Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von hien
    Wie ist dann die Mindestvertragslaufzeit? Kann ich nach 6 Monaten einfach kündigen?

:cool:

Nö, die Minderstlaufzeit ist 12 Monate. wobei die ersten 6 Monate für alle Kunden die letzten 3! Monate keine 1&1 Kunden waren kostenlos sind. Man kann aber kostenfrei in günstiger/teurere Tarife wechseln.

Die Mindestlaufzeit steht auf dem Fax unten 3. letzte Spalte am Ende.

Hallo Boogieman,

ärger Dich nicht weiter sondern sag Dir das Du 99€ Lehrgeld gezahlt hast.

:) Geh mit Freunden weg und lass die Sache auf sich beruhen. Das Geld wirst Du nicht wiedersehen.

Sei froh, dass Du keine Freunde/Verwandte/Bekannte überzeugt hast und so nur Du einen kleinen Schaden hast.

Andere kaufen sich auf Kaffeefahrten Wolldecken oder so für 500€, Du eben mal eine Clubmitgliedschaft für 99€.

Start frei für die CeBIT, Start frei für das preisaggressivste DSL-Angebot, das 1&1 je gemacht hat.

Von heute bis einschließlich 24.03. machen wir euch ein absolutes DSL-Hammerangebot:

1&1 DSL 6 Monate gratis! Bis zu 600 Stunden surfen.* :top:

Das Angebot gilt nur während der CeBIT und ist exklusiv bei 1&1 ProfiSellern und auf der CeBIT bestellbar!

DSL-Neueinsteiger sparen beim Start bis zu 309,50 EUR*!

6 Monate Grundgebührbefreiung für alle 1&1 DSL Zeit- und Volumentarife und bis zu 89,40 EUR* sparen.

WLAN-Router DrayTek 2500We für 29,90 EUR* statt 250,- EUR UVP und 220,10 EUR* sparen.

Und wer statt des kabellosen WLAN-Routers lieber ein normales DSL-Modem möchte, bekommt es für 0,- EUR*.

Außerdem können Ihre Kunden schon heute die neuen T-DSL Geschwindigkeiten bestellen. Wir leiten die T-DSL-Anmeldungen dann am 01. April an die T-Com weiter!

DSL-Wechsler sparen bis zu 194,50 EUR*!

6 Monate Grundgebührbefreiung für alle 1&1 DSL Zeit- und Volumentarife und bis zu 89,40 EUR* sparen.

WLAN-Router von ZyXEL ab 29,90 EUR* statt 135,- EUR UVP und 105,10 EUR* sparen.

Bestellung nur über eine gesondertes Bestellformular: nur hier

Das Fax könnt Ihr dann über eine 0800er Nummer direkt an 1&1 faxen oder an 1&1 schicken.

*1&1 DSL z. B. 14,90 €/Monat inkl. 100 Freistunden bzw. 5.000 MB Freivolumen - monatl.

Entgelt enfällt bei einer Neuanmeldung für die ersten 6 Monate (gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren)

– jede weitere Minute bzw. jedes weitere MB 1,2 ct, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

T-DSL von T-Com, z. B. T-DSL 1000 16,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Selbstmontage 99,95 € an T-Com. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Neue Geschwindigkeiten ab 1.4.2004.

:D Soll ich Dir eine Tastatur schicken, Deine scheint zu prellen.

Du hast Dir wohl nicht die AGB von der T-Com angeschaut.

Parallelschaltungen sind verboten!

Wenn Du ein Prob. mit mir oder meinem Unternehmen hat, dann sag es mir, meine eMailadresse ist: service@jazayeri.de

Von Dir habe ich hier noch nichts förderliches gesehen.

Bin zudem auch der Meinung von Butterfly, weil er kennt sich damit auch aus.

Re: Re: Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ist das amtlich? Hätte Interesse (der M55-Deal mir Dir hat prima geklappt :top: ), aber es muß meine D1-Vertragskarte dadrin laufen.

Weil xtra-Pakete sind in den letzten Jahren immer SIM-locked gewesen.

:mad:

Habe gerade T-Mobil das Messer an die Brust gesetzt und gefragt. Die Dame sagte nur :confused: .

Mein Grosshändler macht nun ein :flop: Rückzieher und garantiert nichts mehr also gehe ich jetzt vom SIM-Lock aus.

Es ist Aktionsware und T-Mobil, die zum Teil vom Grosshändler und zum Teil von T-Mobil gebündelt wird. T-Mobil will aber momentan keine Informationen rausrücken.

Ich werde mal alle Besteller anschreiben und danke Dir boecki das Du mich nochmals aufmerksam gemacht hast.

:)

Da Fragen diesbezüglich kamen: Ja, die Handys mit xtra-Card werden auf euch, wenn Ihr wollt auf einen Wunschnamen (Freund/in) reg., es werden also keine vorreg. Telefone verschickt.

Sobald Ihr eine Bestätigungs-eMail bekommen habt, bitte die Daten schicken, damit ich hier alles schonmal in eine Datenbank aufnehmen kann.

Es hat die TT Aktion mit den M55 gezeigt, das man so schnell die Sache abwickeln kann und die Handys schnell bei euch sind.

;)

Ein paar V300 warten noch auf neue Besitzer.

Edit: Bild ausgetauscht