Beiträge von Netzwerkservice

Mit dem Access Point BlueFRITZ! AP-DSL vereint der Berliner Kommunikationsspezialist AVM erstmals DSL-Modem, -Router und ISDN-Karte mit dem vielseitigen Bluetooth-Standard. -> siehe also http://www.avm.de

Wem auch WLAN reicht der kann ja ein Funkrouter nehmen.

WLAN und Bluetooth vereinen auch Hotspots die wir demnächst vertreiben, aber für zu Haus wäre das etwas overkill.

T-Online wird einem Kunden auch genutzt, aber er hat dann einen ECO.
    Aber CBC Anbieter die über Telefonrechnung abrechnen wollen gehen nicht.
    Es gibt aber verschiedene Internet-CbC Angebote bei Arcor, also guck genau, auch ob Verbindungspreise dabei sind.

Ich habe was davon, aber wenn Du keine Tiere beschäftigst sind DSL Volumen 500/2000 billiger.

polli polli das war nicht nett. :)

Du weisst doch das ich 2 TTler zu gleichen Zeit mit gleichen Vornamen die am gleichen Tag geschaltet werden habe.

DU ziehst aber nach München und somit ist das ein Neuanschluss und damit es es auch korrekt das Du bzw. jemand zu Haus sein muss.

Hatte Dich mit Kollgen verwechselt, weil in meiner Datenbank steht ja der Vertragsinhaber und der sitzt ja in nicht in München sondern R. .

Also Du kannst natürlich CbC im Internet machen über die Arcor-Internetnummer. Die Aussage das Du auch andere Anbieter nehmen kannst, stimmt leider nicht so (Ok, wenn ein T-Online oder Arcoraccount da soll es gehen aber nunja).

Wenn Du dann später doch DSL Volumen 500 willst kommst zu mir, mache dann Upgrade. ;)

ui, also geht die Meisl -Seite wieder.

folgende Angebote verstehe ich nicht:

NEC n22i, i-mode mit o2 Genion + 3 Monate Grundgebühr frei + o2-Tasche (24 Mon.) 4) 0,0 €

MG-NE-B008o NEC n341i, i-mode mit o2 Genion + 3 Monate Grundgebühr frei + o2-Tasche (24 Mon.) 4,6€

Was soll ich als o2er mit einem i-mode Handy oder habe ich was verpasst?!

:rolleyes:

http://www.mobilfunk.org war es wohl weil http://www.meisl.de nicht geht. Hat da einer seinen Hoster nicht bezahlt?!

Leider kann ich so auch kein o2 Vertrag abschliesen.

Ok, hätte wäre nämlich die Email rausgegangen das Dein Termin xy (das Datum ist Dir bekannt und muss ich hier nicht sagen) von der T-Com bestätigt ist und ein Techniker kommen muss, deren Einsatz natürlich fir Dich kostenlos ist.

Werde am Schalttag Dir dann möglichst schnell Deine Internetkennungen Tippern, es kann sein das ich die vielleicht schon ein Tag früher bekomme (oder hat Arcor sich übertroffen und Du hast diese schon?).

Wenn Du nicht auf meine Email warten willst und gerade so im telefonierwahn bist, kannst Du natürlich auch selber Arcor IP Support anrufen (Händlernummer darf ich Dir leider nicht geben) 0800 / 6000 100 dort Kundennummer und Passwort sagen und Sie geben Dir einen Benutzernamen : ar[jetzt kommen Zahlen] Passwort :[Zahlen]

Das Geld kommt dann 1-2 Tage später auf Dein Konto wie besprochen.

:)

Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Hi,
    da ich im Urlaub bin, poste ich das Angebot hier weil ich keinen Zugriff auf die Firmenaccounts habe!
    ....
    Gruss

Timo

Timo Du sollst doch entspannen. Du hast Urlaub. ;)

Wir machen das schon. :top:

Timo ist immer im Dienst, das erinnert an mich. :D

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Schon seit 2001 ist allerdings höchstrichterlich (durch ein Urteil des BGH) geklärt, daß eine derartige Vorgehensweise den Tatbestand des Betruges erfüllen kann.

Was aber niemanden daran hintert es weiter zu machen und viele Leute das zahlen.

Mein letzten Brief in der Form habe ich 2003 bekommen (Rückseite sogar T-Com Werbung in magenta nachgemacht).

:( Erstmal finde ich es schade das polli sich an mich wnedet aber oki.

Also polli bei Dir wollte die T-Com das ein Techniker zur Umschaltung rauskommt, normalerweise kommt nur bei Neuanschlatungen ein Techniker raus.

Da Dein ja kein Neuanschluss ist, es in der tat komisch, aber die T-Com München sagt, das sie sonst nicht umschalten können, so muss sich Arcor fügen.

Leider lässt sich die T-Com auf keine Zeiteinschränkungen ein, das habe ich schon x mal versucht. Solche Geschichten enden eher da das der T-Com Techniker nicht zum Termin kommt und diesen "vergisst", das ist bei meinen aufträgen in München zum Glück noch nicht vergekommen, aber leider schon dieses Jahr in Düsseldorf, Dortmund und Mannheim.

Ist es vielleicht möglich das Du jemanden den Schlüssel gibt, das man in die Wohnung könnte?

Alles weitere per Mail.

Dann pflege Dein Regionalvertriebsleiter und sei lieb zu Ihm, den diese sind selten bei o2.

Mein Aussendienstmitarbeiter von o2 hat es leider seit x Jahren noch nicht geschafft in Mannheim vorbei zu kommen. o2 habe ich deswegen auch eingestellt, weil es auch div. andere Prob. gab.

Werde vielleicht mit einem anderen Partner mal wieder eine o2 Aktion machen, aber ansonsten sind es bei mir mom die TOP 3 verkauft werden und o2 eben nicht.

In Mannheim haben die beiden o2 Shops auch einen schlechten Ruf, weil Ihre Beratung sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist und o2 das Mannheimproblem ( besondere Str. Namen) nicht in den Griff bekommt.

Da wir zudem bei einer Uni-Stadt wie Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen (liegen nahe zusammen) keine Möglichkeiten seien ohne RV52000.

Dir noch gute Geschäfte und das Du viele Aufträge machst.