Beiträge von Netzwerkservice

Es sind die Bundeseinheiltlichen gesetztlichen Feiertage die da wären:

01.01
    09.04
    11.04
    12.04
    01.05
    20.05
    30.05
    31.05
    03.10
    25.12
    26.12

und bei Dir eben noch die Sonntage, habe nun nicht geschaut ob die Feiertage auch noch auf Sonntage fallen, aber das wäre ja egal.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du scheinst der einzige Händler zu sein, der Probleme mit o2 hat. Mal abgesehen von unserem ganz besonderen Freund aus Passau ;):D

Ich habe auch schon mal nach nem RV gefragt, aber da müßten wir schon ne ganze Menge Leute sein, damit sich das rentiert (zu mal sehr viele hier ihre Altkonditionen nicht aufgeben wollen oder aber diverse Rabatt-Gutscheine nutzen).

Also den Passauer meine ich nicht, Du weisst selber welcher Pfeiffe Ihr in Mannheim als Ausserdienstmitarbeiter habt, also wer es in 2,5 Jahren nicht schafft einmal bei mir vorbeizuschauen, der letzte Erinnerung war am 8.12.03 mit der Aussage das er sich melden wird. Heute haben wir den 6.01.04 er hat sich noch nicht gemeldet.

Die Aussage wer den RV in Zusammenhang mit Bayern (werde hier keiner Nummern kennen Du weisst welchen ich meine) machen kann, da konnte man mir nach 2 Wochen sagen wer dafür zuständig ist, aber die Dame hat es leider bis heute (sind ja nur mehrere Monate vergangen) nicht geschaft zu sagen ob die Person nun rein kann oder nicht. Die Händlerhotline gibt öfters falsche Auskunft.

Ich kann Dir mehrere Händler und sogar ein Grosshändler sagen welcher bald o2 auslisten werden oder ausgelistet haben.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Allerdings bekommt man so nicht allzu viele Leute zusammen. :flop:

Hallo Martin,

da Du E+ und o2 beide kennst, weisst Du wie ich das man bei RVs bestimmste hürden schaffen muss. Wenn ich da eine Hürde schaffe die dem TT-Forum zu gute kommt, dann gewinnen alle.

Die RVs von E+ haben ab einer bestimmten größe auch Rabatte die den Premiumaccount wieder ausgleichen, zudem unterstützt man TT und hat ja auch dort einen Mehrwert.

Von der Besserstellung von RV-Kunden gegenüber Privatkunden bei E+ brauch ich gar nicht reden.

o2 schafft es leider nicht Ihre RVs klar zu ordnen (und nichtmal o2 weiss wer wo hinein darf) und somit wird es wohl mit o2 nichts.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Der letzte Absatz ist keine schlechte Idee, mit dem Premiumaccount. Vielleicht kriegen wir enddlich mal einen RV für TT hin.

Wie gesagt es ist immer ein geben und nehmen. Mit dem Premiumaccount hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, 1. eine Einstiegshürde und 2. unterstützt man damit TT. Das mit den Verein wären dan die Förder vom TT-Forum. ;)

Hallo,

ich wusste nicht das es auch hier bei Community schon solche eine Umfrage gab/gibt.

Mein unternemhen kann RVs für alle Netze schalten und durch diskussionen im Provider & Netzbetreiber und Werbeforum sowie vielen PM an mich, hatte ich mich an die Admins von TT gewandt welche mir auch geantwortet haten.

Von Seiten TT besteht zwar interesse an RVs aber man wolle sich eigentlich neutral zu den Netzen verhalten.

Da viele fragten wie dann es aussehen würde so ein RV der kann sich mein geschriebenes gerne hier nachlesen.

Da ich zwar noch PM bekomme, aber sich TT nach meiner 2. Email nicht mehr gemeldet haben, habe ich das Projekt RVs für TTler erstmal auf Eis gelegt.

Um noch mals es drauf anzusprechen in so einem RV kann einer im S und der andere im XL sein, Airtimerabatte gibt es ab einer bestimmten RV-Grösse und einen bestimmten Umsatz der dieser Vertrag hat. Es kann als ein vieltelefonierer mehr Airtimerabatt haben als ein Wenigtelefonierer.

Da man auch eine Hürde Schaffen muss, weil es sollen ja nur "Mitglieder" einer Vereins, Unternehmen/Firma in solch einen RV und wir wollen ja auch TT unterstützen, muss man sich überlegen welche man da schafft, ob diese alle Premiummitgliedschaft haben müssen oder wie man das regelt.

Also ich würde von einer klage Abstand nehmen, mir sind als Händler Fälle bekannt, wo die T-Com wenn man T-DSL Anfragen gesammelt hat und auch Firmen bzw. eine lohnende Masse dabei war, da schon was ging. Der Ton spielt hier die Melodie.

Hatte auch schon vorallem für Geschäftskunden (GK) geschafft das diese DSL bekommen, wenn nicht gerade die Leitung zu lang war.

Es gibt aber leider auch Fälle da sind eben alle Ports vor und man sagt, der ganze Ort hatte 8 Ports, nochmals für 1 Person alles ausbauen lohnt nicht, vorallem wenn der dann "nur" T-DSl 768 mit vielleicht die Volumen(flat)rate bei einem Reseller.

Wenn Firmen dabei sind die bei der T-Com auch als GK geführt werden und vielleicht solche Produkte wie T-DSL Business 3000 oder so haben wollen, dann sieht es immer besser aus.

Es ist ein geben und nehmen. Leider nimmt die T-Com da immer weniger Rücksicht auf PK, aber T-DSL ist ein Produkt was sich auf für die T-Com lohnen soll.

Wenn interesse besteht, kann ich prüfen lassen, woran es liegt das das T-DSL nicht im Ort/Stadt geht. Da ich direkt mit der T-Com zusammenarbeite bekomme ich die Daten direkt ins System.

Also da er ja zu 99% fürs Internet ist, solltest Du vorallem auf dem Monitor achten, viele Billig-PCs Bundel sparen gerade dort. Er sollte TCO99 oder besser erfüllen (TCO95 oder älter kann man vergessen). Dann sollte man auf die Hz-Zahl achten, da Du Dir ja die Augen nicht auf die Dauer so doll beschädigen willst. Lieber ein Monitor für 200€ und dafür "nur" ein Athlon 1,x GHz der reicht mit 512 MB locker fürs Internet.

Beim Drucker ist es eben Geschmackssache, viele man druckt und ob es auch Farbe sein muss. Wenn man mehr druckt und auf Farbe verzichten kann, würde ich ein HP Laserdrucker nehmen, die bekommt man so um 200€.

Rechner mit 2 oder mehr GHz sind reine Spiele oder Grafikbearbeitungs-PCs, mit Word und Internet sind die nicht ausgelastet.

Also hier wird einges durcheinander gebracht :

XXL (Sunday) oder auch XXL alt genannt, mit dem kann man legal am Sonntag und bundesweiten Feiertag surfen und Festnetzgespräche in Deutschland führen.

XXL WE oder XXL neu, mit dem kann man zusätzlich auch noch am Sa kostenlose Festnetzgespräche in Deutschland führen, surfen ist mit diesem Tarif nicht mehr erlaubt. Wer es über Festnetznummer macht, dem kann es berechnet werden.

Zum 1.2. 04 wird das Bundel T-DSL XXL (alt) für Kunden die vor dem 1.5.03 T-DSL mit ISDN XXL bestellt haben aufgelöst, da bei diesem Bundel DSL 3€ billiger war ("nur" 9,99 für DSL).

Wer den XXL alt hat, wird den auch nach dem 1.2. behalten, "nur" wer das oben beschriebene Bundel hatte, für den wird es 3€ teuer.

Das man mit XXL surft war nie von der T-Com gewollt, aber eine der alte XXL hatte es nicht verboten.

Andere Anbieter wie z.B. Arcor haben immer damit geworben das surfen an Ihren XXL Tagen kostenlos möglich ist.

Wieso kann man(n) die Freundin nicht dazu bewegen das Sie dann eine CallingCard nutzt, die gehen auch bei den privaten, die 10 -20 € wird Sie ja vertelefonieren.

Wenn Du schon ein laues Gefühl bei der T-Com hast.