Beiträge von Netzwerkservice

Wegen der guten Nachfrage und weil ja heute Nikolaus ist :D haben wir das Angebot verlängert, es gilt nun bis zum 8.12.03. Weiter verlägert wird nicht, ich gebe ja zu das es gestern etwas kurzfristig war.

Also Natialtrikot und die Handy sieht Ihr nun hier

Ob es :cool: 2006 noch so aussieht kann ich euch nicht versprechen.

Handy Siemens A50 Bundle (Cellway) Xtra mit 15 € Startguthaben für 60€

Das Siemens A50 verfügt über. T9 Worterkennung, einen WAP 1.2.1 Browser und es kann via EMS (Enhanced Messaging Service) Sounds, Bilder und Text verschicken. Mit dem austauschbaren Cover verleihen Sie Ihrem Gerät eine persönliche Note. Und schließlich sorgt das große Display dafür, dass Sie nie den Überblick verlieren.

- Gewicht: 95 Gramm
    - Grösse (HxTxB): 109x23x46mm
    - Standby-Zeit (max.): 250 Stunden
    - Sprechzeit (max.): 5.00 Stunden

Handy Siemens C60 Bundle (Cellway)Xtra mit 15 € Startguthaben für 122€

Siemens C60 ist ein Handy mit einer ganzen Reihe von attraktiven Features. So verfügt das C60 über ein Farbdisplay mit über 4.000 Farben, eine Kamera kann angesteckt werden, Fotos, Töne, Sound können via MMS versendet und empfangen werden. Zudem ist es mit nur 85 Gramm sehr leicht, durch das farbige Menü einfach zu bedienen und sieht durch seine klaren Formen sehr schick aus. Weitere Features: überlange SMS können verschickt werden, Voice-Memo Funktion, 16-stimmige polyphone Klingeltöne.

Standby-Zeit (max.): 250 Stunden
    Sprechzeit (max.): 6.00 Stunden
    Gewicht: 85 Gramm
    Grösse (HxTxB): 110x23x47mm

Handy Nokia 3410 Bundle (Cellway) D2 CallYa mit 15 € Startguthaben für 89€

Der Lichtblick für Kreative. Sie können nicht nur Vorder- und Rückseite dieses Dualbandgeräts in sekundenschnelle austauschen, sondern auch noch Klingeltöne selbst komponieren und per SMS an andere versenden. Weitere Merkmale sind: Integrierte Antenne, Vollgrafik-Display, Telefonverzeichnis für bis zu 250 Namen und Rufnummern, SMS mit automatischer Worterkennung, 40 Ruftöne möglich, Wecker, 3 Spiele und Taschenrechner.

- Größe: (HxTxB): 115x23x49mm
    - Gewicht: 114 Gramm
    - Standby: (max.): 260 Stunden
    - Sprechzeit : (max.): 4.00 Stunden

Siemens A52 (original) Free & Easy Set 15€ Startguthaben für 72€

Bestellungen unter prepaid@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

Es sind immer max. 2. Handys pro Name möglich, wer mehr möchte muss auf Bruder/Schwester/Mutter/Vater bestellen. Lieferung kann dann natürlich zusammen erfolgen.

Versandkosten 5€

-Edit- ;) hatte die 2. vor den Handys nicht hingeschrieben.

Das wundert mich auch VVL und Neuverträge bei TT-Händlern wie auch ich einer bin ist jederzeit möglich, hier gab es keine Lieferprob mit dem P800 (war gestern bei mir in Aktion weit unter E+ EVP).

Viele TT-Händler haben Verträge mit E+ das an bestimmten Tagen keine Anschlussgeb. bei E+ anfallen.

Da ich hier keine Preise nennen und Werbung machen darf, kann ich nur sagen, schreibt mir eine PM oder schaut im Werbeforum nach. Da haben "Kollegen" und ich immer mal Angebote für Sie.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Klassischer Tip:
    Schau Dich mal bei elmeg.de oder agfeo.de um, dort gibt es genügend Auswahlmöglichkeiten :)

Übrigens: Bei elmeg geht es weiter, also kein Grund zur Sorge :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

;) Ich weiss ja das Du Elmeg Freund bist, habe auch schon viele Elmeg verbaut und fand sie neben Agfeo auch recht gut, ABER das es weiter geht stimmt leider nicht.

Siehe dazu Elmeg-Sanierung nur teilweise erfolgreich unter http://www.heise.de -> direkter Link hier

Nach dem neusten Update wird Peine (Produktionsstandort von Elmeg) abgewickelt, die Marke lebt (vielleicht) weiter. Aber wer spricht heute noch von Euracom, die sollen doch auch weiterleben?!

Nun zum Thema T-*******, die sind billig, aber ob man da freude hat. T-Eumex 504 geht öfters kaputt als ein deutscher sein Hemd wechselt, war mal ein Spruch in einer TK-Anlagen NG.

Wir haben diese nur kurz vertrieben, aber 95% der Anlagen mind. 1* ausgetauscht.

Zum Thema mehr MSN, es gibt pro ISDN Anschluss bis zu 10 MSN kostenlos.

Hallo TT-Gemeinde, heute mal ein etwas anders Angebot:

Das Bundel besteht aus mehreren teilen die leider nicht einzeln verkauf werden können, aber doch zusammen schick sind. Es ist alles Neuware das zu einem 5.12. Advensbundel geschnürt wurde.

Das Bundel besteht aus :

2 (zwei) Siemens C60
    + 1 (einem) Clip it Cover Red Satin
    + 1 (einem) Clip it Cover Denim Orange
    + 1 (einem) Nationalmannschaftstrikot Auswärts

Das alles zusammen für 339€ inkl. Versand. :top:

Das Bundel steht leider nur heute den 5.12.2003 zur Verfügung.

:D der 4.12.2003 neigt sich dem Ende zu und dieses Angebot wird geschlossen, aber weitere werden folgen.

Es gibt z.B. 5! Tage Anschlussgebührenbefreiung im Dezember

Wir bieten Ihnen über KJNetzwerkservice (mich :D ) 5 Tage Anschlussgebührenbefreiung (AG 0€) im Dezember 2003. Diese sind am 13., 15., 19., 20. und 22. Dezember.

Weiterhin gibt es eine Anschlußgebührenbefreiung im kompletten Dezember für den Privat Tarif Combi!

Dadurch wird der Privat Combi und das Anbeit mit den 300€ Auszahlung siehe
    hier noch interessanter.

Natürlich können zum Privat Combi anstatt Auszahlung auch 2 vollwertige Handys genommen werden.

25,- Euro Startguthaben direkt von T- D1

An drei Dezemberwochenenden bietet Ihnen T-Mobile über uns als Sonderaktion 25,- Euro Startguthaben für Ihre Sie an.

Die Aktionstage sind:

5.12., 6.12. und 8.12.2003

12.12., 13.12. und 15.12.2003

20.12., 22.12. und 23.12.2003

Telly 100 noch bis 31.01.04 buchbar

Für nur 25 Euro monatlich erhalen Sie:

- 100 Gesprächsminuten pro Monat für Verbindungen in Deutschland von D1 ins Festnetz, ins D1 Netz und zur Mobilbox

- ohne Rücksicht auf die Tageszeit, rund um die Uhr

- 60/1 Taktung (d.h. die erste Minute wird voll, danach sekundengenau abgerechnet) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Nach Ablauf des Minutenbudgets und für alle Verbindungen, die nicht auf das Budget angerechnet werden, gelten die günstigen Verbindungspreise von TellyActive.

Dieses ist eine Sondervereinbarung zwischen T-D1 und uns.

Das gilt bei allen T-D1 Verträgen. Angebote zu Handys via PM oder durch fragen hier im TT-Forum.

Email: d1@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ne, der jetzige DUO wird benutzt und macht auch gut Umsatz.

Dann kann man es probieren, Du bist PK oder GK / Freiberufler / Selbständiger ?

Wenn eines der letzten, dann kann ich Dir vorschlagen alles in ein 3+ Umzuwandeln, da kann man den mit allen Karten untereinander zu Duo-Preisen telefonieren und GG-Rabatt gibt es auch, mehr per Email.

Aber auch als PK kann ich es für Dich probieren.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ach so. Aber ein dritter, also nur ein normaler Genion oder Select Vertrag zusätzlich, wäre möglich ? So das man dann insgesamt auf 3 Verträge kommt ?

Wie sieht es aus mit 2 Schubladenverträgen bei einem anderen Anbieter ? Bekommen die was von dem DUO von o2 mit ?

Wenn der Duo ein Schubladenvertrag ist, werden Sie einem 3. Vertrag selten zustimmen, weil Du ja kein Geld bringst.

Die anderen Mobilfunkbetreiber sehen zwar durch die Schufa das Du bei o2 ein Vertrag hast, aber nicht wieviel Du damit telefonierst.

Man sagt so das Privatkunden in der Regel so 2-3 Karten bei jeden Mobilfunkbetreiber haben können. Es kommt darauf an, wie lange der Kunde schon bei dem Anbieter ist und welchen Umsatz er generiert hat.

Die Mobilfunkunternehmen sich ja nicht verpflichtet Abschlüsse mit Teilnehmern zu machen.