Wir das beides direkt an den NTBA angeschlossen oder hast Du schon "ISDN-Dosen" verbaut, dann könnten fehlende Wiederstände z.B. ein Fehler sein.
Beiträge von Netzwerkservice
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Mit dem DECT 400 habe ich auch noch keine Erfahrungen.
DECT-Systeme verkaufen wir meist in größeren Anlagen, dann sind es richtige DECT-Systeme.Du hast vollkommen recht, die modularen TK-Anlagen sollten von Fachleuten bzw. Fachhändlern aufgebaut und konfiguriert werden. Otto-Normal-Verbaucher ist damit schlicht überfordert.
Das hat nichts mit elmeg zu tun, es liegt vielmehr an der Komplexität der Anlagen ab dieser Größenordnung sowohl bei den Ports/Anschlüssen und dem Leitungsnetz sowie der vernünftigen Konfiguration.
Ich habe schon etliche Anlagen von vielen Herstellern gesehen, die von Fachhändlern aufgebaut wurden. Was man da an Konfigurationsdaten in den Maschinen sieht, ist echt nicht mehr feierlich. Ich bin bestimmt auch net perfekt, aber es gibt Grenzen
Bei vielen hatte ich echt den Eindruck, dass die das "Spiel" nicht verstanden haben.Soviel zu den Billig-Händlern: http://www.elmeg.de/vertrieb/index_billig.html
Elmeg hat hier vollkommen recht, bei anderen Herstellern sieht es nicht anders aus.Das kann ich nur bestätigen, ich erlebe das auch täglich in der NG de.comm.geraete.isdn.tk-anlage , dort werden Anfragen zu Hicom 150 gestellt, aber die Leute wissen zum Teil den Unterschied zwischen Mehrgeräte/Anlagenanschluss. Geiz ist eben geil und so eine Hicom/Hipath, elmeg ICT, Agfeo AS3x oder höher kann doch jeder.
Helfe ja gerne, aber im TT-Forum und auch in den NG geht es manchmal zu weit, vorallem wenn dann die Onlineshops ins Geschäft kommen, weil diese sind ja so billig.
Das beste Bsp. was man verunstalten kann war eine von mir eingerichtet C48m mit Ansage Modul und anderen Spass gesehen.
Die Anlage lief Jahrelange sehr gut mit einem Mehrgeräteanschluss und eingen Telefonen sowie AB und Fax.
Da beim Umzug und Wechsel auf Anlagenanschluss der Kunde meinte ein anderer sei billiger, war das Unternehmen 1 woche sogut wie nicht erreichbar.
Später habe ich von einem Mitarbeiter des Unternehmen gehört das es nie richtig mehr lief, aber ich werde dort nicht mehr antreten, da der Kunde meinte, man müsse Rechnung nicht mehr bezahlen, ob nicht mal Samstags und Nachts Zuschläge verlangt wurden, er meinte man könne mal eben die Rechnung um 50-70% kürzen.
-
Also mit D2 Branding hat Frank recht, ohne gibt es zwar auch schon vom Grosshändler einen Preis, aber noch kein Liefertermin, da Motorola angeblich Lieferschwirigkeiten hat.
-
Weil es hierzu ein paar Anfragen gab ergänze ich das gerne :
Also das Handy muss nicht bei mir bestellt/gekauft worden sein, die einzigste Auflage ist, dass das Handy nicht älter als 3 Monate ist (ausschlaggebend ist die Handyrechnung).
Es können also ruhig Handys bei den TTler Kollegen fonez.de, MPtelecom, Berger-Mobile usw. gekauft wurden versichert werden.
Da TTler
ja meisst Ihr Handy keine 2 Jahre haben, man kann die Versicherung auf ein anderes Handy jederzeit wechseln.
Also nun erst zu fonez.de ein V600 kaufen und dann bei mir es versichern, das Ihr auch dieses ersetzt bekommt, wenn jemand meint das V600 nötiger zu brauchen als Ihr.Als letztes zu den Vertragshandys welche ja immer nicht den wirklichen Handypreis wiederspiegeln. Es kann natürlich der Marktpreis vom Handy versichert werden, d.h. es gelten nicht die 0-50€ sondern den Preis den Ihr für das Handy zahlen würdest, welches es ohne Vertrag kostet.
Es bleibt euch frei, z.B. das SE P900 nur bis 350€ zu versichern.
Sollten noch Fragen sein so schaut in meine FAQ, Email an mich Service@jazayeri.de oder einfach hier stellen.
-
Re: Suche O2 Genion mit S 45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oti12
Ich weiß nicht, ob O2 für sowas auch Abmahnungen erteilt, aber ich suche einen Händler, der mir ein O2 Genion-Angebot ( incl.surf u.email Pack) mit einem Siemens S45 macht, bei dem ich durch das nostalgische Handy noch ein Gesprächsguthaben oder Grundgebührbefreiung bekomme.
Ich kenne leider den Wortlaut von den Auflagen seitens O2 für die Händler nicht (Auszahlungen verboten), aber vielleicht dürft Ihr den Preisvorteil eines älteren Handys an den Kunden weiterreichen.
Schade daß obocom das Angebot mit dem Handyrückkauf nicht mehr anbietet (warum auch immer).
O2 Genion mit suf u. email Pack Takt 60/1 mit S45
Vielen Dank für Eure Antworten.
oti12Also Auszahlungen in welcher Form auch immer ist uns Fachhändlern verboten, das darf nur o2 Ihrer GG-Befreiten Onlinevertrage (ohne Handy).
Händler die es doch noch machen bekommen einen auf den Deckel da o2 das nicht mag. Solltest Du solche ein Händler treffen und Du es wagen wollen, das er Dir die Provision auszahlt so würde ich mir alles auf einmal auszahlen lassen, da dieser Händler wenn er erwischt wird seine o2 Vermarktungsrechte verlieren kann und unter umständen er an o2 seine Provisionen zurückzahlen muss.
Es wird sich einiges zum 16.2.04 ändern, da o2 alles FH die Provisionsmodelle zum 15.2. gekündigt hat. Wie es danach aussehen wird, kann keiner sagen. o2 informiert ja keinen und selbst die Grosshändler und ihre Produktmanager wissen noch nichts näheres.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
TheDoc: Warum möchtest Du überhaupt in Bochum gemeldet sein (egal ob Haupt- oder Nebenwohnsitz)? Also ich habe z.B. die gesamte Zeit meines Studiums dem Hauptwohnsitz bei meinen Eltern gehabt und am Studiumsort sozusagen "inkognito" gewohnt. Hat diverse Vorteile, z.B. keine Post von der GEZ usw.
Unabhängig davon ist es aber möglich, ein Kfz am Nebenwohnsitz anzumelden, also Regionalklassenverzeichnis heraussuchen und "auf dem Papier" zu einem Verwandten/Bekannten aufs Land ziehen. Zu beachten ist natürlich, daß die mit dem Betrieb des Kfz zusammenhängende Post an der Adresse ankommt (Knöllchen, Steuerbescheide).
Das "inkognito" wohnen hat mehrere Nachteile, a) schauen heute Uni wo die Leute wohnen, weil auch hier geht es um Gelder und 2. wenn es irgendwelchen Ärger mit Nachbarn oder auf der Str. gibt dann hat Du auch gelich noch mehr ärger mit der Polizei/Meldestelle.
Das mit dem Land geht auch nur bedingt, weil ich weiss z.B das dort wo meine Oma gewohnt hat (SHA (Schwäbisch Hall in Baden W.)), z.B. die Müllgeb. nach Einwohner im Haus gingen.
Aber um auf das Thema ob es geht oder nicht, auch bei mir ging das. Autos in Berlin (Erstwohnsitz) und in Mannheim (2. Wohnsitz) gemeldet.
Als Azubi Auto über Oma laufen lassen und in Berlin mit SHA - ...... rumgefahren und konnte so tun, als ob ich nicht von Berlin wäre.

Stadt in Mitteldeutschland welche einer der höchsten Klassen hat, da fällt mir nur Leipzig ein. Wenn man im Umladen von Berlin sein Auto hätte versichern müssen, dann wäre es auch teuer geworden, 1996-2000 verging kaum ein WE wo nicht ein Golf sich am WE an einen Baum setzte. -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Von dem Gerät würde ich abraten, es hat leider keinen automatischen Papiereinzug. D.h. für jede Kopie muss man manuell ein Blatt in den Einzug einlegen, sobald es drin ist startet der Kpiervorgang.
Bei 10 - 20 Kopien pro Tag wäre eher der FC 120 zu empfehlen, dort kann man wie bereits erwähnt 50 Blatt in den vorhandenen Papiereinzug legen... wesentlich angenehmer und komfortabler.
Das stimmt schon der 100er ist wirklich nur wenn man Einzelkopien macht und unbedingt nicht soviel Geld ausgeben will.
Wenn man "nur" einen Kopierer braucht ist der FC120 ein schönes kleines Arbeitstier, der auch nicht viel Platz wegnimmt.
Will man vielleicht gleich ein Multifunktionales Gerät dann der PC-D320, da hat man gleiche mehrere Funktionen in einem.
Da es auf Drucker noch keine Urheberrechtsabgabe (URA) entfällt dort eben die 38,35 Euro.Alle Preise sind EVPs, da ich da es hier kein Werbeforum kein Angebot machen darf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Dafür gibt es doch diesen Konfiguration-Wizard. Damit lassen sich die wichtigsten Einstellungen ganz einfach machen. Ich muß aber zugeben, dass ich diesen Wizard erst einmal gesehen habe - ich brauche ihn nicht
Die Anlagen können wirklich viel, gerade in den Kleinigkeiten mehr als die professionellen.
Wer ein wenig logisch denken kann, sollte eine elmeg ans Rennen kriegen. Wer Hilfe braucht, kann sich ja als Alternative zur qualifizierten 0190er auch an die Fachhändler wenden. Da gibt es genügend zur Auswahl.
Oder an TT
Bess dehmnäx,
CarstenAlso bei der D@vos Reihe und dem C24/44 gebe ich Dir recht, habe nur 1x den Wizard benutzt (muss ja mal schauen was er so macht).
Die Einstellmöglichkeiten sind viel vorhanden, ich sage mal der D@vos -Nutzer nutzt wenn es hochkommt 50%.
Bei den C46 bzw. ITC46 und höher würde ich schon sagen das solangsam ein FH rann sollte, weil nun bewegen wir uns in Anlagen welche schon eher für den kleinen bis mittleren Geschäftskunden sind.
Die ICT880 und die elmeg DECT400 habe ich schon nicht mehr getest, weil das die Zeit war als elmeg trauchelte, als diese auf den Markt kamen. Vielleicht hast Du hier Erfahrungen, die DECT400 hatte mich mal für einen Kunden interessiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MPtelecom
@fonezZoran, ich hätte den EK stehen lassen, damit hier mal Einige Tränen in die Augen bekommen. Die Kosten fürs Scannen des Beleges übersteigt ja schon die Gewinnspanne.
CU
MarcusWir bösen
Händler zocken doch immer die armen TTler ab, da ich wie Du die EKs kenne, weiss ich das es ein sehr guter Preis ist.Wir Händler telefoniere doch für lau mit dem Grosshändler, die Pakete (Versand) kosten auch nichts.

:cool: Wir warten nun alle auf Artikelnummer 139904.
-
o2 hat 3 Zweige:
o2 Shops und Exklusive o2 Shops (man kann von aussen diese kaum unterscheiden), hier gelten die Preise aus den o2 Prospekt.
Nur diese Shops können u.a. auch die Schüler/Studentensonder-RVs machen.o2 Online, in der Regel die gleichen Preise wie o2 Shops (aber nicht zu 100% Pflicht), hier können keine RVs wie Schüler/Studenten gemacht werden. Es gibt aber andere Onlineverträge.
Fachhändler : Diese können Ihre Handypreise selber bestimmen, in der Regel sind diese günstiger als o2/o2 online, auch die FH können keine Sonder-RVs machen wie Schüler/Studenten. Bestimmte andere RVs können diese machen, wenn Sie glück haben und einen kompeten Aussendienstmitarbeiter oder Händlerhotline haben, die sagen können ob der RV für die Person geht oder nicht.
Sonderfälle sind z.B. Vobis, die wohl Schülerverträge machen können.
o2 baut ständig an diesem System herum so das es nicht immer einfach ist zu sagen wer was darf.