Hallo
Ich weiss ist eine komisch Frage.
Wenn ich einen DSL Splitter an einen isdn Anschluss dranhänge ohne einen DSL Port zu haben bleibt mein Telefon tot oder kann ich trotzdem telefonieren? Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt…
Mapa812.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich weiss ist eine komisch Frage.
Wenn ich einen DSL Splitter an einen isdn Anschluss dranhänge ohne einen DSL Port zu haben bleibt mein Telefon tot oder kann ich trotzdem telefonieren? Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt…
Mapa812.
Du kannst auch mit einem Splitter in der Leitung ohne Probleme telefonieren. Der T-DSL Port hat mit der Telefonie so nichts zutun.
Bei mir wird am nächsten Montag DSL freigeschaltet.
Kann ich dann jetzt schon die DSL Verkabelung machen?
(Also den Splitter zwischen dem NTBA und der TAE Dose installieren und den DSL Router mit dem Splitter verbinden.)
Oder gibt es da irgendwelche Probleme mit ISDN?
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Bei mir wird am nächsten Montag DSL freigeschaltet.
Kann ich dann jetzt schon die DSL Verkabelung machen?
(Also den Splitter zwischen dem NTBA und der TAE Dose installieren und den DSL Router mit dem Splitter verbinden.)
Oder gibt es da irgendwelche Probleme mit ISDN?
kannst du problemlos jetzt schon machen.
Der Splitter greift in dein ISDN nicht ein, das is einfach ausgedrückt sowas wie ne Frequenzweiche. Wenn bei DSL noch nix ankommt interessiert das den Splitter und den NTBA recht wenig, das einzige Teil was sich beschwert ist das DSL Modem ![]()
CU
Dennis
Wenn es kein alter Splitter ist, der vielleicht auf Analog gestellt ist, dann gibt es keine Prob.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!