Michael Schumacher Handy gesucht!

• Hallo Jungs!

Habe gerade einen Anruf von meinem Vater bekommen, der hat von einem arabischen Geschäftskollegen den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, daß es ein M.Schumacher Handy gibt, welches er unbedingt haben möchte!

Weiß einer von Euch welches er meinen könnte??

Wäre ein super Geschenk für Ihn (so zur Verbesserung der Geschäftsbeziehungen:D )!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
    Sven

• Es gibt doch Oberschalen von MS mit Autogramm, fürs 3310/3330.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Es gab mal eine Sonderedition des Nokia 8110(i) - komplett in rot mit Michaels Gesicht auf dem Slide. Imho grottenhäßlich. Schau mal be xbay rein, da werden gelegentlich welche vertickert.

• gab es nicht auch mal ne ferrari (oder war das schon ne ms-edition) vom hagenuk global?!
    nicht zu vergessen ist dann auch das me45 in der vodafone edition (nicht die grandprix-edition, sondern die in ferrari-rot).

andere ideen hab ich leider dann auch nicht mehr!
    viel glück bei der suche!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es gab mal div. Handys in Ferrari-rot und zum Teil mit Schuhmacherunterschrift.

Ich weiss nicht mehr ob das eine nur eine D2 Aktion war oder Nokia (die waren glaube ich die Hersteller) die überall vertrieben hat.

Aber sonst fällt mir da nicht ein, wie Du die Geschäftsbeziehung zu Deinem Vater mit solch einem Handy auffrischen könntest.

:D aber es gibt ja Schuhmacher Zippos und div. anderes Zeug.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    gab es nicht auch mal ne ferrari (oder war das schon ne ms-edition) vom hagenuk global?!

Jepp - war eine Ferrari-Edition (gabs auch in gelb). Aber das einzige Handy aus der Schumacher-Kollektion von PPM (PolePositionMarketing von Willy Weber) ist afaik das 8110.

• Vielen Dank schon mal!!

Kann sich einer von euch erinnern, welches Handy MS vor kurzem für vodafone beworben hat?
    Da ist er doch mit irgendeinem Rennfahrer Kollegen mit irgendwelchen Rollern um die Wette gefahren, oder so ähnlich;)

• das müßte eines der kamera-klappmodelle gewesn sein, entweder gx10i, gx20 oder gd87 (tippe auf das gx10i)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• So dann schaue ich mich also mal um nach einem:

- GD 87
    - Me 45 vodafone edition
    - Hagenuk Global Ferrari edition

bzw.

- Nokia 8110(i) Ferrari edition

Falls noch einem von Euch was einfällt, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn er sich hier kurz zu Wort meldet:)

Gruß aus dem Norden!

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!