Beiträge von Netzwerkservice

Das SX353 von Siemens ist ein Gerät das lange erwartet wurde und viel vorbestellt wurde. Siemens kommt mom mit der ausleiferung nicht hinterher und Rabatte sind kaum möglich.

So haben Sie natürlich auch eine gute Auslastung Ihrer Betriebe, nur gefährden Sie etwas das Weihnachtsgeschäft.

Bei meinem Grosshändler ist es auch schwer zu bekommen, da die Lieferungen immer schnell weg sind. Momentan wird wieder auf eine neue Lieferung gewartet.

Hotspots sind nur als Zusatz möglich. Also sie bringen einen Mehrwert, so ein Hotspot kostet wenn man es "nur" für die Lobby nutzt oder sagen wir in den Tagungsräumen, Cafes unter 1000€ inkl. einen Betreiber und dem Service.

Das TK Anlage richtig Geld kosten ist mir bewusst, ich weiss als TK-Anbieter und den Vertrieb/Installation von TK-Anlagen, das diese locker 5stellig werden können, wenn man saubere Anlage mit guter Abrechnung haben will.

Das mit der Anschaffung des Telefons ist ein zweischneidiges Thema, den wenn ich im Ausland bin, dann wird eben ein Anruf auf mein Handy recht teuer und auch Anrufe sind nicht billig.

Heute neue Angebote von uns :

neue o2 Novemberhandyangebote mit vielen Handys für 0€

Alle Angebote sind Versandkostenfrei und alles Original o2 Verträge mit folgenden
    Vergüstigungen:

3 Monate keine Grungeb bei : Genion , Genion Duo, Starter und Select

3 Monate 1/2 Grundgeb. bei : Genion Profi und Select Profi

und dazu zu jeweils die o2 Schultertasche.

Nun zu den Handyangeboten:

- Siemens MC 60 +Xtra A50 xtra-Pack mit 15 € Startguten für 0 € egal ob Select oder Genion für 0 €

- Siemens S55 + Nintendo Gamecube oder C60/Xtra-Pack mit Genion Vertrag 0 € (Select 30 €)

- Siemens MC60 + elektrische Munddusche egal ob Select oder Genion für 0 €

- Siemens M50+HP Farbdrucker oder Siemen A50/Xtra-Pack egal ob Select oder Genion für 0 €

- Nokia 3510i+Magnet-Dartspiel oder Akkuschrauber-Set egal ob Genion oder Select Vertrag für nur 0 €

- Nokia 3510i+Lexmark X75 (Farbdrucker/Scanner/Kopierer) oder Yakumo Digitalkamera mit LCD/2.0 Mio egal ob Genion oder Select Vertrag für nur 0 €

- Nokia 6610+HP Farbdrucker oder filterlos. Staubsauger bei Genion Vertrag nur 49 €

- Nokia 6800+Nintendo Gamecube oder Sie.C60/Xtra-Pack für nur 49 € mit Genion und 65 € mit Select Vertrag

- Nokia 3200 egal ob Select oder Genion für 0 €

- Nokia 6100 egal ob Select oder Genion für 0 €

viele weitere Siemens und Nokia auf Anfrage

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, aber es ist von allem genug da.

Anfragen an o2@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

Arbeite schon mit Hotels zusammen für Hotspots in Hotels / Bars / Lokalen. Da wird dann nach Zeit abgerechnet.

T-Online und AOL-Nummern sind auch ungern gesehen in Hotels.

Es muss jetzt nur noch sein, das man mit Hotspotsguthaben bei möglichst vielen Betreibern damit arbeiten kann.

Ich kenne einen Anbieter der Stundentickets, 10h Stundentickets und Tagestickets recht günstig anbietet. Der bei mehren Hotspots dann geht.

Die Abrechnung ist 5 Minuten genau, es gibt 1 Stunde kostenlos zum ausprobieren.

dataHighways – mit Power über die Datenautobahn!

Sie brauchen eine schnelle und sichere Internetanbindung als Basis für Ihr Business? Sie möchten alle Vorteile einer breitbandigen Internetanbindung nutzen? Dafür brauchen Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner mit Lösungen „rund ums Internet".

Unser Partner, die broadnet mediascape communications AG, bietet Ihnen über die eigene Infrastruktur die Möglichkeit einer qualitativ hochwertigen Internetanbindung per DSL. Bandbreiten, die flexibel Ihren Anforderungen angepasst werden, sorgen dabei stets für eine schnelle und reibungslose Datenübertragung.

Die Internetanbindung per DSL bietet Ihnen außerdem eine sehr hohe Verfügbarkeit zu günstigen Konditionen.

Mit dataHighways – Internet per DSL – können Sie Bandbreiten von 192kbit/s bis 4 Mbit/s* nutzen.

Sie finden in broadnet mediascape einen kompetenten, service- und lösungsorientierten Partner nach Maß.

*Die Angaben über Geschwindigkeiten sind im öffentlichen Internet abhängig von der Leistungsfähigkeit der anbietenden Server.

Sie sind interessiert und möchten mehr über broadnet mediascape erfahren?

Privatkunden :

broadnet mediascape Privatkunden

:D

Bei den Privatkunden machen wir nun den heissen Herbst, da es noch nicht so kalt ist bis zum 31.12.03 keine Bereistellungsgeb. bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages. :top:

Es ist kein Anschluss bei der Telekom oder anderen TK-Anbieter notwendig .

Das ganze gibt es ab 29€ in Monat inkl. Router kostenlos für die Zeit zur Verfügung gestellt.

folgende Tarife gibt es :

dataHighways® home SDSL VOLUMEN für 29€ im Monat

20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s* UP und Down
    8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s*
    kein T-DSL erforderlich
    1.000 MegaByte Freivolumen jedes weitere MB 1,25 Cent
    Preis-Sicherheit max. 99 €

dataHighways® home SDSL FLATRATE für 49€ im Monat

20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s* UP und Down
    8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s*
    kein T-DSL erforderlich
    Ideal für alle Poweruser ausserdem Pingzeiten bis 10 ms

dataHighways® home ADSL VOLUMEN PLUS ür 29€ im Monat

max 1.536/256 kbit/s*
    inkl. 1.000 MB Freilimit jedes weitere MB 1,25 Cent
    kein T-DSL erforderlich
    Preis-Sicherheit max. 89 €

dataHighways® home ADSL FLATRATEfür 39€ in Monat

768/128 kbit/s flatrate*
    inkl. 20 Emailadressen
    kein T-DSL erforderlich
    Ideal für alle Poweruser

für 10€ mehr gibt es dann den dataHighways® phone

Telephonie by broadnet mediascape

Erstmalig ist Voice over IP (VoIP) als integrierter Service für Telefon- und Internet-Kommunikation bei broadnet mediascape auch für Privatnutzer erhältlich! dataHighways® phone bietet die Möglichkeit, kostengünstig den gesamten Daten- und Sprachverkehr IP-basiert über einen Internetzugang zu regeln. Die Bindung an zwei verschiedene Provider - einen für Telefon, einen für Internet - entfällt somit!

Weitere Inforamtionen unter dem Link.

Gerne berate ich Dich/Sie auch per Mail unter service@jazayeri.de bzw. broadnet@jazayeri.de

Soho-Kunden :

broadnet mediascape Small Businesskunden

Geschäftskunden :

Wir bieten auch Lösungen für GK mit fester eigener IP und DSL / Standleitungen, ausführliche Beratung per PM bei Bedarf.

Da ich auch schon Dienstlich in div. Hotel war, ist es auch so, das viele Leute an der Rezeption es gar nicht wissen.

Einmal war ich mir nicht sicher und der junge Mann wusste es schlichtweg nicht. Wir machen aus, das ich es kurz probiere und er mir dann gleich sagt ob es was kostet.

:D Es hatte nichts gekostet, also nutzte ich die Nummer weiter. Das ganze war aber nun vor 2,5 Jahren, da war das ganze vielleicht noch nicht ganz so verbreitet.

019xx Nummern können bei div. Hotel gesperrt werden, weil man sagt das es dort auch zu Abrechnungsprobleem kommen kann.

Ich würde wirklich auf die 0800er ausweichen. Da ist man 100% auf der richtern Seite das diese eigentlich dem Hotel nichts kosten.

Das das Hotel für die Benutzung der Telefonanlage was verlangt ist wieder eine andere Geschichte. Sauber wäre da vielleicht eine Geschichte wie diese, das man pro Tag einfach einen Benutzungspauschale zahlt wie beim Telefon z.B. im Krankenhaus. ;-) Das natürlich in den Zimmerpreis eingerechnet, weil ich als Kunde würde mir komisch vorkommen.

120€ Zimmer pro Tag
    1,50 Handtuchbenutzung pro Handtuch :cool:
    5€ Endreinigung
    2,00 Telefon pro Tag
    2,00 TV (keine Sonderkanäle benutzt) pro Tag

Da sind ~130 € doch besser anzuschauen.

Dann vielleicht einen E+ Student, da gibt es zwar keine GG Ermäßigung, aber beim T&M egal welchen gibt es 30 SMS im Monat frei, wenn man einen Vertrag größer T&M 20 nimmt, dann bekommt man auch die Restminuten in den Folgemonat gutgeschrieben bis zur doppelten Zeit des Vertrages, also max vom T&M 60 wären 120 Minuten + 60 SMS , beim 120er eben 240 Minuten und 60 SMS.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Ich denke: jeder hat mal angefangen, oder ?

bimmelbommel: Danke für die Links, sowas suchte ich gerade.

Da hast Du schon recht, aber ich kann auch SiemensFreak³ verstehen.

Als ich 1996 meine Ausbildung als Kommunikationselektroniker machte war es schon schwer einen Ausbildungsplatz zu bekommen und heute wird es noch schwere sein, da wird schon ein gewisses Grundwissen verlangt.

Solche Suchmaschinen wie http://www.google.de sollten da schon geläufig sein.

Was kann man sich unter Sytemintegrator vorstellen?

OT -Postfach-

@ aga2003

Ihr Postfach ist seit Tagen voll, so das man Ihnen keine PM zukommen lassen kann. Versuche es nun schon seit Tagen.

Zu der Frage, es gibt div. Anbieter, man muss aber schon wissen welche Länder man anbieten will und welche Sprachqualität man haben will.

Gerne auch per PM, aber bitte leeren Sie Ihren Emailbriefkasten, weil sonst kann man Ihnen ja nicht antworten.