Beiträge von Netzwerkservice

Also Du hast ja ein ISDN Bus.

Du musst wie schon selber gesagt einfach von jeder Dose weiterverbinden und darauf achten, das bei der letzten Dose der Bus jeweils abgeschlossen ist d.h zwischen 1a und 1b sowie 2a/2b mit ein 100 Ohm Widerstand bestücken.

Für das DSL Modem (NTBBA) gehst Du einfach von dem Splitter mit 2 Adern a/b zu einer ISDN Dose und schliesst dort einfach das ganze an die Anschlüsse 1a/1b an.

Wie gesagt die Analogen in der 604 können intern telefonieren kostenfrei.
    Das SL1 und das SX353 können kostenfrei untereinander telefonieren.

Ein Gerät von der 604 kann nicht mit einem Gerät der SX353 "TK-Anlage" kostenfrei telefonieren.

Wie Butterfly schon sagte braucht man da mind. einen internen S0 oder eine Hicom/Hipath die regelt das etwas anders. :)

Re: Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Da ich lediglich mein schurloses Analogtelefon betreiben will, soll es möglichst billig sein! Mehr will ich eigentlich gar nicht *g*!

Was ist eine PN ???

Da Du ja vielleicht auch sehen willst wer anruft (CLIP) solltest Du schon zur DeTeWe 33 USB greifen, die ist möglichst Preiswert, auch wenn Sie Dinge hat, die Du vielleicht nicht brauchst.

;) Veilleicht hat Jochar ja noch eine DeTeWe Clip.

PN bedeutet, das Du Ihm eine Email zukommen lassen kannst.

Siehe auch bei Dir den 2. Knopf (PN).

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Zum Thema Haftung noch eine Frage an die Experten: Wenn das unfallverursachende Auto ermittelt wird, der Eiegentümer aber sagt, er sei nicht gefahren und könne sich nicht erinnern, wer damals damit gefahren sei, wer zahlt dann die Kosten?

Natürlich der Eigentümer, weil er ist für das auf Ihn zugelassene Auto verantworltich.

Er kann vielleicht nur mit Glück um die Fahrerflucht kommen, wenn er Familienmitglieder decken weil Sohnemann/Tochter in der Probezeit mal sowas verbockt hat. Den Familienmitglieder muss man nicht belasten.

Das kann aber dazu führen das man Fahrtenbuch führen muss.

Da ich mal annehme das Du zu Hause nur ein ISDN-Telefon ohne ISDN-Anlage hat und somit auch einen MGA (Mehrgeräteanschluss) und keinen Anlagenanschluss, geht das so wie t-tommy1 geschrieben. Man kauft sich bei der T-Com (meist die teuersten und nicht immer die besten) oder beim Fachhänder sowie ebay oder TT-Händler eine kleine ISDN-Anlage oder einfach ein ISDN-Telefon welches snurlos ist oder schnurlose Geräte betreiben kann.

Als sehr schönes Gerät welches Festanschluss und die Möglichkeit zum Anschluss (über Funk) von schnurlosen beitet, ist das SX 353 von Siemens, der EVP davon liegt bei 199,95. Bei Interesse, wir haben zu einem TT-Preis hier noch welche liegen.

Eine kleine TK-Anlage kostet je nach Leistung (und alter, wenn überebay) zwischen 20 - 120 Euro. Man sollte drauf achten das die Anlage Clip kann, das ist bei einfachen A/B Wandlern oft nicht der Fall.

DAs ME45 ist kaum noch zu besorgen, könnte das M55 mit einem D2 FUN oder Sun für 0€ bieten.

Es steht dabei frei ob es ein M55 in magic black oder palladium.

Es wäre auch ein freies Siemenshandy ohne irgendwelche Branding.

Das musst Du anders sehen :top: MPtelecom hat Ihm sehr lange Zeit gelassen.
    Auch wenn er nach eigenen Auskunft schon andere Interessenten hatte.

Re: Frage zum Thema Fahreflucht.

Also rote Schrift auf weissen Grund kann auch ein deutsches Nummernschild sein, nämlich ein Oldi oder Händlernummernschild.

Nehmen wir ein Oldheimernummernschild, da kann ich meines nehmen: MA - 07153 (das bedeutet MA = Mannheim , 07 [Oldheimer nimmer immer in Benutzung und Schild für mehrere Fahrzeuge zulässig] 153 [Nummer um die 07er Fahrer auseinander zu halten]), das gleiche gibt es mit 06 (dann sind es Händlernummerschilder).

:D Ich war es nicht.

Also Du kannst auch morgen zur Polizei gehen, es wäre gut gewesen wenn Du die Adressen der beiden Zeugen hast, weil DU hast ja nicht das Auto gesehen.

Wenn Du nichts gesehen hast und man nichts findet das würde ich das auf sich beruhen lassen. An meinem Wagen hing auch mal ein Zettel das einer an meine Stossstange gekommen sei, aber an meinem VW Kübel sah man nichts, deswegen habe ich es nicht weiter verfolgt.