stört.

Anschluss N und F sind verbunden. Haben die gleiche Nummern und wenn N was macht, kann F nichts machen.

Wenn ich an N nun ein Telefon anschliese könnte ich alle Gespräche entweder von F mithören aber was eher ist das N oder F nicht gehen.

N ist als Nebenstelle von F gedacht, das dort ein AB hängt oder ein Faxgerät, was man früher gesagt hat, das es auch ein Nebengerät ist was keine eigene Leitung braucht.

Wenn man es wie gesagt schafft das z.B. wenn der N-Stecker hinter den F Stecker ist, dort ein Telefon an N anzuschliesen dann kann es gut sein das man die Gespräche gegenseitig mithören kann.

Löst das Prob eher, wenn Ihr euch ein bei eBay Europa 10/11 oder 20/30/40 kauft. Ein Europa 10 ISDN-Telefon sollte man schon so für 10-20€ bekommen und Ihr habt keine Sorgen mehr.

Wie gesagt dort wo HSI verfügbar ist, können auch DITRA-Kunden nun HSI beantragen bzw. dort wo es kommen wird. ;) Wenn Ihr lieb seit auch bei mir.

Zum Thema Telekom und bluten sehen äussere ich mich nicht, da ich ein Beratungsunternehmen bin, das nichts vom runtermachen von Mitbewerbern halte.

;) Zudem berate ich Kunden und es gibt, obwohl man es nicht glauben mag auch noch Punkte, bei der die T-Com gewinnt.

Also wieviele Telefone willst Du den betreiben?

U = Telefon oder was man will

N = eigentlich nur Ab oder Fax

F = Telefon

Es gingen doch 2 Telefone und ein AB oder Fax. Ich würde an N kein Telefon hängen, das kann Prob. geben. Lieber an den Anschluss U ein Telefon und an F.

Du kannst zwar den Stecker so machen, das er universal bei F und N geht aber ein N Stecker, wenn es ein gutes/normales Gerät ist, schleift die Adern so durch, dass das Telefon noch geht, vorwohl vor dem Telefon ein Gerät steckt.

Ein Telefon Stecker F ist so gebaut, das nach einem Telefon, alle weitern Telefon in Reihe todgelegt sind, weil Reihenschaltungen im Analogbetrieb nicht erwünscht sind.

Deswegen gibt es ja die verboten Paralellschaltungen wo man bei der TAE von der Ader 1/2 anstatt den hinten beiden zur nächsten TAE geht und so das "mithören" geht, was eigentlich nicht erlaubt ist.