Beiträge von Netzwerkservice

    Du kannst es nur über die Schiene probieren, das man Dich falsch beraten hat.


    Hast Du nicht wie in dem anderen Bericht Dir geraten, mal nachgefragt, wieso man Dir dne Techniker berechnet hatte?


    Du hättest eigentlich nur 160 Euro (100 DSL + 60 Euro ISDN) bezahlen müssen.


    Wie damals schon gesagt, ein Technikereinsatz der von Dir nicht beauftragt wurde, musst Du nicht bezahlen. Es ist nicht Dein Prob. wenn Sie im Haus die Leitung nict finden.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Und ausländische Kunden brauchen imho keine Kaution hinterlegen, wenn sie einen oder zwei normale Verträge wollen.


    Habe das für Kunden durchgemacht welche in AT wohnen:


    D2 = 1. Versuch: war die Aussage von der Händlerbetreuung das sowas nicht geht. Das teilte ich dem Kunden mit, welcher mir dann eine Rechnung von D2 und eine D2 Nummer gab, hiess es das es geht und es ging. Rechnung und Vertragsinhaber in AT.


    2. Versuch = Es geht , aber.... . Der Dame die Nummer gegeben und sagt, alle abers bricht dann diese Karte mit dieser Nr. Da war sie still und sagte es geht.


    E+ = Das neue E+ System lehnt alle Ausländischen Adressen (Stand vor 2 Monaten) erstmal ab. Wenn man eine deutsche Adresse angibt und später in AT ändert geht das. Ein Konto in D muss vorhanden sein. Erst beides in D und später Rechnungs und Vertragsinhaber in AT.


    o2 = nicht möglich, Sie wollen die Rechnung und den Kunden in D haben.


    mobilcom = 500€ Kaution


    debitel = 500€ Kaution


    Der Kunde war Östreicher lebend in AT.

    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Zur Ergänzung:


    Natürlich kann eine Privatperson so viele Verträge abschließen wie er möchte.


    Ab dem dritten Vertrag wird aber in der Regel eine Kaution gefordert - insbesondere bei Neukunden. Wer schon länger (< 12 Monte) dabei ist und unauffällig war zahlt die Kaution i.d.R. nicht. Partnerkarten fallen nicht unter diese Regelung.


    Privatkunden können in der Regel pro Anbieter "nur" 2-3 Verträge abschliesen.


    Bei GK sieht das ganze wieder anders aus.


    Kautionen fallen auch an, wenn der Kunde nicht in Deutschland wohnt.

    Zitat

    Original geschrieben von RedEagle
    Hier habt Ihr im übrigen den anscheinend ominösen GF:


    Vincenzo Carpauzano


    DENIC läßt grüßen!
    MfG, RedEagle


    Der Betreiber einer Werbeseite von Ihm ist auch welche ein Zufall aus Chemnitz, wobei http://www.eurodealer.de nichts von einem Impressum hält.


    Eine Seite bei der in google für den Club geworben wird ist http://www.epmea24.com diese führt aber gleich auf die deutsche Seite.


    Die Besitzerin von http://www.epmea24.com ist aber dann in Süddeutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Rechnung von E+ geht an EPMEA und die Schlüsseln diese Einzel-Rechnung eben auf die Mitglieder auf, dafür sind dann die 5 € Rechnungsgebühr fällig.
    Was mit der Monatspauschale ist, weiß ich nicht.


    Da ist der Haken, den E+ mag sowas nicht und sagt ja gerade das dieser Tarif nur für Firmen ist die 1! Rechnung bekommen.


    Wie die die 290€ verteilen wollen oder das erstmal über die "Mitgliederbeträge" machen, weiss ich nicht.


    Die Sache stinkt jedenfalls, sorry wenn ich da so ehrlich bin.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich werde jetzt folgendes tun und alles in Schriftform anfordern. Den Rahmenvertrag, die Vertriebspartnernummer und natürlich auch in Schriftform, daß man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt.


    Netzwerkservice:
    Haben Mitarbeiter überhaupt das Recht den RV und die VPN des Arbeitgebers einzusehen, bzw. eine Kopie zu erhalten? Wie läuft das denn bei "normalen" Firmen?


    Also ob Du das Recht hast oder nicht spielt nicht die Rolle, die Prof. Group oder Group VPN haben nur eine Kundennr. und einer Rechnungsanschrift.


    E+ geht also von 1! Kunden aus. Deswegen wird das mit den verschiedenen Rechnungen nicht so einfach gehen. Bei Firmen mit Mitarbeiterhandy und solchen Verträgen, da interessiert es den Mitarbeiter nicht, was über über das Geschäftshandy für Kosten verursacht, weil es die Firma trägt.


    Viele Firmen haben deshalb Simkarten mit 2 Nummern, einmal geschäftlich, diese Abrechnung bekommt der Mitarbeiter nicht zu sehen und einmal privat.


    Der Mitarbeiter soll umstellen wenn er private Telefonate führen will.


    Eine saubere Lösung sind nur die Prof. Tarife in einem RV ( ;) wie gesagt könnte schauen ob man einen TT Rahmenvertrag macht) wo jeder seine Rechnung von E+ zugesandt bekommt und auch mehr Leistungen hat als Privatkunde


    Der größte Haken sind die 99/199 € Aufnahmegeb. und die Aussage, das angeblich keine GG anfallen, den beim Prof. Group oder Group VPN gibt es eine Pauschale jeden Monat, die man pro Kundennummer zahlen muss. Das sind ohne Rabatt 290 / 390 €


    Das Impressum und die AGB der Firma sprechen zudem Bände.


    Ein weiter Punkt der Verwundert ist, das gezielt Schufbomber im Netz beworben werden, in dem man verspricht keine Schufakontrolle zu machen.