Beiträge von Netzwerkservice

Also ein reines Telefon geht nicht an N-Codierten Buchsen.

U = dort geht alles egal ob Fax, Telefon, Modem oder Anrufantworter

N = Fax , Modem oder Anrufbeantworter ,manchmal auf Fax/Telefonkombi

F = Telefon ,manchmal auf Fax/Telefonkombi

N = heisst eigentlich Nebenstelle

F = heisst Fernmelder/Fernsprecher , Telefon war am Anfang in Postdeutsch Abteilung Fernmeldewesen nicht erlaubt.

U = Universal

Es ist möglich das man ein Fax/Telefon Kombigerät hat, welches einen N-Codierten Anschluss hat.

Aber die sauberste Lösung wenn man 3. Telefone will ist entweder ein ISDN-Telefon oder eine größere Anlage.

:( Es waren brandingfreie Geräte, aber leider ausser Iridiumgeräte alles abverkauft.

Es kommen auch keine mehr, die Black Magic gingen weg wie warme Semmeln.
    Das Foto zeigte das schwarze, auch Sonderedition "Black Magic" genannt.

Es tut mir leid, habe gerade extra nochmals beim Grosshändler nachgefragt, aber er sagte das Sie wohl keine mehr bekommen.

:) Es kommt immer drauf an wo Du wohnst!

Also mein Unternehmen kann Dir folgendes Angebot zusammen mit einem Arcor ISDN/DSL Anschluss machen:

Arcor ISDN / DSL Anschluss für 34,85 €

Da ist enthalten ein ISDN-Anschluss mit mind 3 Rufnummern und 2 Leitungen (19,95).

Arcor DSL 768 (9,95) und eine Volumenflat 500 (4,95). Das macht also zusammen 34,85.

Die Anschlussgeb. für ISDN entfallen bei einem 12/24 Monatsvertrag. Die DSL Anschlussgeb. sind 49,95 €.

Das Modem kostet eigentlich 19,95€ aber wenn man über uns bestellt bekommt man es für 0€ und noch bis zu 50 Euro (1 Jahresvertrag 25€ / 2 Jahresvertrag 50€) also so das Bereitstellung rein rechnerisch kostenlos wäre.

Billiger wird es ab den 31.3.04 mit Arcor, dann 31,90 für ISDN +DSL + Volumenflat 1000.

Arcor ISDN 705 für 14,95 € + Arcor DSL 1000 für 16,95€ + Volumenflat 1000 für 0€ = 31,90.

Aber einmaliger ISDN/DSL-Einrichtungspreis 99,95 € und den Tarif gibt es nur beim 24 Monatsvertrag mit ISDN +DSL.

Mehr Infos unter http://www.arcorteam.de oder info@arcorteam.de

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Interessant ist ein Kabel-BW-Internet-Anschluss ja in Verbindung mit Sipgate oder Nikotel. Weiss jemand ob Kabel BW irgendwelche Ports sperrt oder die Geschwindigkeit auf bestimmten Ports begrenzt?

MfG
    Tim

Also Kabel BW sperrt keine Ports oder begrenzt Geschwindigkeiten auf Ports.

Kabel BW bietet ja auch kostenfei im Kabel BW Netz mom Telefonie an, nur das Kabel BW Kunden momentan nur von Kabel BW Kunden angerufen werden können.

Es geht auch ;) ein Telefon von Sipgate oder Nikotel.

:D Bestellungen dann über info@kabelbwteam.de :D

Zitat

Original geschrieben von precision
    Hi Netzwerkservice!!!
    Ich bin bis 1.1.2004 Kunde der Firma DITRA gewesen!!! Wie du weißt hat Kabel BW die Firma DITRA aufgekauft!! Nun stellen sich bei mir einige Fragen:
    1. Ich bin ja jetzt automatisch Kunde bei Kabel BW. Ich wohne in Kraichtal-Unteröwisheim (nähe Bruchsal), kann man für die Verfügbarkeit schon etwas genaueres sagen???
    2. Hat meine Bekanntschafft HSI von Ditra, wie ändert sich jetzt dieser Vertrag??? Wird der Tarif umgeändert??? Kann man auch schnellere Tarife beäntragen???

Hallo precision,

also alle DITRA werden die Tage nun angeschrieben und das weitere Vorgehen wird Ihnen mitgeteilt.

Es ist so das die DITRA Kunden Ihre Tarife weiter behalten und Neukunden dann die Kabel BW Tarife bekommen.

Im DITRA-Gebiet ist momentan noch keine Telefonie und kein HSI 4000 möglich.

perce

Leider ist für 2005 noch nichts bekannt, bzw. wird noch nicht kommuniziert, da man sich erst mal auf die Städte und den Ausbau 2004 konzentriert.

Wenn man jetzt schon Städte nennen würde, dann eher Städte wie Böblingen oder Stuttgart, welche ja schon 2004 kommen sollten und auf 2005 verschoben wurden.

Aber Ihr könnt sicher sein, sobald ich weiss welche Städte fest als nächstes drann stind, dann werde ich es im TT berichten.

Aber es bringt nicht, wenn ich sage Stadt xy ist drann und wird dann doch verschoben oder erstmal gestrichen, weil Stadt yz wichtiger ist.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    PS: Profi, Guru, Inventar - alles schön und gut. Aber ab wie viel Postings darf man sich eigentlich "Mitläufer" nennen? :D :D :D SCNR ;)

Grüße, Öle

:D Der kommt nach Inventar nun.

Aber Vorsicht, ab da zahlt man dann pro Posting xy Cent und nochmals xy Cent pro Person welches das Posting liest und somit Traffic produziert. :D

Tragbarer DVD-Player zum Einführungspreis

Bluemedia BLE-730-PL

Portabler DVD-Player

Beschreibung:
    -------------

* Elegantes Design in der Farbe Silber
    * hochwertige Kunststoffausführung

Display:
    --------

* 7 - Zoll / 16:9 LCD Monitor
    * 16:9 WS, 4:3 LB, 4:3 PS aspect ratios

Unterstützte TV-Systeme:
    ------------------------

* PAL
    * Progressive Scan

Unterstützte Soundformate:
    --------------------------

* Dolby digital and DTS Digital
    * Stereo

Abspielbare Formate:
    --------------------

* DVD, SVCD, VCD,, DTS, CD-DA, JPEG

Bedienbarkeit:
    --------------

* 14 Tasten für komfortable Bedienung
    * Fernbedienung (44 Tasten)

Stromverbrauch:
    ---------------

* Normal (12 Watt)
    * Stand-By (0,3 Watt)

Anschlüsse:
    -----------

* Component Video Out; S-Video Out; Video In/Out; Analog Audio In/Out

Netzteil:
    ---------

* 100 - 240V. 60 Hz
    * (Input AC 100-240V 50/60Hz; 0,41A)
    * (Output DC 9V; 2.2A)

Akku:
    -----

Ladestandsanzeige LED

Abmessungen und Gewichte:
    -------------------------

* 26.5mm (H) x 186mm (W) x 140mm (D)
    * Gewicht DVD-Player (670 Gramm)
    * Akku (384 Gramm)

verfügbare Sprachen

im Handbuch:
    ------------

England; Frankreich; Italien; Spanien; Deutschland; Niederlande;

im On-Screen-Display(OSD):
    --------------------------

England; Frankreich; Italien; Spanien; Deutschland (als Standard gesetzt); Niederlande; Dänemark; Schweden; Portugal;

Verkaufspreis bis zum 17.3.2004 295€

Versandkosten 5€

Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Wo hast Du die Ausbaupläne hinterlegt? Kurzer Link eventuell?

Hier mal alles aus dem anderen Posting:

Also 2004 nimmer kommen ist:

Stuttgart [bitte keine Flameware wieder anfangen das MA un KA vor euch dran sind, aber Stuttgart hat zuviele Fremdanbieter im Kabelnetz]

Böblingen ist auch erst 2005 dran.

Wenn es weitere Fragen zum Netzausbau gibt, die ich auch gerne über die Emailadresse: info@kabelbwteam.de oder kabelbw@jazayeri.de.

Ich habe mich entschlossen, mal den Ausbauplan soweit er mir bekannt ist, hier mal als PDF zu veröffentlichen.

Den Plan könnt Ihr hier sehen

Wenn Ihr wissen wollt, was dort alles passiert , das Handbuch gibt es hier

:D

Wenn euch das alles überzeugt habt, könnt Ihr HSI von Kabel BW, bei Kabel BW oder mir bestellen.

Wenn Ihr es über mich bestellen wollt, dann müsst Ihr diese Formular nehmen.

Ganz wichtig ist auch der Gestattungsvertrag, den der Hauseigentümer unterschreiben muss. Den findet man hier

OHNE Gestattungsvertrag kein Kabel BW HSI Anschluss!

Wenn noch Fragen sind, einfach eine Email an kabelbw@jazayeri.de

Ich hoffe geholfen zu haben.

Edit: Links verbesser/geändert.

Möglichkeit 1 geht, wenn man wirklich kein Telefon ins die TAE Schlafzimmer steckt, wobei ich lieber den TAE überbrücken würde wie ich in meiner Möglichkeit zeigte.

Zitat

Möglichkeit 2:

Code
    ___ TAE-Dose Schlafzimmer ___ Mobilgerät
    /
    Leitung-- Splitter und Awado in der Wand im Flur
    | \___ TAE-Dose Wohnzimmer
    | |
    DSL-Modem im Büro |
    Schnurtelefon Wohnz.

Diese geht auch und ma trennt sauber telefonie und DSL.

Das heisst die Leitung vom Amt werden direkt mit den Leitungen für TAE Wohnzimmer verbunden.

TAE Schlafzimmer ist zwar da, aber nicht mit dem Amt verbunden.

Deine Möglichkeit 2. ist in meinen Augen die beste, weil Du ausser vor den Adawao ein Splitter zu setzen, kaum was ändern.

Vorteil von Möglichkeit 1 und der anderen von mir, ist, das der Splitter gleich in am Wohnzimmer ist, ich weiss ja nicht ob es besser vom Wonzimmer ins Büro geht oder vom Flur.