Beiträge von Netzwerkservice

Da kann ich Dir voll zustimmen, habe auch eine Kundin die das V525 wollte.

D2 hat den Markt hierfür total falsch eingeschätz, die Werbung in Bild und Co. waren zu gut. V525 kann in Deutschland nicht mehr geliefert werden. Ich habe hier Aussagen von D2 und meinem Grosshändler spätestens Anfang dieser Woche, nun gibt man offen zu, das es wohl dieses Jahr nicht mehr wird.

D2 hat alle Werbung für das V525 eingestellt, es sind nun neue Werbungen für andere Handys geschaltet.

Hallo eigentlich wollte ich mich ja raushalten,

aber viele TTler müssen sich auf mal an Ihre eigene Nase fassen.

Hier wird Vollservice zu Preisen unter günstiger.de Preisen verlangt, am besten Portofrei und mit 24h Support.

Mein Bsp. ist immer das SX353, hier wurde in allen Foren geschumpfen das Siemens das Gerät nicht liefert. Die Händler wurden zum Teil mit PNs überhäuft wann es den bei denen diese gäbe.

jochar und ich haben dann doch welche vom Grosshändler bekommen und auch Aufschläge in Kauf genommen, damit wir euch TTler diese anbeiten können, z.B. habe ich nur 3 Stück bekommen und musste Expressporto zahlen, weil 3 SX nicht gerade eine Grosslieferung von einem Grosshändler ist.

Der Dank war, das TTler motzen, das der Preis zu teuer wäre. Andere bestellten und stornierten dann die Bestellungen, was immer besonders toll ist.

Man durfte sich einerseits anhören das Amazon und Co. so böse wären und die SX nicht liefern würden, aber man selber da 10-20€ teuer wurde gemieden.

Lagerhaltung, Kleinlieferung von Grosshändler, 100% Verfügbarkeit kosten.

Ich kann natürlich auch 100 SX billig verkaufen, ohne Beratung, erst wer bezahlt hat bekommt es, Lieferzeiten können entstehen da Lagerhaltung nimmer betrieben wird.

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
      Netzwerkservice & matzel 06

könnte man bei Euren Angeboten auch eine bisherige, bald auslaufende Nummer portieren?
    und ist bei der PS2 dieEyeToy-Cam mit dabei?
    Danke & Tschau

Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich möglich, wobei mein Angebot bis jetzt eben "nur" eine Auszahlung ohne PS2 vorsah.

jups, INDIV habe ich mit der "Betreuung" das SoBo Chemnitz das alle Fachhändler in Deutschland betreut.

Die Nummer sind Dir ja bekannt. ;)

Das Veränderungen recht schleppend zur 1000 oder zum T-Punkt wandern habe ich auch schon im T-Punkt Mannheim mitbekommen, welcher zum Teil auch "Kollegen" hat die den Kunden mitteilten, das T-Net nun T-Net 100 heisst und ähnliche Spässe.

z.B. ein Kunde der das Gerät doch nicht haben will, weil die Farbe Ihm nicht gefällt er muss ja kein Grund angeben, aber alle Geräte sind in Ordnung.

Aber die meisten Geräte sind Vorführgeräte welche einfach schon eine weile standen und einfach deswegen nicht mehr als Neugeräte bezeichnet werden.

Um welches PC geht es denn?

Bin doch nur 181, nicht soviel auf meinem Kopf rumtanzen. :D

Meinen Lapsus verbessert. :rolleyes:

Frohe Weihnachten :D

Noch einer ist gerade eingekommen:

PC Komplett-System AMD D1300

Suchen Sie ein PC mit hoher Leistung und Performance? Dieser kleiner PC macht es möglich.

- Gehäuse : ATX Design-MidiTower 300 Watt
    - Speicher : 256 MB DDR PC 266
    - Netzwerk : On Board
    - Festplatte : 40 GB
    - Grafikkarte : On Board
    - Soundkarte : On Board

Kundenrücksendungen&Vorführgeräte mit voller Garantie

Verkaufspreis 299 €

PC Komplett-System C1200 mit CD-Brenner

Es handelt sich um Intel Celeron 1200 Proz., 256MB, 40 GB Festplatte ,32 MB ATI Grafikkarte,CD/RW(48x/12x/48x), Sound on Board, 3,5"FDD, Tastatur und Scroll-Maus. Die Lieferung erfolgt ohne Betriebsystem inkl.Nero Brenn-Software.

Die PCs sind Kundenrücksendungen&Vorführgeräte mit voller Garantie.

Es sind nur 5 Stück hier, zu je einem Preis von 279€ plus Versandkosten.