Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich mach mal das nächste Törchen auf:
    Wow, das Motorola MPx200 für 99€ :D

Nein im Ernst, was gibts heute?

Da Ihr meine Telekomunikationsgeräte nicht wolltet (obwohl vorbestellt) und hier immernoch SX353 lagern welche nun mit ins neue Jahr genommen werden hatte ich mal auf was aus dem PC-Sektor genommen, da die Preise dort nicht schlecht sind.

Momentan sind die Handyangebote doch hier reichlich und es gibt Lieferengpässe, z.B. Motorola V525 (D2 kann nicht mehr liefern und mein Grosshändler schimpft um xx Tausend Vorbestellungen die nicht abgearbeitet werden können und hat Werbung geändert), SX1 sag ich nichts mehr dazu.

Deswegen mal ein schönen DVD Brenner und mal seine PC-Platte zu brennen, um es wieder auf TTler Sicht zu bringen, die ganzen Klingeltöne, PM, Bilder usw. müssen doch gespeichert werden.

Morgen kommen dann PCs etra flach.

Heute gibt es mal was für den PC.

Also der CD-Brenner war gestern, heute sind es die DVD-Brenner:

Im Angebot 2. Modele:

LG GSA-4040B (bulk) IDE

Das Gerät beherrscht alle Formate: DVD-RAM 3x, DVD-R 4x, DVD-RW 2x, DVD+R 4x, DVD+RW 2,4x, CD-R 24x, CD-RW 16x. Während bisher erhältliche Produkte maximal DVD-R/-RW und DVD+R/+RW brennen, beschreibt der GSA-4040B auch DVD-RAM-Medien. Die Vorteile: - die Lebensdauer der Daten auf einer DVD-RAM beträgt mindestens 30 Jahre - das Medium kann mehr als 100.000 mal beschrieben werden - festplattenähnliches Überschreiben und wahlfreier Zugriff - bis zu 9,4 GB Speicherkapazität. Für das regelmäßige Backup eignet sich DVD-RAM daher besser als jedes andere DVD-Format. Die Cartridge des DVD-RAM-Rohlings muss vor dem Brennen entfernt werden. Dies ist möglich mit DVD-RAM-Medien ab Typ II. Der Handel bietet aber auch DVD-RAM-Rohlinge ohne Cartridge.

mehr Infos hier

Verkaufspreis 127,99 € + Versandkosten von 5€

DVD-Brenner Lite-On LDW 8115 Ret. ein Leistungsstarker Brenner mit fantastischen Daten von 8/4/4/2/40/2/40/12 !!!

Der Verkaufspreis für diesen Spitzenbrenner liegt bei nur 169 € + Versandkosten von 5€

Bestellung wie immer an tt@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

OT - Hicoms

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachen ;) :)

Werden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?

btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson. :)
    Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:

jups, die werden gerade zu hauf entsorgt, aber leider keine bei mir.

Bei ebay sind leider oft unter SW 2.2 oder angebliche 2.2.

Die optiset in allen Varianten sind nicht das Prob. die habe ich im Keller, aber so eine 150er habe ich nicht. Die letzte 150er habe ich der DLRG gegeben.

Ericssons habe ich zu ABB Zeiten auch entsorgt. ;-) ABB hatte Bosch und ADtranz Ericsson.

:cool: 2008/9 Umut einen RV geben, habe es notiert, auch wenn ich denke das Dein "mir" ein Dir war oder?

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
      Martin Kissel

Ich glaube nicht, dass das mit Glück zu tun hat, eher der Aspekt, ob ein Kunde profitabel ist, oder nicht, was sie ja an meinen Umsätzen sahen, welche recht hoch waren.

Wann biste fertig mit dem Studium das wir Dir das geben können Firmenrabatt 3+ - Sonderkonditionen für Selbständige und kleine Unternehmen?

Machen dann aus der den TT Unternehmer.:top:

:) also habe gerade geschaut, kann in meinem T-Com Partnerportal XXL-Aufträge und Updates noch buchen.

Da wir T-Com und Arcorhändler sind haben wir bei beiden einen Onlinezugriff wo wird gleich ins System buchen können. Es gilt der Tag der Buchung.

:D also wer noch XXLwill per PM.

Ich persönlich habe kein XXL weil ich denke für mich rechnet es sich nicht, aber jeden sei es ja selber überlassen.

Ich mache Angebote von anderen TT Händler nicht schlecht, aber man sollte folgende Punkte Prüfen:

- hat Reseller andere Preise (oft ja)
    - hat der Reseller andere Taktungen (hier gibt es Reseller mit 60/30 usw.)
    - hat der Reseller eine für den Kunden kostenfrei Rufnummer ? Bzw. welche kosten entstehen dort?
    - hat der Reseller auch die E+ Anschlussgeb. Befreiung? Gibt es bei E+ auch nicht am jeden Tag und in allen Tarifen.
    - Wie ist der Ruf vom Reseller? Wie war es bei Geb. senkungen oder Tarifänderungen ?

Ob Du es nehmen solltest oder nicht, musst schon Du entscheiden, weil sonst sagst Du später: "Hätte ich doch nicht auf Dich gehört."

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    bei preselection ist es üblich das kein call bei call geht ( im falle EWE)

Also hier wird einiges durcheinander gewürfelt:

CbC = Kunde wählt vor jedem Gespräch eine 010er (machmal auch 0190/0900er) Nummer und telefoniert dann über den Anbieter den CbC-Nummer er gewählt hat.

Preselection = Der Kunde telefoniert wenn er keine 010er Nummer wählt über den Anbieter auf den er preselectet ist, CbC ist möglich.

kompletter Wechsel zu einem privaten: CbC und Preselection ist nicht mehr möglich, es kann wenn nur noch über CallingCards oder 0800/0180er Gassen telefoniert werden.

CbC und Preselction muss nur die T-Com zulassen, da Sie ein Monopol hat.

Um das ganze an einen Bsp. zu machen, Kunde A ist bei der T-Com und will nun KJNetzwerkservice in Mannheim anrufen.

Er will es heute mal über Arcor machen:

Er wählt bei CbC die 01070 0621 339 34 78. Die Rechnung für den Anruf über CbC steht auf der nächsten T-Com Rechnung, sonstige Anbieter Arcor Ferngespräch.

Kunde B will auch KJNetzwerkservice in Mannheim anrufen, er hat auch ein T-Com Anschluss und zusätzlich Preselection auf Arcor.

Er wählt : 0621 339 34 78 (der Anruf wird über Arcor abgewickelt). Auf der nächsten T-Com Rechnung steht von diesem Anruf nichts. Er bekommt eine gesonderte Rechnung von Arcor.

Der Kunde hat nun aber auch den XXL und will mir am Sonntag was sagen, er wählt 01033 0621 339 34 78 (der Anruf wird über T-Com abgewickelt). Dieser Anruft ist möglich und wird auf dem Einzelverbindungsnachweis von T-Com gezeigt, da er XXL hatte kostete der Anruf nichts.

Der Kunde C hat einen Vollanschluss bei Arcor, auch er ruft bei KJNetzwerkservice in Mannheim an.

Er wählt 0621 339 34 78 und alles wird über Arcor abgewickelt, CbC und Preselction gehen für ihn nicht.

Besonderheit von Preselection ist das Sondernummern immer vom Netzbetreiber abgerechnet werden, d.h. auch wenn man auf Arcor preselctet ist, so werden Telefonate zu 0137/012xx/018xx/0180/0190/0900 immer über T-Com abgerechnet.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen.