Beiträge von Netzwerkservice

HSI ist Internet aus dem Kabelfernsehen.

HSI geht aber nur in Baden W. und dort nur in manchen Städten wie Ludwigsburg und in Karlsruhe, Mannheim, Brühl, Edingen, Ulm im Ausbau.

Des weitern geht es nur bei Kabel BW Kunden und nicht bei Kunden, welche bei Städtebetreiber wie RKS sind.

HSI ist vorallem z.b. im Glasfasergebiet Brühl und Mannheim - Rheinau interessant.

xtra Nokia 3410 mit XtraPac 15 Euro Startguthaben

Spass ohne Grenzen

Das Nokia 3410, WAP- und download-fähig, sorgt mit 5 integrierten Display-Spielen für jede Menge Unterhaltung. Neue Spiele, Bildschirmschoner und Klingeltöne können Sie sich jederzeit aus dem Internet downloaden. Eigene Bildschirmschoner entwerfen Sie mit dem integrierten Bild-Editor und versenden sie per SMS.

TT-Preis: 66€ :top: EVP: 99,95€

Versand: 6€

Bestellung unter: tt@jazayeri.de
    Betreff: TT Nokia 3410

Ok,

also Du willst ein "offline" Genion für 9,95 + Genion ohne Handy für 4,95.

Du verzichtest auf die 125 SMS im Monat und verlierst Deine SMS vergüstigt ins o2 Netz. Den Sie kosten nach neuen Vertrag immer 19 Cent.

Die Umwandlung in einen offline kann meines wissen nur o2 selber machen, da haben wir Händler keinen Einfluss. Das dann in einen Duo umzuwandeln ohne Handy, also 9,95+ 4,95 ist kein Prob.

Aber erst muss der Online in ein "offline" umgewandelt werden und da er noch in einer Laufzeit steckt, wird das nur o2 machen können.

Hm,

also "normalerweise" ist :

Paar 1:

a1) rot (ohne Striche (Ringe))
    b1) rot /schwarz ein Strich (Ring)

Paar 2:

a2 - zwei Striche/Ringe m. grossem Abstand
    b2 - zwei Striche/Ringe m. kleinem Abstand

Dein Telefon müsste also an Paar 1 oder Paar 2 hängen.

Welche Farben zur TAE (1. Telefondose) siehst Du ja, wenn Du den Deckel der TAE abschraubst.

An Klemme 1 hängt a)
    An klemme 2 hängt b)

Also wenn an Klemme a) weiss hängt, dann muss das entweder bei Paar 1 mit rot ohne Striche oder bei Paar 2) mit zwei Striche/Ringe m. grossem Abstand angeklemmt werden.

Bei b) eben gelb mit Paar 1) rot /schwarz ein Strich (Ring) oder Paar 2 zwei Striche/Ringe m. kleinem Abstand.

Bei den Farbigen Kabel ist weiss/gelb in der Regel ein Paar, wobei weiss als a) unf gelb als b) genommen wird und rot (a) , schwarz (b). Aber hier ist es ja grün und gelb, also weiss ich da es nicht.

Nun zum Prob. mit dem Telefon, habt Ihr ISDN oder Analog? Den das A100 ist ein Analogtelefon. Wenn Ihr analog habt, dann versucht es mal ohne Splitter, dann kann man diesen als Fehler ausschliesen.

Man kann zwar auch messen, bei welchen Leitungen Spannung anliegt, aber da kann man auch viel Unsinn mit machen.

Ich hoffe vielleicht etwas geholfen zu haben.

Weil 2x gleiche Farbe gibt es bei den roten Leitungen mit Strichen/Ringen nicht. Aber es ist manchmal zu übersehen, wenn man nicht weiss das die Striche unterschiedlich lange Abstände haben.

Edit: Kailash hat es ein paar Minuten vorher erklärt. ;)

Also wenn Du mit 2! ISDN-Leitung im Netz bist, also mit 128k, dann ist folgendes:

- 2 Leitungen belegt also , kann Dich keiner anrufen und Du kannst auch niemanden anrufen.

- Es kostet 2x das Verbindungsentgeld, also wenn Du den alten xxl hast, wo man nur Sonntags + bundeseinheitliche Feiertage kostenlos telefonieren kann, dann zahlst Du wenn Du über eine Festnetznummer online gehst, eben 2* 0Cent * xy Minuten = 0 Cent.

Aber wenn Du nichts runterlädst, dann ist der Vorteil von 128k schon weniger, ausser Du schaust Internetseiten an, welche viel Grafik oder PDFs haben.

Wichtig bei XXL neu oder auch xxl WE genannt, sind Internetverbindungen nicht kostenfrei.

Auch bei xxl von 1&1 gibt es eine Zeitbegrenzung.

Bei T-D1 erst Mitte März lieferbar, bei mir schon jetzt.

z.B. das XtraPac Motorola C550 , lieferbarkeit von D1 [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2425-0-,00.html]siehe hier[/URL]

Das XtraPac Samsung SGH X100 wird im Shop noch nicht erwähnt, aber bei mir schon lieferbar.

:(

Wir können Dir ein o2 online geben und vielleicht etwas Provisionsauszahlung (das schon bei o2 kritisch), aber bei den Onlineverträgen hat o2 dem Händler kein Spielraum gegeben, weil er hier nur als Tipgeber für o2 fungieren soll.

Eigene Angebote wie bei den offline Varianten soll es nicht geben.

So bekommt dort der Händler nicht wie bei offline xy€ und kann damit vielleicht ein anderes Handy subventionieren, sondern wie oben gesagt nur etwas Tipprämie.

Also entweder die Handys ohne Vertrag nehmen, oder eines mit Vertrag und bei eBay vertickern.

mein o2 online-Shop

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wo ist da jetzt der Widerspruch? Irgendwann zwischen 01.04. und Jahresende eben.

Kleiner Zusatz, den die T-Com im Nebensatz nur erwähnt hat lautet wie folgt:

Soweit es techisch möglich ist.

Es ist immerhin bei ca. 2% nicht möglich. Die 2% sind aber die Angaben von T-Com. Die wirkliche/richtige Zahl kennt keiner, ausser die T-Com.

Aber ansonsten volle Zustimmung.

GMX sagt, das ab 1.4. es GMX egal ist ob man mit DSL 384/768 oder 1000 über sie surft. Sie erlauben die volle Banbreite, was der Nutzer hat, ist Ihnen egal.

Natürlich gibt es hier wieder * bei den "richtigen" Flatrates, deswegen der Zusatz zur DSL 3000. Aber bei den Volumen(flat)rates wird es Ihnen egal sein, ob der Nutzer mit 384 oder mit 3000 surft, den Providerseitig wird schon seit Jahren im DSL-Geschäft nach Traffic abgerechnet.

Zeittarife haben Marketingleute erfunden, weil viele mit MB und GB nichts anfangen können, aber mit Minuten und Stunden-Tarifen.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wer bietet die ersten 3 Monate gratis an?
    Hab die letzten 2 Sätze nicht zuordnen können... :rolleyes:

Martin hat hier etwas gepennt. 1&1 hat bis zum 29.2.2004 für alle Kunden die ersten 3 Monate kostenfrei angeboten.

Das Angebot gibt es aber leider nicht mehr.

Martin meinte also 6 Monate 1&1, die 3 Monate kostenfrei nutzen und dann zu GMX wechseln.

Was mir an 1&1 noch gefällt, ist das man eine Homepage dazu bekommt und der Service recht gut ist. GMX habe ich keine Erfarungswerte, aber die Homepage und den Webspace zum was zwischenlagern z.B. TT-Bilder von 100MB ist doch was.