Beiträge von Netzwerkservice

Meine liefen auf alle bis auf eine (da war aber die Leitung der T-Com schuld welche dann ausgebessert wurde), die Leitung schaltete sich unregelmässig ab, es war ein Kabelbruch auf dem Weg zum HVT, der aber leider recht unregelmässig auftrat, erst als ich mal vor Ort war, und sah das der NTBA ohne irgendwelches zutun mal leuchtete und mal nicht, da haben wir (Privathaushalt) die Leitung bis zum HVT prüfen lassen.

Ein Kollege hatte nur mächtig Ärger mit Elmeg und hatte ein paar Verbesserungen, aber Elmeg signalisierte Ihm, das man seine Anregungen nicht wünsche und seine Kundenprob. ihnen auch egal seien. Er schickte mir auch alle Briefe und ich muss sagen, das ich dann auch den Lieferanten gewechselt hätte.

Wie sagt mir ist elmeg nur possitiv aufgefallen, vorallem Ihre 0190er Nummer für Endkunden war immer Top.

;) An die Einrichtungsprogramme muss man sich 1x gewöhnen und dann geht es. Sie meinen es bei den kleinen Anlagen zu gut mit dem Kunden und wenn er dann die Hilfe nicht benutzt, dann ist er verloren in dem Menü.

Danke, den wenn man bei elmeg auf http://www.elmeg.de/company/index.html geht, dann steht da egal ob bei Unternehmendaten/Strutur usw. immer : "Sorry, this page is currently under construction."

Die Händlerzeitung Computer Partner hatte Elmeg auch so unter Insolvente Firmen ohne Käufer geführt, von Funkwerk hatte ich gehört (u.a. http://www.heise.de) aber war mir nicht sicher ob das 100% ist.

Wenn Sie jetzt noch Ihre Arroganz gegenüber den Verbesserungsvorschlägen vom FH ablegen, dann kann es mit denen wieder gut weitergehen.

:) Hallo, habe ich das also nun richtig verstanden, wenn man 1000 Postings macht, bekommt man ein Roll(renn)stuhl?!

:cool: , wann gibt es dann die Armbinde in gelb mit den schwarzen Punkten?

Nunja ich glaube ich muss da noch einiges lernen. :rolleyes:

Also wie ist den so die Vorgehenweise?

1000 Postings Roll(renn)stuhl

xxxx Posting ?

xxxxx Posting?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    D@VOS-44-xyz z.B. von http://www.elmeg.de

Lade Dir mal das Konfig-Tool runter. Da dürftest Du schon einiges an Möglichkeiten sehen. :)

Butterfly und "seine" Elmeg ;) ,

aber die D@Vos sind wirklich nicht schlecht, habe früher einge von denen bei Kunden verbaut. Nur leider momentan ist für mich Elmeg tabu, weil es wollen zwar angeblich viele Firmen die Insolvente Elmeg kaufen, aber so richtig unter Dach und Fach ist da noch nichts.

Sollte ich mich irren, wird mich Butterfly bestimmt aufklären.

Dann reicht ja z.B. ein Canon PC-880 mit 12 Seiten die Minute , er ist ausgelegt für so ca. 1.500 Kopien in Monat

Canon Copy Mouse FC 120 als mit einer der kleinsten EVP 389 EUR (enthalten 38,35 Euro URA ):

Typ tragbarer Tischkopierer
    Vorlagenglas beweglich
    Kopierverfahren elektrostatisch, Canon Patronensystem mit Einkomponenten-Trockentoner und OPC-Trommel
    Empfohlenes Kopiervolumen bis 1.000 Blatt pro Monat
    Papierkapazität 50 Blatt Stapelanlage
    Papiergewichte 52 - 128 g/m²
    Kopiergeschwindigkeit bis zu 4 A4-Kopien pro Minute
    Vorwärmzeit keine
    Erstkopie nach ca. 22 Sekunden
    Stromabschaltung selbständig nach ca. 5,5 Minuten
    Max. Originalformat A4
    Kopienformate A4 - A6
    Kopienvorwahl 1 bis 9 oder F (kopiert selbständig, bis der Papiervorrat aufgebraucht ist)
    Belichtungsregelung automatisch oder manuell
    Abmessungen (B x H x T) 359 x 115 x 439 mm
    Platzbedarf (B x T) 813 x 439 mm
    Gewicht ca. 8,5 kg
    Toner-Cartridge E30 für ca. 4.000 A4-Kopien (bei 5% Schwarzanteil)

Der kleine Bruder wäre der Canon Copy Mouse FC 100 als kleinster mit EVP 269 EUR (URA frei): Er ist für 500 Blatt ausgelegt, keine Kopienvorwahl.

Als All in On Gerät z.B. PC-D320 mit einem EVP von 599 (wg. unklarer Rechtslage noch keine URA):

Der PC-D320 bietet digitalen Komfort und exzellenten Output.

Hohe Kopier- und Druckgeschwindigkeit - 14 Seiten/Minute
    Schnelle Erstkopie - nach ca. 11 Sekunden
    Nahezu keine Vorwärmzeit - nur ca. 1 Sekunde
    Großer Zoombereich von 50 - 200%
    Fotomodus
    Automatische Belichtung
    Elektronische Sortierung
    2-auf-1 Kopie
    1 bis N Speicherkopien
    All-in-One Cartridge - praktisch wartungsfrei

Leistungsmerkmale Drucker:
    Drucktechnologie Laser

Druckgeschwindigkeit 14 S./Min.

Auflösung bis zu 2.400 x 600 dpi (interpoliert)

Treiber für Windows 98/ME/2000/XP

Leistungsmerkmale Faxgerät :
    Papiervorrat 250 Blatt

s/w-Laserdrucker: bis zu 2.400 x 600 dpi
    nur 1 Sekunde Vorwärmzeit

Mehr per PM oder unter Service@jazayeri.de

Hallo wir haben nun einen Partnerschaft mit der AXA Versicherung AG geschlossen.

So können wir euch für alle Handys die nicht älter als 3 Monate (bestimmend ist die Handyrechnung)sind Handyversicherungen anbieten.

Die Handyversicherungen sind in 3 Stufen gestaffelt :

Basic-Paket für 0,95 €

Das Handyschutz Basic-Paket für monatlich nur € 0,95 versichert: Bedienungsfehler, unsachgemäße Behandlung, Induktion, Kurzschluß, Stoß-/Sturz- und Fallschäden, höhere Gewalt, Schäden durch Flüssigkeit und Überschwemmung. Die Konditionen: monatliche Zahlungsweise, 24 Monate Laufzeit (max. 36), 250,- € Höchstleistung je Schadensfall, 15,- € Selbstbehalt je Schadenfall, Versicherungsschutz weltweit.

Standard-Paket für monatlich 2,45 €

Das Handyschutz Standard-Paket für monatlich € 2,45 versichert: Bedienungsfehler, Unsachgemäße Behandlung, Überspannung, Induktion, Kurzschluß, Blitzschlag, Schäden durch Flüssigkeit, Stoß- und Sturzschäden, Unfallschäden, Einbruchdiebstahl, Höhere Gewalt, Überschwemmung, Raub und Plünderung, Sabotage, Vandalismus und Diebstahl aus dem KFZ. Die Konditionen: monatliche Zahlungsweise, 24 Monate Laufzeit (max. 36), 350,- € Höchstleistung je Schadensfall, 15,- € Selbstbehalt je Schadenfall, Einbruchdiebstahl ohne Diebstahl aus KFZ, Versicherungsschutz weltweit.

Premium-Paket für monatlich 4,95 €

Das Handyschutz Premium-Paket für monatlich € 4,95 versichert: Bedienungsfehler, Unsachgemäße Behandlung, Überspannung, Induktion, Kurzschluß, Blitzschlag, Schäden durch Flüssigkeit, Stoß- und Sturzschäden, Unfallschäden, Einbruch / Diebstahl, Höhere Gewalt, Überschwemmung, Raub und Plünderung, Sabotage und Vandalismus. Die Konditionen: monatliche Zahlungsweise, 24 Monate Laufzeit (max. 36), 750,- € Höchstleistung je Schadensfall, 25,- € Selbstbehalt je Schadenfall, Diebstahl und Einbruchdiebstahl inkl. Einbruchdiebstahl aus KFZ, Selbstbehalt bei Diebstahl 20% (mind. 25,- €), Versicherungsschutz weltweit.

Mehr dazu und den Vertrag findet Ihr auf meiner Seite hier

Dort werden auch alle Fragen beantwortet in einer FAQ Direktlink .

Also sowas darf doch euren P900, Z600 und den anderen schönen Handys nicht fehlen. :top:

Kann mich nur jochar anschliesen, weil woher solltest Du wissen bei welchem Anbieter der angerufene ist?!

Mir hat zwar auch mal ein Kunde erzählt, das bei Ihm Anrufe am XXL Tag zu Arcor Anschlüssen berechnet wurden, aber der bitte mir doch seine Rechung mit Einzelverbindungsnachweis zu geben, damit ich das prüfen kann, dem ist er nie nachgekommen. Ich habe später auch nie wieder von solch einem Fall gehört.

Es gibt private Anbieter die Netzinterne Anrufe kostenlos machen, aber das steht dann auch immer da, Komtel intern kostenlos bei Vertrag xy oder Versatel intern kostenlos bei Vertag yz.

tesion (gibt es so nicht mehr den Vertrag und die Gesellschaft) hatte mal einen Vertrag (phone &surf vermarktet wo alle Ortsgespräche immer also 24/7 kostenlos waren, egal ob der Angerufen tesion, Arcor oder T-Com Kunde war.

Ach hier stellen sich wieder die Fragen:

Wieviel Blatt pro Kopiervorgang (nur immer os 1-2 oder auch mal 20)?

Braucht Ihr Einzug, Sorter oder ähnliches?

Duplex erwünscht ? Reicht A4 oder muss er auch A3 können (vielleicht sogar duplex)?

Wieviel Kopien werden es ca. im Monat 100 oder 1000/10000?

Braucht Ihr mehrere Papierfächer z.B einmal für A4 (normal), A4 Folien, A3.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Wenn wir schon dabei sind ;) :
    Könnten die Händler eventuell wie es im Biete auch gemacht wird bzw. gemacht werden sollte :rolleyes: ihre nicht mehr aktuellen Angebote mit einem "Erledigt" o.ä. editieren. Dadurch wäre auch besser erkennbar, ob das Angebot noch gilt bzw. ob der Artikel noch vorhanden ist.

Das halte ich für eine gute Idee, weil dann könnte man gleich von aussen vielleicht sehen das dieses Angebot nicht mehr zu bekommen ist.