ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zatrix
Also ich hab schon T-DSL. Aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Werde also innerhalb der nächsten 3 Monate, wenn es gut läuft, umziehen.
Ich habe jetzt aber in der zwischenzeit einen für mich, wie ich finde, gute Alternative gefunden. Ist zwar auch Call by call, kostet aber nur 0,49 Cent die min oder pro MB (kann man sich aussuchen).
Der Provider heißt Avego. Bin über http://www.onlinekosten.de drauf gestoßen. Schaut es euch mal an.
Wenn ich über Avego 30 Stunden surfe, zahle ich nur 8,82Euro! Das finde ich in Ordnung!
Ich surfe jetzt seit zwei Tagen über Avego ohne Geschwindigkeitsprobleme oder sonst etwas - kann ich nur weiterempfehlen! :top:
Also 1. in Deiner Rechnung ist ein Fehler drin bei 30h zahlst Du 14,70 (da ist schon 1&1 mit 40h incl. und 9,90 günstiger). Diese 0,49 sind ja befristet bis zum 15.4.2004 (gelten erst ab dem 15.1). Die Seite selber wirbt groß mit 0,99 € pro Minute / MB auch bei Onlinekosten und Co steht der Preis.
Was stimmt bei 1&1, T-Online und Co. ist mit über 1 Cent (1&1 1,2 Cent) das ganze teuerer als bei Avego.
Aber ich weiss nicht wieso Du keine Volumen(flat)rate nimmst? Weil wer kein Esel oder Kaaza nutzt, dem reicht eine Volumen(flat)rate. Zeitflatrate sind bei DSL ein reine Marketingsache, weil eigentlich alle nach Volumen abrechnen.
Wenn man nicht so weiss wieviel das ca ist mal ein Bsp: Eine Volumenfaltrate 500, d.h. 500 MB Freivolumen pro Monat eingeschlossen. Das entspricht ca. 10.000 Internetseiten oder 150 MP3-Files.(Bei 50 KB je Internetseite, 10 KB je E-Mail, 3,3 MB je MP3-File)