Hier stellen sich mir gleich mehrere Fragen!
Wieso sagt er Firma in München und hält alles so schwammig?
25-30% gegenüber Telekom in welchen Tarif zu welcher Zeit?
Mit % kann ich auch um mich werfen.
Ich kann auch einen Tarif bieten der sogar 59% billiger ist und nu?
Den Tarif mit den 59% billiger würde ich aber keinen GK anbieten, weil zu teuer.
Jetzt fragst Du Dich bestimmt wieso? Den Tarif den ich genannt habe kann sogar jeder Privatkunde mit 5!€ Gesprächsumsatz im Monat bekommen. Es ist der Arcor Preselection ohne Monatsgeb und 4,99 Mindestumsatz (also 5€ sollte man schon vertelefonieren).
Nun muss man sich auch fragen, welche Tarife werden verglichen. Bei den 59% wurde der T-Net mit dem Arcor -Preselect Werktags von 18-21 Uhr verglichen.
T-Com auf die Minute gerechnet 6,1 Cent
Arcor Preselection 2,5 Cent
also 59%
Arcor Preselection 760 (mit GG 5€) wären es 2 Cent.
Das sind schon PK-Tarife, bei bestimmten Summen und anderen Verträgen ist es sogar möglich diese noch zu topen.
1/1 ist auch bei vielen Anbietern sogar der Telekom im GK Bereich möglich.
GK sind schon verteilt auf die Telekom (bundestweit), KomTel (SH) , HansaNet (HH), Colt (bundesweit) , Arcor (bundesweit) , tesion (BW) , M-Net (München) und vielen anderen lokalen anbietern.
Man sollte auch schauen, was bietet die Münchner Firma ?
DSL? VPA? Breitband? Primärmultiplexer möglich? Wie gut ist das Netz? Eigenes oder Mietnetz der Telekom?
Abrechnung, wie genau ist diese? Störungsstelle? Reaktionszeiten?
Vertragslaufzeit?
Ich mach viel mit GK und das kann zum heissen Eisen werden, wenn da was nicht geht?
Mein Unternehmen arbeitet mit T-Com , Arcor und div. DSL-Anbietern vorallem für GK zusammen.
Die Sache sollte man sich nicht so einfach machen.