Nachdem ich das ganze hier nicht verlängert hatte, nun mal ein Update.
Also bis zum 31.01.2004 gilt noch die Aktion kein Einrichtungspreis bei uns bei einem ISDN bzw. DSL 768/1500 Anschluß, sowie ISDN-Flatrates ! Sie sparen bis zu 203,95+ 70 Euro von uns!*
- kein DSL-Einrichtungspreis ! (normalerweise 49,95)**
-Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**
-DSL-Modem kostenlos anstatt wie bei anderen Händlern für 19,95 (UVP bis zu 149.-) ***
-DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung (auch bei DSL 1500!)**
ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95/49,95)*
-zusätzlich wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, 50 € auf Ihr Konto gutgeschrieben**
-ISDN schon ab 19,95 € monatliche Grundgebühr
Beim Wechsel von einem anderen Telefonanbieter (z.B. BerliKom, Komtel usw.) als Telekom bitte vorher eine eMail an uns.
*Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Gutschrift bezieht sich auf 24 Monate bei 12 Monaten sind es 25€. **Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge. *** DSL Modem wird mit 19,95 bei Arcor in Rechnung gestellt, KJNetzwerkservice überweist eine Sonderprämie für DSL von 20 Euro. Sie müssen aber kein Modem von Arcor nehmen, wenn Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen aber trotzdem die 20 Euro von uns ausgezahlt.
Den Auftrag können Sie als PDF gleich hier runterladen.
Mehr Informationen unter http://www.arcorteam.de , dort kann man auch gleich eine Abfrage machen ob Arcor bei euch geht.
Nun wieso mache ich heute wieder so Werbung für mein Paket also:
1. nun kenne ich die TTler besser als damals und auch schon einige TTler gut zu Arcor gebracht (vielleicht melden sich ja ein paar)
2. meine Seite wurde nun etwas verbessert (wenn leider noch nicht ganz fertig)
(ISDN/DSL Verfügbarkeitsabfrage geht nun wieder)
3. Wir machen auch Arcor DSL Upgrades, d.h. wenn jemand schon Arcor ISDN hat und man nun Arcor DSL zusätzlich will. Bei uns gibt es 10€ Subvention auf das Konto, so das das DSL-Modem keine 19,95 kostet, sondern nur 9,95 (Arcor sieht bei Upgrads eigentlich keine Provisionen vor).
4. Die Anschlussbefreiung endet definitiv zum 1.2.04 (ich bin mit meinem Unternehmen Arcorteam im enger Fachhändlerverbindung zu Arcor und wollte euch als erste informieren).
Das mit den Angeboten z.B. 31.1.04 gilt immer das Unterschirftendatum, nicht das Schaltungsdatum oder wann er bei uns eingegangen ist .
Was ändert sich ab dem 1.2.04?
Die Anschlussgeb. für ISDN entfallen mind. bis zum 31.3.04, bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten, egal ob Wechsler, Analog- oder Neukunde.
Die DSL Anschlussgeb. (49,95 €) werden wieder eingeführt.
Aber es gibt auch eine neue Aktion (nur bei 24 Monatsverträgen):
Für 2 Monate keine DSL-Flatrategeb. bei DSL 1500.
Bei allen Volumenverträgen 20 € Startguten.
Bei Arcor ISDN 765 31,95 Startguthaben.
Sollte Ihr noch Fragen haben, so wendet euch gerne an mich : info@arcorteam.de oder auch über meine Seite http://www.arcorteam.de
:top: Eigentlich bekommen alle meine Kunden Emailantwort innerhalb von 24h und immer eine Email, wenn Sie am Status von dem Auftrag was ändert. Wenn Ihr nun noch TT in die Überschift schreibt, versuche ich euch noch schneller zu antworten.
Edit: Aktionen ergänzt und Fehler ausgebessert zu Anschlussgeb.