Beiträge von Netzwerkservice

Heute neue Angebote von uns mit dem D1/D2/E+ Verträgen von The Phone House

30€ Startguten haben alle Verträge von D1 und D2 welche Just Talk(JT) Live oder Power sind.

Anschlussgeb.befreiung bei allen D1 und D2 Verträgen Just Talk (JT) Move, Life oder Power

folgende Geräte sind im Angebot :

D2 :

Motorola V525 mit einem :

Sharp GX 10i mit einem:

D2 Sun für 0€

D2 Fun 0€ und 20€ Auszahlung

D2 JT Move oder Massage 0€ und 40€ Auszahlung

D2 JT Live oder Classic 0€ und 60€ Auszahlung

D2 JT Power 0€ und 100€ Auszahlung

D1 :

Motorola V300 mit einem:

D1 Call 25 für 0€

D1 JT Move oder Message 0€ und 10€ Auszahlung

D1 JT Live oder Classic 0€ und 30€ Auszahlung

D1 JT Power 0€ und 50€ Auszahlung

SE Z600 mit einem:

D2 Fun 9€

D2 JT Move 0€ und 10€ Auszahlung

D2 JT Live oder Classic 0€ und 20€ Auszahlung

D2 JT Power 0€ und 50€ Auszahlung

E+:

Nokia 6610 + Ledertasche:
    Nokia 6610 + Farbdrucker:
    Nokia 6100 + Cam:

E+ Privat S oder E+ Prof S 0€

E+ T&M 60/120 0€ + 40€ Auszahlung

E+ JT Life / Move / Message 0€ + 60€ Auszahlung

E+ T&M 240 oder Prof XL 0€ + 80€ Auszahlung

Alle Geräte werden Versandkostenfrei zu euch geschickt.

Auszahlungen werden auf das euer Konto überwiesen (MwStberechtige +16% nach Nennung der Steuernummer)

Weitere Tarife auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      netzwerk:
    Deine Rechtschutzversicherung wirst du sicherlich brauchen:D

Also mayday7 das hoffe ich doch nicht.

Die Huk zahlt zwar sowas, aber dann will ich Gerichtsstand Berlin, weil mein Anwalt dort ist gut.

Mein Prozess in Mannheim gegen Alltours habe ich leider verloren, werde nie wieder eine Reise mit Alltours buchen, aber das war auch ein Anwalt aus Mannheim der mich hier vertreten hat. ;)

Aber Lart ist ja sonst ein friedlicher Mensch und bis jetzt hat ja alles geklappt.

Zitat

Original geschrieben von lart
    hmmm, wäre das einen versuch wert? ;)
    so viel kriege ich bei ebay nie & meine rechtsschutz hat auch noch nie was zu tun gehabt...:rolleyes:
    aber passau ist einfach zu weit entfernt um mal kurz vorbei zu schauen & an ne zahlung zu erinnern... :p

vielleicht direkt meine bessere hälfte als absender (juristin) oder ein kumpel (bestatter)... :D

oder direkt nen mahnbescheid in das paket legen!

:D ui, hätte ich das bei Geschäften mit Dir gewusst. ;)

Also muss gerade mal meine Rechtschutzpolicen raussuchen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    man merkt du warst erst 10 ;) , ich war übrigens 22
    über 90% der Haushalte die Fernseher hatten, hatten nur ein schwarz/weiß Fernseher. Das hing ganz einfach damit zusammen das ein Farbfernseher über 6000,00 Mark kostete, bei einen Monatsverdienst von rund 1000,00 Mark. Da gab es wichtigere Dinge, rat mal warum die Ostdeutschen so gut im Bett sind (sagt man :D )
    und noch ein`s, wenn irgendeine Region in der damaligen DDR bevorzugt wurde dann war es die Berliner. Nicht umsonst sind die Sachsen immer nach Berlin gefahren um ihre geliebten Bananen zu kaufen ;)

Also habe das ganze eben aus der Sicht von Berlin - West mitbekommen und zum Teil gewundert, weil man musste immer durch die "Zone" fahren, wo das beliebt spiel war, wer sieht den Blitzer zu erst der auf der Transitstrecke steht.

In Berlin (West) gab es auch viele Produkte zuerst, weil man es ja dem Osten zeigen wollte. Sat 1 / RTL waren in West-Deutschland noch im Kabel aber in Berlin über Antene verfügbar, "ausversehen" strahlten die Radiosender in Berlin auch so weit das Brandenburg locker "versorgt".

Wie gesagt ich kann ja bis dahin nur Berlin-West und Westdeutschland. Ostdeutschland war eben ein Land durch das man durchmusste um nach Berlin zu kommen.

Als die Mauer aufgemacht wurde, ging ich mit Freunden nach Ost-Berlin um mir das ganze anzuschauen, weil es war ja neu. Ich war damals auch noch jung und stolz wie Otto, das ich in Ost-Berlin meinen Opa fein zum Cafetrinken einladen konnte.

;) Ich habe es dann auch in Berlin miterlebt als alle dann in die anderen Teile der Stadt strömten West-Berliner nach Ostberlin und umgekehrt.

Ich würde eben drauf achten, das die Firma auch in der Materie Ahnung hat.

HP z.B. kann gut Drucker bauen, aber von DigiCams verstehen sie leider wenig.

Canon baut eben schon lange Kopierer und HP, brother und Co bauen Multifunkzionalgeräte die auch kopieren können, aber dort ist kopieren nicht im Vordergrund.

Es gibt auch noch andere Marken wenn die Kopierer größer sein sollen, aber dann sind wir in anderen Preisregionen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Eierkuchen z.B. ;)

Und: Brötchen heissen auch in Berlin Brötchen. Schrippen sind nur die Wasserbrötchen! ;)

Da merkt wann wieder waaaaaaa eih, das ick doch kein richtiger Berliner war.

Aber vielleicht lag es auch daran das Charlottenburg nicht so krass Akzent gesprochen wird/wurde wie in Neuköln oder Spandau, von den östlichen Bezirken ganz zu schweigen.

Also ich musste immer Schrippen holen, aber seit Kamps versucht in Berlin Brezeln zu verkaufen, ändert sich ja dort auch alles.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also Pfannkuchen ist doch eine flache Scheibe Teig die in der Pfanne zubereitet wird (Palatschinken/Kaiserschmarrn/Crepes sind dasselbe bzw. ähnlich).

Einem Berliner kauft man beim Bäcker, meist gefüllt mit Konfitüre, gebacken in der Friteuse, in Bayern Krapfen, nicht Pfannkuchen :D ;)

Aber in Berlin wirste keine Berliner beim Bäcker bekommen (ok es gibt ein anderes Gebäck beim Bäcker das Berliner heisst) sondern Du musst dort zu Berliner Pfannkuchen sagen.

Deine Pfannekuchen aus flachen Teig in der Pfanne zubereitet heissen in Berlin anders (frag mich nie da wir dort als Schwaben auch Pfannekuchen gesagt haben).

Crepes und Pfannkuchen sind nicht das selbe Du banause. ;)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Vor 2 oder 3 Jahren als ich auf dem Oktoberfest war kam ich mit Leuten ins Gespräch und nach ein wenig Plauderei fragte mich einer: wo kommst Du her? Ich sagte "aus der Nähe von München", Er: du sprichst aber nicht Bayerisch?, Ich: Ich spreche halt Hochdeutsch, Er: wo bist Du geboren?, Ich: in Stuttgart, Er: Oh, ein Schwabe, dass sind ja für uns Bayern Ausländer.

Stuttgart kommt wirklich daher oder haste es so gehalten wie viele Schwaben, die egal ob Sie aus Stuttgart, Leingarten Heilbronn kommen, immer Stuttgart sagen?! ;)

Das die Bayern vorallem die Allgäuer einen hass/Abneigung gegenüber Schwaben haben ist bekannt, aber ich denke die alten sind da extremer.