Da immer malwieder Anfragen kommen.
JA, es gibt noch M55 in allen Farben.
Der Preis ist gleich geblieben, den ich stehe zu meiner TT-Aktion. :top:
Besonders schön ist das BLACK Magic!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da immer malwieder Anfragen kommen.
JA, es gibt noch M55 in allen Farben.
Der Preis ist gleich geblieben, den ich stehe zu meiner TT-Aktion. :top:
Besonders schön ist das BLACK Magic!
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Die Sache ist schon bei Gericht, im Juli ist der Prozess und ja ich bin nicht Rechtschutzversichert. Habe bisher alles an Kosten auslegen müssen.
Möchte einfach eure Meinung hören was ihr zur Schuldfrage meint.
Kleiner Tip, es kann gut sein, da Du Student bist, das die Rechtschutz von den Eltern greift.
Ja nach Alter und Gestaltung der Verträge greifen diese.
Ich kenne einen Fall wo sogar beide HUK (von Vater und von Muttern) gegriffen hätten.
Man musste nichts zahlen obwohl sogar der Prozess verloren wurde. Die Person selber war Student und deswegen mit in der Versicherung der Eltern.
Fragen kostet ich max. die Telefongeb.
Also die Agfeo AS181 ist die kleinste Agfeo die Deine Wünsche erfüllt.
AGFEO AS 181 – ISDN-TK-Anlage mit vielen Sonderfunktionen
Die AGFEO AS 181 ist mit Kommunikations-Know-how für bis zu 10 Teilnehmer und vielen Funktionen, die in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich sind ausgestattet. Neben AGFEO’s zahlreichen Komfort-Merkmalen, der Fernbedien- und Fernwartbarkeit und des vielseitigen TK-Suite Softwarepaketes besticht die AS 181 durch viele nützliche Extras.
S0-Bus extern 1
S0-Bus extern / intern schaltbar 1
Anschlüsse für analoge Teilnehmer 8
Schnittstelle zur Einspeisung von externer Wartemusik über Analogport 1
TFE-Schnittstelle nach FTZ über Analogport 1
USB-Schnittstelle mit ISDN-Modemfunktion 1
RS 232 C Schnittstelle für PC oder Notebook 1
Schaltrelais (Geräte aus der Ferne schalten) 2
Klingelkontakte 3
Softwarepaket TK-Suite Basic 1
Dann kommen die Modular ausbaubauren Anlagen. Dir würde die kleinste, die AS 1x - modulare ISDN-TK-Anlage reichen.
S0-Bus extern 1
S0-Bus intern / extern schaltbar
(max. 8 ISDN-Endgeräte, davon können 2 AGFEO-ISDN-Systemtelefone sein) 1
Anschlüsse für analoge Teilnehmer 4
Schnittstelle zur Einspeisung von externer Wartemusik über Analogport 1
TFE-Schnittstelle über Analogport ( FTZ ) 1
USB-Schnittstelle mit ISDN-Modemfunktion 1
Sensoreingänge 2
Modulsteckplatz für AIS-Modul 1
Modulsteckplatz für optional 1 Steckplatz für
S0-Modul 220 oder T-Modul 204 DECT S0-Basis (Anschluss über den internen S0) Softwarepaket TK-Suite Basic
Ich würde die Agfeo AS 181 empf, deren Preisleistungsverteilung ist sehr gut.
Der EVP ist 379,00 EURO
über ein TT-Preis werden wir uns schon einig.
Wie wäre eines aus der Samsung SGH Reihe (V200/P400/E700)?
Das Sharp GX10i wurde ja mal für D2 entwickelt und ist deshalb recht D2 orientiert. Zudem wird das GX10i gerade aus dem Markt genommen, bzw. solangsam durch das 20er ersetzt.
Die Samsung sind schöne Handys und alle mit E+ lieferbar.
Also Dich ruf einer an auf der Nummer 01234-56789 an. Dein Telefon leitet das Gespräch über den B-Kanal weiter auf die Rufnummer 089-567893.
Dem Telefon hast Du gesagt das alle Anrufe weitergeleitet werden sollen auf Rufnummer 089-567893.
Wie das beim Fritzx geht weiss ich nicht, aber es muss ein Punkt Anrufweiterleitung oder Automatische Anrufweiterleitung geben.
So, da bei Dir ja einige :confused: sind, habe ich mal eine Schaubild gesucht und bin auf eine Seite aufmerksam geworden, die das einfach zeigt:
http://www.nefsupport.de/anleitung/installation.htm
Telefonie:
Also F-Stecker von dem Splitter in die Buche von der 1. TAE Stecken, den F-Stecker von dem NTBA in Splitter stecken. Die TA 33 dürfte kein F-Stecker haben, sondern nur ein RJ45 (Westernstecker) welcher wie im Schaubild das ISDN-Telefon in eine der beiden Buchsen vom NTBA gesteckt wird.
Das Analogtelefon mit seinem F-Stecker wird dann in einen der beiden möglichkeiten in TA 33 gesteckt.
DSL:
Vom DSL-Modem wird via Westernstecker wie im Bild beschireben, das Modem mit dem Splitter verbunden und auch der PC mit dem Modem.
![]()
Spendenkonto kann bei Bedarf genannt werden.
Wie gesagt der NTBA wird mit einem RJ45 Stecker mit dem TA33 verbunden, nicht einem F-Stecker.
Also Deine Anlage hat einen externen S0, weil sonst köntest Du nicht telefonieren.
Was Du meinst ist zusätzlich einen internen S0 um auch weiterzuverbinden und internere Telefonate besser zu machen.
Also ich mag ja die Agfeo welche auch sehr gut sind. Preislich sind diese natürlich teurer als T-Com Anlagen, aber Service kostet eben Geld.
Du flexibler Rufnummernplan, kann z.B. sein, das nachts die Nummer auf ein AB geleitet werden und nicht die Telefone klingen oder das bei besetzt auf ein anderes Telefon umgeleitet wird.
Du solltest Dir überlegen:
Wieviele analoge Telefone willst Du haben?
Wieviele ISDN-Telefone?
Soll die Anlage auch vielleicht die Türsprechanlage mit verwalten?
Was ist Dir besonders wichtig?
Welchen Stellwert hat der Service für Dich? Also bist Du bereit 50€ mehr zu zahlen um zu wissen, das Du dort besseren Service bekommst?
Da kann geholfen werden, ich schreibe dir mal kurz welche Reihenfolge die Geräte haben.
NFN - Buchse (1. TAE) -> Splitter (trennt DSL-Signal von Telefonsignal) -> NTBA -> TA 33 -> analoges Telefon
Vom Splitter -> DSL-Modem -> Netzwerkkarte im PC.
WICHTIG ist das der Splitter vor dem NTBA ist, da sonst kein DSL mehr geht.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Ich weiss schon, weshalb Arcor die Startbox hat.
Aber Versatel vertreibe ich ja auch bald in Mannheim und auch anderswo in Deutschland.
Also es scheinen bis auf ein Handy, was in Karneval-Trubel
steckt, alle Handys zu Ihren Eigentümern angekommen zu sein.
Mein Grosshänder hat nun auch erst mal gesagt, das keine weiteren F&E M55 gibt, da E+ nicht liefern kann (kein Liefertermin bekannt).
Sollte doch noch ein Handy nicht bei seinem Besitzer sein, so bitte bei mir per Mail melden, werde dann nochmals schauen, was los ist.
Bei dem TTler der noch auf sein Handy wartet, hoffe ich das es morgen kommt. Aber wir haben ja Mailkontakt.
@ dirzuliebe.de
Kein Problem.
Helfe gerne, auch wenn ich dem Mobilfunkanbieter o2 etwas kritisch gegenüber bin. Aber das hat eher mit ihrem Umgang mit Ihren Fachhändlern und Ihren Kunden zu tun.