E&F M55 oder F&E MC60

• Pakete alle versendet

:) So, nun sind alle verkauften Handys versand [Edit: der letzte TTler hat seine ;-) Daten rausgerückt].

Ein Handy was noch kein Käufer gefunden hat ist noch da, der Preis ist inkl. Versand 74€.

;) Ninja6 hat nach Rücksprache mit Ihm noch ein Extrabonus bekommen, indem ich sein Paket heute noch von Hermes zu DHL getragen habe, weil Hermes schon sein TT Zippo hat.

Ich muss sagen, auch wenn mich die M55 Aktion mehr beschäftigt hat, als ich dachte, das es doch alles recht sauber abgelaufen ist.

Ich freue mich auch die nächsten Aktionen und rufe hiermit nochmals auf, mir zu sagen was Ihr gerne noch so wollt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) So nun ist das letzte Handy verkauft.

Wenn jetzt noch eine Personen ein M55 oder MC60 haben will, dann lege ich eine Liste an und beliefere euch nach Bestelleingang.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Kaweh,

DANKE für den Extrabonus :top:

Und dieser hat sich HEUTE gelohnt ;)

Paket ist angekommen :top:

Das nenne ich Super ( Netzwerk) SERVICE :top:

Gruß und nochmals D A N K E

Ninja6

• @ Ninja6

Danke, ich bemühe mich immer 100% Service zu bieten, wobei die M55 TT Aktion mich schon geschlaucht hat.

Aber die ersten Hermes Pakete sind heute auch schon angekommen ( ;) vielleicht waren die M55 nicht so interessant wie die Zippos).

Viel Spass allen mit dem M55 und Ninja wird sich ja seine Nummern gut merken können. :D

Also schreibt mir per Mail an tt@jazayeri.de was Ihr als nächstes gerne im Werbeforum für Angebote hättet.

Wenn die TTler welche iMode sich haben aktiveiren lassen, mir was gutes tun wollen, dann guckt mal in das iMode-Portal mit eurer Karte. Dann bekommt Kaweh ein iMode-Bonus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hallo Kaweh,

Paket ist angekommen.
    Auch bei mir war eine schöne Überraschung mit drin.
    Ok, war angekündigt, aber man freut sich doch. :D

Super Aktion
    Herzlichen Dank.

MfG
    rainbow

• Überraschung? Bei mir war keine drin, freue mich aber trotzdem über die reibungslose Abwicklung und den supernetten Kontakt. :)

Weiter so.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ rainbow

Was versprochen ist, ist versprochen also haste diese bekommen.

@ Andreas Böhm

Rainbow meinte den 5€ Schein den ich reingelegt hatte, für alle Besteller, welche einen palladium bestellt hatten und dann iridium bekommen haben.

Sie hatten alle ja 74€ bezahlt und ich habe die Rechnung auf 69€ gekürzt und 5€ begelegt.

Deine Bestellung war nachdem das bekannt war und deshalb ist Deine Rechnung jeweils 74€. ;)

[Edit: geklärt]

[Edit: Weitere Pakete sind laut Rückmeldung heute bei TTler angekommen. Ausfall wie es scheint mom keine.]

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Mein M55 war gestern auch da! Klasse! :top:

Vielen Dank! Und erhole Dich erst einmal von dier TT-Aktion! :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Also es scheinen bis auf ein Handy, was in Karneval-Trubel :( steckt, alle Handys zu Ihren Eigentümern angekommen zu sein.

Mein Grosshänder hat nun auch erst mal gesagt, das keine weiteren F&E M55 gibt, da E+ nicht liefern kann (kein Liefertermin bekannt).

Sollte doch noch ein Handy nicht bei seinem Besitzer sein, so bitte bei mir per Mail melden, werde dann nochmals schauen, was los ist.

Bei dem TTler der noch auf sein Handy wartet, hoffe ich das es morgen kommt. Aber wir haben ja Mailkontakt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!