ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das nennt sich dann Kündigungsfrist und nicht Mindestlaufzeit...
1:0 für Dich ![]()
Man(n) gewöhnt sich zu schnell an falsche Ausdrücke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das nennt sich dann Kündigungsfrist und nicht Mindestlaufzeit...
1:0 für Dich ![]()
Man(n) gewöhnt sich zu schnell an falsche Ausdrücke.
ui, John ist nun 30!, auch von mir alles gut. Auch wenn 1 Tag zu spät.
in ein paar Jahren dann auch an der 30 kratz.
Wenn Du umziehst und wieder zu T-Com gehst, musst Du 160€ zahlen ja.
Es ist egal ob Du nun in eine andere Stadt oder nur in die Wohnung auf der anderen Strassenseiten umziehst.
Wenn Du Student bis/wist, dann kann man etwas sparen wenn man über unihome geht.
Aber Vorsicht, dort ist auch die Subvention zusammengestrichen worden. Des weitern muss man dann xxl Tarife nehmen.
Auch solltest Du beachten, das XXL Tarife oder T-Net 100 die Kündigungsfristen nach Kündigung von 3! Monaten haben.
Das ganze kann man nur umgehen, wenn man beim Umzug auch weiter bei T-Com bleibt und im Antrag angibt, das es ein Umzug ist!
:confused: Sachen gibt es! Aber ohne AB macht das Ding ja keinen Sinn, weil jeder dann dort egal ob mit oder ohne Kennung da was sagen muss.
Da ist ein AB, welcher auf Mithören gestellt ist besser. Weil dort kann derjenige wenigstens eine Nachricht hinterlassen, wenn man mal nicht erreichbar ist.
So nun will ich die letzten hier weghaben und sage 19 Euro wenn man es in Mannheim abholt und wenn es verschickt werden soll, kommen 5 Euro versandkosten dazu.
Der Preis auf der Internetseite von 28,95 Euro stimmt nicht mehr.
Wer zuerst kommt, wird zuerst beliefert.
Bestellungen unter : tt@jazayeri.de
Lieferung per Vorrauskasse oder bei mir bekannten TTler auch gegen Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Was ist denn das mit dem Netzübergang???
Netzübergang kann vieles sein z.B. von Festnetz zu Mobilfunk.
Ein anderes Bsp mal hier.
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Es muss doch möglich sein das von t-online zu t-com und zu telekom verlingt ist... Wenn sie schon zehntausend verschiedene Seiten machen müssen sie auch untereinander ordentlich verlinken. Schließlich ist nicht jeder so ein Telefon-Freak ... :p
Trotzdem Danke.
Das machen Sie nur zum Teil und wenn man es genau nimmt, hatte Sebastian auch nicht recht.
Deutsche Telekom -> Dachorganisation mit wenig Leuten in Bonn.
Ihre Töchterunternehmen:
T-Com -> Festnetz und nur bei Geschäftskunden (GK) auch Internetprovider
T-Online -> Provider für Privatkunden
T-Mobil -> Anbieter für Mobilfunk
T-Systems -> Anbieter für Managmentlösungen und größere Projekte
Im T-Punkt (wird mom überlegt in eigene GmbH auszugliedern) dort kannst Du T-Com/T-Online und T-Mobil Aufträge machen.
T-Com betreibt das Inkasso für T-Online, aber wenn es Prob. gibt musst Du Dich an T-Online wenden.
Wenn es Inkassoprob. gibt, musst Du Dich an T-Online wenden, damit diese sich an T-Com wenden.
In der Regel musst Du alles T-Com und T-Online sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kopenhagen
Hi!
Danke schon für alle Antworten!
@ Netzwerkservice:
Wir haben das S1 erst gestern bestellt, und das über Vorkasse. Da mein Vater aber die Vorkasse noch nicht bezahlt hat, heißt das, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Kann man das jetzt noch ändern?
Cya und danke,
Kopenhagen
Dann sagt dem Händler doch einfach das Ihr nicht das S1 wollt, sondern das S100 oder S150 und bezahlt das.
Der Händler wird es ja noch nicht abgeschickt haben. Wenn es ein TT-Händler ist, wird er es bestimmt machen.
Bis jetzt sind ja dem Händler noch keine Kosten entstanden.
Da gibt es keine Pauschalantwort.
01015 z.b. ist für die Schweiz sehr günstig.
01078 zeichtnet sich durch 1/1 Taktung aus
01051 mit 60/60 Taktung hat Ortsgespräche für 1,5 Cent die Minute.
http://www.billiger-telefonieren.de ist eine Adresse wo man schauen kann.
Wichtig ist, das man auf die Taktung schaut, da es Anbieter gibt mit 300/300 (also 300 Sekunden) Taktung oder ersten 10 Minuten voll bzw. xy€ Verbindungsentgeld.
Wenn Du wie gesagt den xxl alt hat und Dich über eine Festnetznummer (also nicht T-Online) einwählst, dann ist es T-Online egal wieviel zu am Sonntag surfst.
Wenn Du xxl neu hast, Finger weg!
Das ganze natürlich nur bei/via ISDN, also wenn man surftime 60 am Sonntag mit DSL macht, dann bringt das nichts.