Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Glamourbabe: So traurig es auch ist, es ist leider wirklich so!
Das dreiste ist vor allem, da sich in dem Ort schon mehrere Leute (inkl. meinen Eltern) zusammengeschlossen haben, daß sie ja auch alle DSL abnehmen würden, und das daher die Vermittlungsstelle ja nicht für "einen" aufgerüstet werden müsste!
Sogar die ein oder andere Firma hat Interesse angemeldet! Aber auch das scheint bei der T-Com niemanden zu interessieren!
Von daher gibt´s momentan Überlegungen, ob vielleicht eine Sammelklage Erfolg hat! Aber gegen so einen großen Anbieter...
Alles anzeigen
Also ich würde von einer klage Abstand nehmen, mir sind als Händler Fälle bekannt, wo die T-Com wenn man T-DSL Anfragen gesammelt hat und auch Firmen bzw. eine lohnende Masse dabei war, da schon was ging. Der Ton spielt hier die Melodie.
Hatte auch schon vorallem für Geschäftskunden (GK) geschafft das diese DSL bekommen, wenn nicht gerade die Leitung zu lang war.
Es gibt aber leider auch Fälle da sind eben alle Ports vor und man sagt, der ganze Ort hatte 8 Ports, nochmals für 1 Person alles ausbauen lohnt nicht, vorallem wenn der dann "nur" T-DSl 768 mit vielleicht die Volumen(flat)rate bei einem Reseller.
Wenn Firmen dabei sind die bei der T-Com auch als GK geführt werden und vielleicht solche Produkte wie T-DSL Business 3000 oder so haben wollen, dann sieht es immer besser aus.
Es ist ein geben und nehmen. Leider nimmt die T-Com da immer weniger Rücksicht auf PK, aber T-DSL ist ein Produkt was sich auf für die T-Com lohnen soll.
Wenn interesse besteht, kann ich prüfen lassen, woran es liegt das das T-DSL nicht im Ort/Stadt geht. Da ich direkt mit der T-Com zusammenarbeite bekomme ich die Daten direkt ins System.