Ich darf zwar RVs machen, aber Vertragsverlängerungen werden eigentlich bei dem Händler gemacht bei dem auch der RV geschlossen wurde.
Wenn das ohne eine betreuenden Händler direkt bei D1 gemacht wurde, dann ist D1 für Dich zuständig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich darf zwar RVs machen, aber Vertragsverlängerungen werden eigentlich bei dem Händler gemacht bei dem auch der RV geschlossen wurde.
Wenn das ohne eine betreuenden Händler direkt bei D1 gemacht wurde, dann ist D1 für Dich zuständig.
Hallo wir können als T-Com Partner ein Teil der T-Com Geb. erstatten, das richtet sich danach welcher T-DSL Anschluss gewählt wird uznd ob vielleicht auch noch ein Onlinetarif gewählt wird.
Das die vollen 99€ erstattet werden, so ein Anbeiter kenne ich nicht.
Es gibt nur ausser T-Com eben noch andere Anbieter welcher DSL zur verfügung stellen, diese haben aber den Nachteil, daß man dort dann auch mindestens den DSL-Provider von Ihm nutzen muss.
Die Partnerseite von 1und1 wirst Du ja kennen, mein Shop ist unter http://www.1und1.jazayeri.de (ein 1und1 Shop).
Eine Partnerseite von uns ist folgende http://www.broadnet.jazayeri.de (dort wird ein DSL-Anschluss unabhängig vom Telefonanschluss geboten, abewr nicht überall möglich).
Des weitern sind wir Partner von Arcor mit http://www.arcorteam.de, aber dort muss man auch dann einen ISDN-Anschluss von Arcor nehmen. Auch hier gibt es ab 1 Jahr keine Anschlussgeb.
Damit es nochmals deutlich rüberkommt, wir sind Unternehmen, welches als Partner T-Com, T-Online, 1und1 , Arcor und broadnet mediascape hat. Alle Seiten sind Partnerseiten von uns.
ZitatOriginal geschrieben von lart
wie sieht das denn aus, wenn man auf das kundenkonto bei provider/netzbetreiber buchen läßt?
geht das bei hutchison? könnte/würde man dort dann die summe mit mwst drauf bekommen?
ot: btw-der arcorantrag ist heute in die post gegangen
![]()
grüße aus bonn
tilo
Das kläre ich am Mo. es ist so das sich Hutchison eigentlich dort immer etwas zimperlich hat, sollte dem nicht so sein, werde ich das natürlich machen.
Das ist auch für euch Kunden sicherer obwohl bei mir noch jeder sein Geld bekommen hat.
Der Arcorauftrag wird zügig bearbeitet, viele Grüßes aus dem kalten Berlin
Kaweh Jazayeri
KJNetzwerkservice
@ SabsiG
Das ist für Privatkunden 200€ (also ohne MwSt) und für Personen welche Vorsteuerabzugsberechtigt sind und mir Ihre Steuernummer nennen natürlich 200€ + 16% MwSt (also 232€).
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Bing_der_Otter
Das mit dem Berliner problem stimmt so nicht. Die Störung hat sich definitiv bundesweit ausgewirkt....
Das ist mir auch bekannt, es war nur ein Bsp. für die Informationspolitik von o2.
Händlerhotline nicht erreichbar, o2 Shops in Berlin sagen allen Kunden es liegt nur in Berlin vor und bei der Hotline über das Handy wird man entweder rausgeworfen oder unfreundlich damit abgespeisst, das man gefälligst Sie nicht stören soll. Es ginge wann es ginge, CU.
Ich und Kunden von mir waren immer freundlich. Die o2 Seite dat das Problem erstmal verschwiegen und auf heise.de sagte man was von nur 100.000 Handys die es betroffen hätte.
Soviele Kunden wie ich in den o2 Shops gesehern habe, hat wohl o2 mindestens eine 0 vergessen.
Ärgerlich war das AB Prob. und das die o2 Shops völlig überfordert waren. Ich bin zum Urlaub in Berlin und sahe dsas große o2 Shops die Damen nicht mal wissen, wie man aus dem Festnetz den AB abruft, ein Flyer konnte man mir auch nicht mitgehen.
Man müsse mit sowas leben, ers waren bei uns auch viele GK betroffen, die sich nun überlegen ob man sich an der Hotline anpöbeln lassen muss.
@ Xenium
DAs Handy ist nicht das neuste, aber man kann nicht alles haben.Ich kann leider kein SX1 dazu geben und dann noch 200€ auszahlen.
Das Angebot ist dafür gedacth, wer günstig ein Vertrag will und vielleicht dazu ein Handy, man kann das Handy gut zum telefonieren nehmen oder als 2. Handy.
@ lart
Hutchison verlangt leider in den günstigen Tarifen Anschlussgeb. es gibt Tarife auch von E+ da werden keine Anschlussgeb. verlangt, aber leider bei dem ohne GG schon.
Der Prepaidkiller :
Panasonic G600 mit einem Hutchison Privat Plus Vertrag mit 0€ GG und 9,95 Mindestumsatz und 200!€ Auszahlung.
Angebot inkl. Versandkosten und solange der Vorrat reicht.
Email bitte an Service@jazayeri.de da es dazu kommen kann das PM später überfüllt ist.
Re: Na geht doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
zumindest beim zweiten Angebot machst Du endlich mal Deiner Überschrift alle Ehre! Beim ersten ist leider Amazon ~der Sponsor von TT~ um einiges günstiger.
ups, da ist Amazon doch etwas billiger beim 1., obwohl
die "gebrauchten" sind teurer bei Amazon. :confused:
Wenigstens konnte ich beim 2. Punkten. Wer will den schon nur 128MB.:cool:
nach einer kleinen Pause gibt es heute was auf die Ohren!
Aiptek MP3-310
Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
MP3 Player
128 MB Flash Pendisk
Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
Radio
3D Animation
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 128MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 84,50 € + Versandkosten von 5€
Aiptek MP3-313
Attraktiver MP3 Player mit 4 in 1 Funktion:
MP3 Player
256 MB Flash Pendisk
Digitale Sprachaufzeichnung / Diktiergerät
Radio
Lieferumfang:
MP3 Player mit USB Pendisk Funktion 256MB, Stereo Kopfhörer mit Radio, USB-Kabel (Verlängerungskabel), 1 Batterie AAA Alkaline, Bedienungsanleitung, Software CD
Der Preis ist 109 € + Versandkosten von 5€
So sieht der MP3 Player aus :

Bestellung unter Service@jazayeri.de oder über PM
Fehlerbilder
Hallo mal ein paar Fehlerbilder die bei einer 0177er Nummer aufgetreten sind, welche sich nicht einbuchen konnte:
- Anrufer bekamen besetzt
- Anrufer bekamen "Dieser Teilnehmer ist mom nicht erreichbar!"-
- Anrufer bekamen die Mailbox aber der Text wurde wohl nicht gespeichert. (sehr ärgerlich)
- Anrufer bekamen die Mailbox
Das alles bei einer Nummer gestern. Die Anrufe waren aus dem o2 Netz, Festnetz und Fremdnetzen.
Die Hotline war leider recht barsch und inkompetent. Die Händlerholtine nicht erreichbar und da ich gerade in Berlin bin, die o2 Shops sprachen von einem Berliner Problem.