Beiträge von Netzwerkservice

;) hjanss, man das DU es eilig. Es ist noch nicht mal 1. Monat rum und Du willst eine Antwort.

Die T-Com braucht Zeit, habe schon Antwortschreiben für Geschäftskunden gesehen, die länger gedauert haben (sind jetzt zum größten Teil nicht mehr bei T-Com) .

Auf ein Schreiben vom Juli! 03 habe ich bis heute keine Antwort, per Hotline hat man mir zwar mitgeteilt, das es erledigt wurde, aber ein Schriftstück darüber das war ihnen zuviel.

Also wenn Du Deine Rufnummer z.B. 030-12345678 anrufst dann gibt es ein Freizeichen aber es klingelt nicht.

Wenn Du von Deinem Anschluss 030-12345678 versucht einen anrufen, dann geht nichts, wie ich das verstanden habe?!

Also das sieht so aus, als hätte man was geschlatet aber nicht DEIN Anschluss.

Mal eine Frage, DSL läuft da nicht drüber, weil dann wäre es verwunderlich das DSL richtig geschlatet wurde, aber T-Net nicht.

:( leider habt Ihr kein ISDN, da würde man das schön am NTBA sehen, grünes lichtlein brennt, NTBA hat Kontakt zur Vermittlungsstelle.

Wie gesagt die 0800 330 2000 via Handy anrufen (ist kostenfrei), er soll einfach mal versuchen das ganze durchzumessen und bei Dir anzurufen.

Blöde Frage, gibt es vielleicht mehrer TAE (Telefondosen) in Deiner Wohnung?

Das ist eine Vertragsform für Geschäftskunden, ich finde es schade das die o2 Hotline malwieder zeigt wie wenig sie weiss.

Solche Verträge sind auch sinnvoll wenn man als Geschäftskunde vielleicht mehrere Verträge macht und diese zusammenfasst.

Weiter ist zu schauen, ob man wenn man nicht selber einen RV machen will, vielleicht in einen RV reinkommt, weil man einem Verband angehört.

Pass bei o2 Shop auf das diese sich auch auskennen, da diese oft nur Privatkunden machen und Dir dann oft nur Müll erzählen.

Als Fachhändler der alle Markten vertreiben darf habe ich das schon oft erlebt welche Aussagen so in Shops getätigt wurden.

Die o2 Shops sind def. nicht auf GK getrimmt.

Diese Aussage stimmt, nur ist es nicht ganz so leicht einen Trio oder höher zu bekommen, da o2 da eigentlich schon Umsätze sehen will.

Also Schubladenverträge mit Studirabatt, da wird es schwirig. ;)

Es ist schonmal interessant das die Kundenhotline das zugibt das dieses geht, lange Zeit wurde es sogar bei der Händlerhotline geleugnet, das sowas möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Andi316
    MPtelecom kann den Tarif ja online für mich abschließen, oder geht das nicht?

Gibts irgendeinen vergleichbaren Tarif mit frei SMS, egal welcher Netzanbieter? Ich brauche zu dem Handy jedenfalls einen guten (!) Vertrag...

Also diese Onlinetarife von o2 kann eben nur auf der Seite o2 gebucht werden, als Händler kann man zwar einen Shop einrichten, aber da gibt nur eine kleine Vermittlungsprovision.

"richtige" Verträge für uns Händler mit Frei-SMS gibt es nur bei E+ Student oder bei ein paar Resellern.

Du kannst ja einen Vertrag mit Auszahlungen nehmen und damit das Handy bezahlen.

Gerne macht Dir ein TT-Händler ein Angebot, da es ein Angebot von MPtelecom ist, hat er das vorrecht.

Wir anderen Händler ;) sind im Hintergrund.

Lagerräumung

Da MPtelecom mal es angeregt hat, werde ich auch mal mein Lager etwas räumen, wenn auch nicht so wie MPtelecom. ;)

Der Zigarettenzünder wird auf 19,50 € gesenkt, damit die letzten mal mein Lager hier verlassen.

Versandkostenanteil wie 5€, das ganze kann natürlich auch in Mannheim abgeholt werden.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Soll das ein Witz sein? :confused:

Ein Händler soll seinen (potentiellen) Kunden hinterher laufen?

Mach es doch einfach, wie MPTelecom gesagt hat und bestelle per Mail - denn das wäre der normale Weg.

Frage mich manchmal auch was wir TT-Händler so alles machen sollen.

Da räumt einer sein Lager und verkauft alles zum simbolischen Preis von 1€ und da soll er nun den Leuten noch alles extra schreiben, kostenloser Versand usw. :confused: