Beiträge von Netzwerkservice

Auch wenn man sich da noch länger binden "muss", so gilt noch bis zum 31.12.2003 das es keine Bereitstellungsgeb. gibt wenn man sich für 24 Monate bindet.

Das ganze nennt sich heisser Herbst und wird nicht ganz so ausdrücklich beworben, es wird auch Chefsache genannt. :D

Mehr dazu auf Ihrer Seite

Sie haben es etwas unglücklich formuliert indem Sie bei den 24 Monaten die einmalig: 49,00 € noch aufgeführt haben, aber diese werden bis zum 31.12. nicht erhoben.

:D wenn man allerdings den Selfservice beim Router nicht in Anspruch nehmen will, sondern ein Techniker der einem das macht, dann kostet das 149€ + An/Abfahrt.

Wir verkaufen das z.B. an GK :top: mit fester IP und schönen Geschwindigkeiten, doch sind dann auch die Preise erheblich höher als im PK Segment.

Für den Arbeiter der tagüber arbeitet sind die 20:00 - 8:00 Uhr: 1.536 kbit/s
    und 8:00 - 20:00 Uhr: 192 kbit/s ideal.

Wem bei phone das für PK ab dem 1.12 eingeführt wird eine Telefonnummer nicht reicht, der kann ja bis zu 3 bekommen gegen Aufpreis. Das CbC/Preselection nicht geht ist bekannt.

Der Service ist gut und die Bandbreiten stimmen, leider hat sich ja QSC aus vielen Städten zurückgezogen. Früher haben wir auch mit denen zusammengearbeitet.

Es kommt auch immer drauf an, in welchen Licht dann die Firma dasteht.

o2 ist da z.B. als neg. Bsp. in Erinnerung geblieben das Sie die Seite http://www.0179.com verklagt und geschlossen haben, obwohl der Betreiber dort nur lobend über o2 schrieb und viele nützliche Tips zu o2 (damals noch Viag) gab.

Telekom veklagt auch alles was mit T-.... anfängt. Aber DT verklagt ja alles was mit magenta oder dem Buchstaben T beginnt.

Heute haben Sie gegen 01051 Telecom verloren, Deutsche Telekom wollte das Telecom sich umbenennt.

Wenn man eine gute Geschäftsbeziehung hat erlauben die Firmen einem auch ähnliche Namen, wie wir es mit Arcor haben. Da haben wir einen einfachen Namen der auch Arcor enthält ;) darf ich nicht posten, aber Ihr wisst wie man Ihn findet.

Mercedes geht bei Markennamen immer recht rabiat vor und sichert sich beim Patenamt für alle Bereiche die Markenrechte, so das es auch kein Klopapapier Namens Vito geben wird, da auch dort Mercedes eine Markenanmeldung hat.

Wenn Mercedes die Seite gefällt werden Sie aber nicht dagegen haben.

Ein Schriftstück, das diesem so ist hilft aber, :D habe ich bei mir auch für alle Seiten / Bilder und Texte.

Re: Duo-Student + Home-Student?

o2 sagt offiziell das es nicht geht, aber wenn Du es mit Deiner Kundennummer beantrags und o2 es aktivert stimmt Deine Aussage.

Ich kenne Verträge wo 3 Karten in einem Duo + home laufen und da alle unter einer Rufnummer laufen auch diese unterander günstiger telefonieren.

Wie das o2 mit dem Studentenrabatt macht, dazu kann ich nichts sagen.

Hier gilt wohl ausprobieren ob o2 eine 3 Karte zulässt.

Erfahrungswerte gibt es hier leider kaum, da o2 hier keine Einheitliche Linie fährt.

Sowas ist eigentlich nur für Geschäftskunden mal mit den 3++ Verträgen gedacht gewesen, aber wie gesagt manchmal klappt es auch bei Privatkunden.

Re: Arcor DSL mit anderem Onlinedienst?

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hallo!
    Ich versuche gerad über die Arcor Homepage ISDN+DSL zu bestellen (GG =35,-€) ohne dabei automatisch einen Zeit-/Volumen oder Flatrate Tarif zu wählen - geht aber nicht. Hat jemand ne Ahnung ob das an der Homepage liegt oder ob Arcor sowas gar nicht anbietet?
    Genauso ist es mir nicht möglich die kostenlose Starterbox als Endgerät zu wählen...
    Würde mich über Tips freuen!

Wie schon gesagt bei Arcor geht nur der Onlinedienst von Arcor andere Onlinedienste wie 1&1, tiscali, Kamps, T-Online usw. gehen nicht.

Wenn einen Vollanschluss bei Arcor gemach wird, werden alle Dienstleistungen von Arcor erbracht.

Das günstigste was geht ist:

Arcor ISDN + DSL 768 + Volumenflat 500 = 34,85

Die Starterbox wird immer mitgeleifert wenn man ISDN + DSL bestellt.

Wenn man "nur" ISDN bestellt, bekommt man "nur" einen NTBA.

Ich hoffe geholfen zu haben, wenn es noch weitere Fragen gibt, so kann Du diese gerne stellen auch per PM.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    gibt es die o2-provisionen auch, wenn ich zu meinem online-vertrag noch einen normalen genion schueler-tarif mache... oder nur bei online-tarifen??? falls ja, wie muss ich da vorgehen??

mfg
    Sebastian

Schüler/Studenten Verträge mit den 4,95 GG Nachlass gibt es NUR in den o2 Shops, diese können nicht bei o2 Fachhändlern oder anderen Onlineshops egal welcher Art abgeschlossen werden. M***** und Co werben zwar damit, aber es geht nicht.

Das kann ich Dir als o2 Fachhändler sagen.

Es gab mal div. Handys in Ferrari-rot und zum Teil mit Schuhmacherunterschrift.

Ich weiss nicht mehr ob das eine nur eine D2 Aktion war oder Nokia (die waren glaube ich die Hersteller) die überall vertrieben hat.

Aber sonst fällt mir da nicht ein, wie Du die Geschäftsbeziehung zu Deinem Vater mit solch einem Handy auffrischen könntest.

:D aber es gibt ja Schuhmacher Zippos und div. anderes Zeug.

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    jaja... ich habe es geahnt! Hinter jedem Angebot wird immer nur das negative gesucht! Aber bitte, hier der Firmenname und dann mal sehen ob es immernoch Kritiker gibt:

http://www.telego.de

Hallo Timo,

es ist einfach so das Du es recht wage gehalten hast und ich an meinem Bsp. zeigen wollte das man mit % alles schönrechnen kann.

Es zeigt das Dein Anbieter also ein Preselctionanbieter ist der Leitungskapazitäten bei div. Telefonanbietern kauft und dann weiterverkauft aber kein eigenens Netz wohl hat und auch keine Vollanschlüsse bietet.

Es wird also so sein, das man bei der Telekom seinen Anschluss hat und die Telefonate über Telego gehen, wenn man keine andere Nummer vorwählt.

Sie schreiben ja offen nichts über Preise sondern nur auf Anfragen, das Rahmenbedingungen für GK nicht öffentlich gemacht werden ist ja vielleicht noch zu verstehen. Weil Siemens wird andere Minutenpreise haben als Du und ich . Aber keine Preise zu schreiben ist auch wieder komisch.

Ich habe aber schon Seiten gesehen die waren windiger, Deine macht eine recht seriösen Eindruck.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, nur wie schon beschireben haben Firmen mit großen Gesprächsaufkommen oft schon sehr gute Verträge da die Vollanbieter da oft bis an die Schmerzgrenzen gehen um diese zu halten.

@ RedEagle

Sie nicht so gemein, ich denke Boogieman weiss das man Ihn veräppelt :( hat und nun wird er auch noch ausgelacht.

@ freiereder

Viele Zeichen sprechen gegen das was Du sagst, da ich E+ Rahmenverträge und Gesetze kenne weiss ich das dieser so nicht gehen kann.

Das einer sich frisch anmeldet um nur hier positives über einen Club zu schreiben, der a) der Impressumspficht nicht richtig nachkommt, der b) AGB hat die zum Himmel schreien und c) Kunden aktiv damit wirbt das man Schufabomber nimmt. :flop:

Sorry da kann was nicht stimmen.