Beiträge von Netzwerkservice

Also Leute aus NRW schon Fischköppe zu nennen, naja. Bremen und nördlich davon oki.

Das die Schwaben wert auf ihren Dialekt legen habe ich immer gemerkt wenn ich im Ländle war und beim Bäcker die Lagenweck geholt habe. Das Büble oder Bübchen war malwieder bei der Oma.

Das mit dem fluchen und das für andere sich das schön anhört kann ich bestätigen, mein beiden Onkels haben in Berlin bei meiner Mutter ein Hochbett gebaut und irgendetwas hat nicht geklappt, sie haben geflucht wie die Rohrspatzen, unsere Nachbarin meinte, das habe sich nett angehört wie die beiden sich unterhalten. :D Dazu muss man sagen meine Mutter wohnt in Berlin.

Also ich hatte ja schon mal gefragt, aber leider hatte man mir nicht geantwortet.

1- ? Newbie

?-499 Junior Profi

500 - 999 Profi

1000 - ? Senior Profi

?- 3999? Junior Guru

4000?- 5554 Senior Guru

5555- ? Inventar

Stimmt das nun so und wo sind bei den ? die Grenzen? :confused:

Das stimmt gute Handys die Cams eben zum aufstecken haben aber keine fest eingebaut sind:

S55 (SL55 soll nicht so gut sein)

Nokia 6610
    Nokia 6100

jeweils mit Headsetcam

Nokia 6310

;) und eben günstige Einsteighandys wie Nokia 3100, Siemens M55 / C55 usw.

Aber es stimmt Cam-Handys sind schon in der Überzahl.

Zitat

Original geschrieben von thesmiler
    Rufnummerübernahme ist bei diesem Angebot leider (aus technischen Gründen) nicht möglich.

Kennt jemand ein anderes TOP-Angebot mit möglicher Rufnummernübernahme, entweder mit reinem Mindestumsatz-Vertrag und nettem Handy oder mit netter Auszahlung.

Also ich biete auch den E+ Privat-Vertrag über Reseller The Phone House an mit z.B.

Nokia 6610 + Ledertasche
    oder
    Nokia 6610 + Farbdrucker
    oder
    Nokia 6100 + Cam

für 0€

mehr dazu unter :
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=741624#post741624

Aber es gibt auch andere TT-Händler die Dir gerne ein Angebot machen.

Das ist das große Problem von o2 (schlechteste Hotline), aber keine Angst die D-Netze und E+ holen hier kräftig auf, egal ob im Privatkunden, Geschäftskunden und sogar im Händlerhotlinesegment wird es immer schlechter.

Es ist schon traurig wenn man als Händler, bei der Händlerhotline dem erstmal den Tarif erklären muss, ehe man seine Frage stellen kann, die dann leider wie sich rausstellt falsch beantwortet wird (Kosten dadurch für mich als Händler mehr als 50€ da o2 eine schöne 0180 5er Nummer hat. Ich deswegen statt einem o2 Genion Duo, einen Genion mit später Migration auf Genion Duo machen musste und zu allem überfulls das o2 System mehrere Tage gesponnen hatte und dann zum 1. des Folgemonats die Provisionen geändert wurden [Grund ist das beim Duo entweder 2 oder keine Rufnummer portiert werden kann, 1. geht leider nicht, o2 hatte behauptet Loop-Guthaben verfallen beim Wechsel in einen Vertrag (das ist FALSCH)]).

Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, da fehlt noch einiges, aber z.zt. mangelt es an zeit (um die fotos zu aktualisieren) & geld für ein paar neue modelle (immer die armen studenten halt... :rolleyes: )

grüße aus bonn

Also wenn Dir das S6 fehlt dann schick ich es Dir. :D Ob ich dann die 5€ Versandkosten Dir später von der Arcro-Provision abziehe oder nicht, dann können wir ja noch verhandeln. ;)

Ich muss hier mal aufräumen, in Berlin liegen da noch ältere Knochen rum, einer sogar mehr oder weniger original eingepackt und eigentlich nie benutzt.

:cool: Adresse von Dir ist ja bekannt.

Jaja immer nicht griefbar wenn man Sie braucht die Frauen. ;)

Leider hat er diese mit der Steinvariante auch nicht, aber die Adresse ist ja schonmal wichtig, wobei wenn er ja den Stein+Mahnung unter Zeugen (sollten 3+x sein, da ich wohl gehört habe Meisl-Brüder +Mutter).

Bei GLS muss er ja nur aufpassen das es nicht über 40KG wird, also schön gleich machen und dann passt das schon.

:cool: hatte mir gerade mal Deine Handysammlung angeschaut, da fehlt doch das Siemens S6 PCN mit E+ Vögelchen. Das liegt bei mir noch rum (es lief auch noch bis zu seiner Ablösung (war so 1999).

Zitat

Original geschrieben von lart
    wieso nicht?
    ich denke, daß die das paket wohl (in freudiger erwartung, daß sie endlich wieder ware bekommen) annehmen.

was sagen denn hier die juristen zum "zugang" bei meiner "versandvariante".
    man müßte halt nur nachweisen, daß auch die mahnung im paket war ;)

wie gesagt, war nur ne spontane idee, bin kein jurist & habe das auch noch nicht üraktizieren müßen!!!

Also Lart, wieder Deine Frau nicht gefragt :D Mahnbescheide verschickt das Mahngericht (kostet mind 12,50 €).

Es ist zwar nett, das Ihr Mahnung verschickt und Meisl drauf hinweist das er im Zahlungsverzug ist, das ist er aber automatisch.

Das mit dem Stein ist eine gute Idee um zu prüfen ob die Adresse richtig ist, andere Möglichkeit ist, das Meisl doch bestimmt noch Verträge entgegen nimmt.

Man kann einen Vertrag bei dem man sich leider im Geb. und Str. geirrt hat und einen anderen unterschreiben lässt, an Meisl schicken, aber das geht schon in die etwas nimmer so legale Ecke. Bitte baut mehrere Fehler ein, nur eine falsche Hausnummer kann dazu führen das er durch das System rutscht.